RockstarJuiced Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Eigentlich finde ich es bisher nicht schlecht, wobei ich bei diesen komischen Visionen zb noch nicht ganz durchblicke! Ich sag nur Fall 1 in der Hütte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Brauche mal Hilfe bei Fall zwei! Komm absolut nicht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab es gefunden, mir hat ein Detail am Gleis gefehlt um mit der Befragung anfangen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Warst du schon am Strand und hast die Plakette gefunden und im Archiv untersucht? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kurze Frage zu allen Schlussfolgerungen! Muss ich quasi alle Alternativen kombinieren ehe ich die richtige Lösung abgebe und somit den Fall abschließe?Sprich,ich muss wie imLeitfaden alle Alternativen mindestens einmal kombiniert haben und dann die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke für die Erklärung:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wenn ich das richtig verstanden habe,dann ist mit Schlussfolgerung die Aneinanderreihung der Indizien gemeint die jeweils einen als Täter bestimmen, zB kombinierst du X+Y und Z ist der Mörder,dann kombinierst du W+X und V ist Mörder! Sind wohl nur die Indizien gemeint,weil bei denen haste oft zwei Möglichkeiten die dann wieder den Fall in ein anderes Licht rücken! Hab es zwar selbst noch nicht, glaube es aber so verstanden zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Muss man die Fälle nacheinander machen mit den Schlussfolgerungen?oder kann ich beliebig anwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Servus, wie ist das jetzt nochmal genau mit den Schlussfolgerungen? Ich muss alle Möglichkeiten durchkombinieren, muss auf Folgerungen achten die nur zu einer bestimmten Zeit möglich sind und kann das alles vor abschließen des Falles nochmal nachschauen ob ich alle hab,also in dem Bereich wo ich kombiniere mal L1 drücken und schauen ob ich alle hab oder? Gibt es dazu ein Video oder etwas ähnliches das mir sagt ab wann ich eine Schlussfolgerung verpassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Super vielen Dank :-) Wäre dann die letzte Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Konnte mir das leider noch nicht anschauen,aber ist das so auch in der Komplettlösung hinterlegt bzw wurde es da auch so beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Super danke für die Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Es wird immer zuerst ein gewisser Teil runtergeladen damit man das Spiel schonmal starten kann,dass ist oft nur ein Bruchteil des Gesamtgröße! Geh mal im Register auf das Spiel,drück Optionstaste und dann auf Informationen,da siehst du den tatsächlichen Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.