Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Recommended Posts

Kann ich ohne zu bedenken, dass Spiel einmal so abschließen und werden die Erfolge übergreifend gespeichert, wie zum Beispiel für die Trophäe "Der Geist ruht nie".

Möchte gerne die Fälle einmal so abschließen ohne irgendwelche Guides.

Kann mir einer noch sagen, was genau der Unterschied zwischen Gnade und keine Gnade ist. Habe bei meinem ersten Fall Cairne als Täter genommen und keine Gnade gewählt.

Bearbeitet von Orage

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Kapitel 5 aufgrund der nicht mehr zulässigen Schlussfolgerungen später einfach wiederholen, sodass ich die Trophäe "Der Geist ruht nie" dennoch bekomme.

Hat mich ein wenig überrascht, dass das Spiel solch eine Farce für mich als Spieler einbaut. Werde ich mal im LF eintragen lassen.

Muss aber sagen, dass die Fälle ziemlich lange gehen, besonders Kapitel 5 hat sich auf 2,75h hingezogen.

Also ich habe Fall 5 wiederholt und als ich die übersehenen Schlussfolgerungen angestellt habe, kam die Trophäe, ich musste nicht zuende spielen, also die Schlussfolgerungen die man machen kann, bevor man das zweite Mal im Konolialhaus die Szene rekonstruiert.

Das beruhigt mich jetzt. Danke für die schnelle Antwort.

edit: Hab jetzt auch die Platin.

Weiß einer ob die Fälle aus dem tatsächlichem Roman stammen oder wurden diese vom Entwickler Studio selber ausgedacht?

Bearbeitet von Orage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...