Tainted Coil Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Oh ja das mit dem Armdrücken fand ich auch extrem nervig und bei mir auch für Wut und Frustmomente gesorgt,was das Puzzle mit der Dolchform betrifft das ist lösbar Du musst Dich halt nur an dem roten Block orientieren und dann drücken um zu sehen ob die Teile auch zusammenpassen also halt wenig rumprobieren gehört dazu.Jedenfalls wollte ich euch ganz gerne etwas fragen und zwar ist ja laut Trophäen Leitfaden Doppel Platin im Spiel,möglich richtig?,wegen Ps3 und Ps4 Version. Nun habe ich mir das Spiel kostenlos für die Ps3,mit dem Ps Plus Abo aus dem Store heruntergeladen. Allerdings und das verstehe ich nicht wird bei mir keine einzige Trophäe in der Trophäenübersicht bzw. Sammlung angezeigt und es werden bei mir auch keine Trophäen/Erfolge freigeschaltet also kein "Bling",nur woran liegt es?,liegt es eventuell daran das ich bereits damals Sherlock Holmes für die Ps4 gespielt habe und da 100% geholt habe?,denn irgendwie teilen sich die beiden Versionen einen Platz sprich da steht halt Sherlock Holmes und dann da drunter Ps3 und Ps4 nebeneinander. Ansonsten ist es doch bei anderen Games so,dass bei verschiedenen Versionen es einen separaten Block gibt oder?,sprich einmal für die Ps3 und für die Ps4 Trophäen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke. MfG, Faboulos2 Die PS3 und PS4 Version teilen sich eine Trophäenliste. Wenn du Doppelplatin haben wilst, musst du dir die koreanische PS4 Version holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wieso muss ich mir jetzt die koreanische Ps4 Version davon holen?,ich meine gut das steht wie ich sehe so im Leitfaden drinn:aber da steht auch ganz klar Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 also wieso werden jetzt bei mir die Trophäen von der Ps3 Version,nicht angezeigt? und das sich die PS3 und PS4 Version eine Trophäenliste teilen,dass habe ich bereits oben in meinem Post erwähnt. MfG, Faboulos2 Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 (INT) und PS4 (KOR) bedeutet, daß man eine Platin durch die Versionen PS3 und PS4 bekommt, (da sie sich eine Trophäenliste teilen), und die zweite Platin durch die koreanische PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Nun das leuchtet mir ein,allerdings ist dann der Satz mit der "Doppelplatin" so nicht richtig bzw. ein klein wenig konfus,denn wie gesagt es gibt auch Games die sich keine Trophäenliste teilen und man hat dann jeweils separat für die Ps3,als auch für die Ps4 eine Trophäenliste und kann so "Doppelplatin" bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran falsch sein soll. PS3 und PS4 sind durch einen Schrägstrich verbunden. Was bedeutet, daß diese beiden Versionen zusammengehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.