Douggie Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo, habe irgendwie ein Problem mit der trophy für alle Schlußfolgerungen. Er zeigt mir im Notizbuch nach dem Abspann bei jedem Fall volle Punktzahl an, also 16/16 usw. aber die trophy kam nicht. Hatte jemand dieses Problem und konnte es lösen ohne neu zu spielen? Das is die einzige die mir fehlt. Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ok, danke. dann bleibts bei 90% da ich gewiss nicht nochmal alle Fälle spielen werde wegen der einen trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ja trotzdem, das steht in keinem Verhältnis. ich habe glaub am Ende jeden Falles gecheckt obs bei mir gleich aussieht wie im LF und das war ja auch so. Naja was solls, immerhin wars kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.