Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh hier was nicht so richtig. Ich meine alle Schlussfolgerungen kombiniert zu haben. Aber bekomme die Trophy nicht. Ich hab alles zusammenkombiniert immer und hab dann auf das letzte Proton ge-clicked zb. XYZ ist der Mörder. Dann kam der Moralische Entscheidungsscreen mit der Wahl zwischen :X: und :Q: wo ja links unten auch sichtbar was gespeichert wird und dann bin ich wieder mit :K: zurückgegangen und hab weiter gespielt. War das so falsch? Muss man mit :l1: in diesen Schlussfolgerungs-Bildschirm? Ich habs mal gegoogelt aber da steht irgendwie überall was anderes. Hab jetzt schon 2 Fälle wiederholt, so langsam wirds langweilig :/

So wie du das machst stimmt es schon. Wenn der Entscheidungsbildschirm mit X und Viereck kommt, kann man wieder mit O zurück und die Schlussfolgerung ist gespeichert.

Hast du mit Lösung gespielt? Falls nicht, schau mal hier unter Seite 45 nach:

https://www.adventurespiele.net/9891/SH7o.pdf

Da steht das man ein paar Schlussfolgerungen in dem Fall schon an der erwähnten Stelle machen muss, da sie am Ende des falls nicht mehr auftauchen. Vielleicht fehlen dir die ja noch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...