gamer2010 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sagt mal weiß jemand wo ich Sir Rondey's Karte im 3. Fall herbekommen soll?Ich habe eigentlich alles gemacht und angeschaut und mitgenommen was ging. Jetzt steh ich im Arbeitszimmer und soll irgendwie mit der Karte neben der Eingangstür interagieren. Jedes mal sagt er aber nur das sie sehr nützlich sei aber ansonsten passiert überhaupt nichts?! Habe auch im Notizbuch nirgends eine Karte ausgewiesen?! Die Karte findest Du im Gefängnis, in dem Raum wo sich die Beweismittel befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich konnte am ende auch nicht an den Schrank heran, die Platin hab ich aber trotzdem bekommen, scheint also nicht relevant zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.