Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Recommended Posts

Ich hänge grade im zweiten Fall fest irgendwie :(

Ich hab nur noch zwei Aufgaben: Fall lösen und in Doncaster nach Hinweisen suchen.

Ich finde am Bahnhof von Doncaster absolut nichts mehr.

Der Bahnhofsvorsteher sagt mir immer wieder ich würde nichts interessantes finden, der Mexicaner meinte es wären genug Fragen und ist abgehaun. Am zweiten Gleis habe ich 3 Hinweise gefunden, somit ist die Untersuchung dort auch abgschlossen.

Den Aschenbecher habe ich ebenfalls untersucht, sonst wäre der Mexikaner ja wahrscheinlich auch nicht gespärchig geworden.

Wo zum Henker hab ich da was übersehen?! Hab mir bestimmt schon jeden Stein angeguckt... Der Pfad zum Wasserloch macht mich stutzig, das man dort nichts machen kann...

Bitte helft mir auf die Sprünge.

- Werbung nur für Gäste -

Im Frachtraum des Bahnhofs sind zwei Briefe in einer Tasche die am Haken hängt. Die brauchst du auf jeden Fall noch.

Ohh man ich bin zig mal an der Tür vorbeigerannt. :banghead::facepalm:

Danke für den tip.

Bzgl der Persönlichkeitswertung würde ich vermiten das man alle gleich auswählen muss. So versuch ichs zumindest erstmal. Notfalls muss ich es nochmal durchspielen

Ohh maaannn. Ich war mir sicher das ich nur in Fall 5 nicht alle schlußfolgerungen hatte. Hab ihn wiederholt, mit allen 6 möglichen Enden und ich hab nichts bekommen :(

Die Filme zu den Enden muss ich mir nicht alle anschauen oder?

Fang jetzt nochmal Fall 1 an damit ich den Seebär verhauen kann xD

Edit

Hat sich soeben erledigt. Habe im 1. Fall bereits geschlampt und eine Möglichkeit verpasst. Videos braucht man sich auch nicht anschauen. So wie ich das sehe ist Platin echt mit einem Durchlauf drin, wenn man weiss wies geht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...