Sonkaioshin Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann es sein, das wenn man es nicht so macht, man später nicht an den Schrank heran kann um die Audio''logs'' der Frau zu hören? Jetzt habe ich es durch und mir fehlt auch irgendwo wohl ein Tathergang...vom Gefühl her dürfte es wohl am ehesten dieser Fall sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Arg, wenn ich wüsste welcher Tathergang mir fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Nein, war es nicht. Ich hab die ersten beiden ohne Guide gespielt, und nachdem erfolglosen wiederholen von 5 hab ich nochmal 1 gemacht. Und siehe da, es war das 2 Täter was mir gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wieso, ich habe die Trophäe wo man sich nur in eine Richtung entscheiden muss nur einmal komplett auf Gnade gemacht ohne etwas danach noch einmal zu ändern. Wo "muss" man sich denn nicht für Gnade entscheiden, so das es Trophäenrelevant ist? Edit, sehe es gerade bei Defender oben. Wurde man danach nicht gefragt ob man es so haben möchte oder nicht? Da hab ich mich dann glaube ich um entschieden. Sprich, fest für Ungnade habe ich mich nie entschieden. Das ist doch der Punkt. Nach jeder Entscheidung fragt dich das Spiel ob du es WIRKLICH so haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 also bei mir hat es nachträglich nicht geklappt mit der "der geist ruht nie" trophie. hab das 5te kapitel unter fälle nochmal anschließend gespielt und hab die trophie trotz richtiger schlussfolgerungen nicht bekommen Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:00 und mal ne andere frage... in kapitel 5 soll man laut guide nach nem gespräch mit miss white einen wachszylinder nummer 320 für den phonographen nehmen und abspielen. soll in einem schränkchen liegen. hab ich aber nicht gefunden. ist der wichtig und entscheidend? der soll doch in dem raum sein wo auch der phonograph steht?!?! Das scheint des öfteren nicht zu funktionieren. Man kann den Schrank mit den Zylindern ja sehen, aber nicht mit ihm interagieren. War bei mir genauso, ist für die Trophäen oder auch die Lösung des Falles nicht weiter von Belang. Geht alles auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Jetzt hab ich den Typen im Zirkus analysiert in die Trophäe methodischer Mensch kam nicht Gibt es nen Tipp,wen ich verpasst haben könnte? Hab nach Leitfaden gespielt und eigentlich alles gemacht....kann ich irgendwo schauen,in welchem Fall ich einen vergessen hab,sonst muss ich ja alles spielen:( Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich wüsste nicht wie direkt. Vielleicht die Personen im LF durchgehen und durch Vermutung. Einzig am Ende in dem Notizbuch alle Charaktere durchschauen und online vergleichen (falls es das irgendwo gibt) ob alle Daten übereinstimmen. Allerdings hab ich keine Ahnung inwieweit und ob das dort zu unterschieden kommt wenn was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Nein, wenn es die erste Person war, dann ploppt die Trophäe direkt danach. (Ich gehe zumindest davon aus, da es mit den Schlussfolgerungen genau so ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Dabei geht es um die Schlussfolgerungen nicht die Fälle. Wenn man alle Schlussfolgerungen pro Fall holt muss man dafür keinen einzigen Fall wiederholen. Da gibt es auch Guides dafür. Das bedeuted halt nur, auch alle Falschen Schlussfolgerungen mal gemacht zu haben. Danach macht man halt die richtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Nein, beenden muss man den Fall dafür nicht. Meistens kann man das gar nicht. Man muss nur die Schlussfolgerungen machen. Danach kann man die Knoten ja leicht wieder lösen und neu verbinden. Man muss nur drauf achten das manche Schlussfolgerungen nur bis zu bestimmten Zeitpunkten möglich sind. D.h. wenn man zuviele Beweise sammelt sind einige falsche Schlussfolgerungen nicht mehr möglich. Am besten schaust du dafür in einen Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.