evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jep,den meinte ich. Ich glaub da konnte man was am tatort beweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ich der Komplettlösung im Leitfaden nachgehe hab ich dann zum Schluss auch Platin oder muss ich auf manche Trophäen selbst noch achten die zu machen? Im prinzip ja,nur bei fall 5 musst aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Oftmals kann man tonrolle 320 nicht aufnehmen,was allerdings nicht schlimm ist. Um den fall zu lösen und wirklich abzuschliessen musst du alle hinweise finden. Ich meine ein marmorkopf wird in der lòsung nicht erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Jep. Les dir die letzten paar posts durch. Da gehts auch um den kopf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.