Wolf_1975 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kann mir Evt jemand beim schwarzen Peter helfen? Bin an der Stelle wo ich im Gartenhaus die Briefe in der Truhe gefunden habe. Nun soll ich eigentlich Mrs Carey nach den Liebesbriefen befragem aber die antwortet nur das ich sie in Ruhe lassen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jetzt hab ich den Typen im Zirkus analysiert in die Trophäe methodischer Mensch kam nicht Gibt es nen Tipp,wen ich verpasst haben könnte? Hab nach Leitfaden gespielt und eigentlich alles gemacht....kann ich irgendwo schauen,in welchem Fall ich einen vergessen hab,sonst muss ich ja alles spielen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie ist denn das wenn ich einen neuen Fall anfange,da wird ja alles gelöscht zu dem fall, auch die Sachen die zu den trophys gehören? Sprich wenn ich Fall eins Anfänge und die erste Person ist die die mir zu der trophy fehlt,muss ich da trotzdem den Fall durchspielen weil alle anderen Personen in dem Fall gelöscht worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Evt.kann mal jemand schauen,lt Notizbuch fehlt mir die dritte Person in der ersten Reihe. Da kommt Carey, neligan,dann fehlt mir eine und in der zweiten Reihe geht es mit Hurtley weiter, so wie im Leitfaden....welche könnte die dritte Person sein? Komischer Weise steht in der Lösung auch nach 9 Analysen das die erste trophy für 10 Analysen kommt, also muss ja im Leitfaden eine Fehlen Bearbeitet 28. März 2015 von Wolf_1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Danke. Peter Carey fehlt mir,der ist auch in der Lösung nicht angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Yes! Erledigt. Nun muss ich nur noch den letzten Fall nochmal Spielen,weil ich natürlich Gnade gewäjlt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.