evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ist es normal das man am ende von fall eins den boxkampf gegen cairns verliert, obwohl er sichtbar vorbei schlägt und man selber sichtbar trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Man kann Siegen, ist ja glaub ich sogar eine Trophäe. Du Muss nur rechtzeitig in den Kreis glaub ich kommen und das QuickTime Event schaffen. Das ist ja das problem. Nach dem ersten gegentreffer war ich immer rechtzeitig am kreis. Ich habe in der jeweiligen sequenz danach klar getroffen und er hat mich verfehlt. Das ging dreimal so, so das ich eigentlich dachte das er ko is. Aber nix da, ich ging ko. Ärgerlich sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ach warte, ich glaube man muss verlieren, die Trophäe bezieht sich auf etwas anderes. Verliert Holmes nicht sogar absichtlich? Ich glaub du meinst was anderes:) egal, werds dann wohl nachholen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sorry das ich nicht helfen konnte, ist schon ein Weilchen her. Kein thema. Toll das du dir überhaupt gedanken gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn In Kew Gardens hab ich einen fiesen Bug, denn ich kann die Wachsrolle 320 nicht aufnehmen, folglich geht das Spiel auch nicht weiter. Hat das jemand auch gehabt? Umgehen funktioniert anscheinend auch nicht, das Ding scheint storyrelevant zu sein. Hab alles versucht, von Spiel-/ Speicherdaten löschen, inkl. Neustart usw. Kein Erfolg. Würde es etwas bringen meinem Ärger beim Entwickler Luft zu machen? Der Vorgänger war ja schon an der Grenze des Spielbaren, aber das hier toppt ja alles. Ich war natürlich so blöd und hab mir noch die PS3 Version gekauft. Schätze mal das es auf der 4er keine Probleme gibt. Hab das gleiche problem in kew gardens. Hatte jemand ne lösung oder fall neu anfangen und hoffen das es dann funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hab das Spiel jetzt durch, habe bis auf 3 Trophäen alle bekommen. Verstehe ich das richtig, dass ich jeden Fall nochmal KOMPLETT spielen muss um die Hundefreund Interagieren Sie in jedem Fall mit Toby. Der Geist ruht nie Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel. Ein Mann von Charakter Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung. zu bekommen? Wenn ja kommt das Spiel heut noch auf Kleinanzeigen und Platin wird abgeschminkt Ja musst du, bzw die fälle wo du was vergessen hast zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Im ersten Fall bin ich zu Toby dem Hund hingegangen. Dann hat Sherlock irgendwas gesagt von wegen bester Hund oder sowas. War das schon die Interaktion die man in diesem Fall mit dem Hund machen muss? Weil ansonsten habe ich alles gemacht glaube ich. Aber wenn ich das vergessen habe. Muss ich dann nur wegen dem reden den GANZEN Fall nochmal machen?Und wenn ich dann den Fall nochmal mache und z.B eine Schlussfolgerung vergesse, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe weil ich beim ersten mal ja alle Schlussfolgerungen hatte, oder zählt immer nur der Durchgang der als letztes gemacht wurde? Einmal mit dem hund reden reicht bei manchen fällen. Und falls du das vergessen hast,musst du wohl nochmal den ganzen fall spielen. Bei den schlussfolgerungen bin ich mir nicht sicher, eigentlich sollte es reichen das du die beim ersten mal gemacht hast. Aber wie gesagt, da bin ich nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja, ich meinte aber im ersten Fall wenn man da auf den Hund klickt, dann sagt Holmes. " Der beste Hund Englands, oder so". Ich wüsste jetzt nur gerne ob das die einmalige Interaktion in Fall 1 mit dem Hund war, oder ob man nochmal zu dem Hund hätte gehen müssen.Aber ich denke ich mache erstmal die anderen Fälle und falls ich die Trophy nicht bekommen, weiß ich ja in etwa woran es gelegen haben könnte Im fall 1 reicht die einfache interaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich habe mir das Spiel für die PS4 gekauft (vor 2 Wochen), jetzt hab ich es für die PS3 gratis aus dem PSN Store geladen.Wollte mal fragen ob dann Doppel Platin möglich ist? oder nicht So wie ich das imLF verstehe brauchst für doppelplatin die koreanische ps4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sagt mal gibt`s mehr als die 45 Minispiele? Hänge im ersten Fall am Armdrücken. Kann ich das überspringen und die Trophäe trotzdem bekommen? Ja. Das ist machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo,weiss jemand wo ich im 5. Fall den Wachszylinder 320 finde? Ich soll ins Labor zurück und ihn aus dem offenen Schränkchen nehmen. Ich finde ihn allerdings nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wirst den auch nich kriegen. Bin an den auch nich rangekommen, was aber nicht schlimm war. Kann dir aber leider nicht sagen warum man den nicht nehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Entschuldigung bitte, aber wie soll ich folgende Trophäe NACH dem 1. Spieldurchgang holen? Kämpfer Besiegen Sie Cairns im Kampf. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Cairns am Ende von Fall 1 K.O. geschlagen hat. Dafür muss man Cairns als Täter ermitteln und keine Gnade auswählen. Im Quick-Time-Event muss man mit mehrfach sein Gesicht ansteuern und mit zuschlagen. Du spielst fall 1 einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich glaub insgesamt 10. Also nicht zwingend hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Verdammt! Das gleiche Problem bei mir hier! Was kann ich da machen??? HILFE!!! Das ist doch der,der auf nem schrank neben dem kamin steht? Anders ausgedrùckt der dritte den man findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Die wachsrolle kann man nicht nehmen. Konnte sie auch nicht nehmen und hab trotzdem platin. Wenn du vor der tür zum labor stehst (blickrichtung labor) sind rechts von dir zwei gewächshäuser. Aufzuchthäuser oder so genannt. Hast du da nen marmorkopf gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wo ich die ersten Male in dem Raum war, konnte ich auch nicht mit dem Schränkchen interagieren. Ich konnte es nicht einmal anwählen. Erst als man mir aufgetragen hat, diese bestimmte Rolle zu finden, konnte ich mit dem Schrank interagieren und die Rolle darin finden. Ich weiß nicht ob das die Ursache ist, aber bei mir war es im Ungefähren der Hergang. Ich konnte besagte rolle nicht mal mit auftrag nehmen. Ich konnte sie sehen aber nicht anwählen. Trotzdem konnte ich den fall lösen und platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Und wie bist du da vorgegangen? Hört sich jetzt blöd an,aber ich hab einfach weiter gemacht,so wie es in der lösung steht. Beim ersten versuch (wo ich den gegenstand den ich dir schon genannt hatte vergessen hatte) dachte ich noch das es ein bug ist. Beim zweiten versuch hatte ich den gefunden und obwohl ich die rolle wieder nicht aufnehmen konnte,gab es keine probleme den fall zu lösen und die verschiedenen lösungswege durch zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn ich mir die personen so anschaue,sollte es sich im jemanden aus fall 3 "das blutbad" handeln. Diesen nochmal spielen und nach der komplettlösung gehen. Ich hoffe die portraits werden nicht durcheinander gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe ein problem mit fall 5 nachdem ich die tonrolle 320 (oder wie die hieß) nicht aufnehmen konnte, habe ich einfach weiter gespielt, wie es auch in der komplettlösung steht. als ich zu lestrade gefahren bin war er nicht im büro und der polizist meinte nur er wäre nicht da. nun komme ich nicht weiter. hat jemand eine idee? Sicher das du wirklich ALLE hinweise etc gefunden hast? Natürlich bis auf besagte tonrolle. Hatte das gleiche problem,weil mir ein teil fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ich hab von vorne bis hinten nach der lösung gespielt die im lf verlinkt ist Ich auch. Da fehlt das von mir angesprochene teil meine ich. Es fehlte ein marmorkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.