Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Recommended Posts

Wenn ich das richtig verstanden habe,dann ist mit Schlussfolgerung die Aneinanderreihung der Indizien gemeint die jeweils einen als Täter bestimmen, zB kombinierst du X+Y und Z ist der Mörder,dann kombinierst du W+X und V ist Mörder! Sind wohl nur die Indizien gemeint,weil bei denen haste oft zwei Möglichkeiten die dann wieder den Fall in ein anderes Licht rücken! Hab es zwar selbst noch nicht, glaube es aber so verstanden zu haben

Servus,

wie ist das jetzt nochmal genau mit den Schlussfolgerungen? Ich muss alle Möglichkeiten durchkombinieren, muss auf Folgerungen achten die nur zu einer bestimmten Zeit möglich sind und kann das alles vor abschließen des Falles nochmal nachschauen ob ich alle hab,also in dem Bereich wo ich kombiniere mal L1 drücken und schauen ob ich alle hab oder? Gibt es dazu ein Video oder etwas ähnliches das mir sagt ab wann ich eine Schlussfolgerung verpassen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...