DESPERADOZ Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Habe das Spiel durch und im ersten Durchgang 90%. Nun fehlen mir auch nur noch die Schlussfolgerungen. Kann ich irgendwo sehen ,welche mir noch fehlt? Und kann ich die irgendwie nachholen ohne den ganzen Fall nochmal zu spielen? Ich hab die Vermutung es war in Kew Gardens,bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich versteh hier was nicht so richtig. Ich meine alle Schlussfolgerungen kombiniert zu haben. Aber bekomme die Trophy nicht. Ich hab alles zusammenkombiniert immer und hab dann auf das letzte Proton ge-clicked zb. XYZ ist der Mörder. Dann kam der Moralische Entscheidungsscreen mit der Wahl zwischen und wo ja links unten auch sichtbar was gespeichert wird und dann bin ich wieder mit zurückgegangen und hab weiter gespielt. War das so falsch? Muss man mit in diesen Schlussfolgerungs-Bildschirm? Ich habs mal gegoogelt aber da steht irgendwie überall was anderes. Hab jetzt schon 2 Fälle wiederholt, so langsam wirds langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So wie du das machst stimmt es schon. Wenn der Entscheidungsbildschirm mit X und Viereck kommt, kann man wieder mit O zurück und die Schlussfolgerung ist gespeichert.Hast du mit Lösung gespielt? Falls nicht, schau mal hier unter Seite 45 nach: https://www.adventurespiele.net/9891/SH7o.pdf Da steht das man ein paar Schlussfolgerungen in dem Fall schon an der erwähnten Stelle machen muss, da sie am Ende des falls nicht mehr auftauchen. Vielleicht fehlen dir die ja noch. Ahh okay, gut zu wissen, dass es nicht daran lag. Ich hatte das Game versucht ohne Lösung zu zocken und wenn ich mal garnicht weiterkam hab ich den Guide hier zu Rate gezogen https://guides.gamepressure.com/sherlock/ Ich denke auch ich hab irgendwo eine verpassbare Schlussfolgerung übersehen. War mir ziemlich sicher, das es in Kew Gardens war, aber hab dort nun alle sieben und nichts. Nun schätze (und hoffe) ich, das es beim Bloodbath Fall war, da konnte man auch leicht was übersehen. Ist schon blöd, das man nicht nachsehen kann was einem fehlt sondern im schlimmsten Fall alle Fälle nochmal spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Muss man die Fälle nacheinander machen mit den Schlussfolgerungen?oder kann ich beliebig anwählen? Kannst du aus dem Hauptmenü beliebig auswählen. PS: Bloodbath war's auch nicht, das muntere Suchen geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Unglaublich.! EINE Schlussfolgerung fehlte mir noch. Also aus dem Hauptmenü einzeln einen Fall angewählt ("Der MUSS es gewesen sein") alles beachtet, der wars nicht. (Kew Gardens) Hmphh. Naja dann muss es Bloodbath sein, bei den anderen hab ich alles beachtet. Fall beendet...Nopeee ,der wars auch nicht. Naja okay, ab jetzt hab ich eine 25% Chance den richtigen Fall zu treffen. Nehmen wir mal Abby Grange der geht ja recht schnell. Bei jeder "deduction" natürlich gespannt wie ein Flitzebogen ob es bling'ed. Argh der wars auch nicht. Hmm..Wtf? Okay dann halt eine 33% Chance nun, der nächste wird es sein. Half Moon. War eh der letzte Fall beim ersten Durchgang, vllt war ich da müde, der muss es sein. Moeeepppp... nichts. Hab ich vielleicht einen Bug? Wird die Trophy je kommen? -__- Nungut, dann halt nochmal den ersten Fall Fifty/Fifty Chance. Da war ich auch noch was unerfahren mit dem Spiel, das muss es sein. Moeeeppp... nichts.... Are you serious??? Okay ich hab bestimmt einen Bug...naja toll.. okay dann halt nochmal Riddle on the Rails. Den hab ich absichtlich als letztes gemacht. A) Weil er mir beim ersten Durchgang tierisch lang vor kam und b.) weil ich mir ziemlich sicher war, das ich alles richtig hatte. Erste Schlussfolgerung (im Spielverlauf) nixxx... dann direkt die zweite... nixxx... okay ja, danke, ich werde nie Platin holen bei dem Spiel, tolle Sache. Na egal zuende zocken noch den Fall und dann ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag. Spiel ist vorbei und ich hab den letzen Typen befragt (will hier nichts spoilern) nun bleibt nur noch das Ende... wobei... es gibt ja da zwei Möglichkeiten.. click hier click da..kombiniere.. BLING und nochmal BLINGGGGG... wow....die allerletzte, allerlängste, allerunwahrscheinlichste aller Möglichkeiten ... im sechsten von sechs möglichen Fällen bei der allerletzten Schlussfolgerung? Ernsthaft jetzt? haha also ein Glückspilz werd ich wohl nicht mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe bei allen Fällen Gnade gewählt aber die Trophie "Ein Mann von Charakter" nicht bekommen!Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht bzw. vergessen oder übersehen habe? Für die Schlussfolgerungen, muss man nach jeder quadrat oder x drücken und sie sich ansehen, danach dann anderes Ende wählen und sie sich wieder ansehen, das mit allen Schlussfolgerungen und wenn man dann alle gesehen hat auf Entscheidung bestätigen? Bei einem Fall ,ich glaube der letzte war es haben die das vertauscht da muss man dann Viereck statt x drücken (bzw. umgekehrt je nachdem welche Linie man fährt), kann man im Eifer des Gefechtes leicht übersehen. Zu den Schlussfolgerungen : Nein. man muss sie nur finden dann mit X draufgehen und mit Kreis wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 In der Komplettlösung aus dem Leitfaden kann man alles entnehmen. Welche Schlussfolgerungen etc. Und du brauchst sie nur Kombinieren, aber nicht bestätigen durch Gnade oder keine Gnade, einfach mit O weiter ermitteln und am ende die richtige Falllösung nehmen. Somit musst du nur 1x die 6 Fälle durchspielen und hast am Ende von Fall 6 Platin. Ja, aber!.. Es gibt auch Sachen die kann man nur im Laufe des Falles ermitteln. Und zB. nach einem gewissen Ereignis nicht mehr schlussfolgern. Und die gehen dann auch am Ende nicht mehr nachholen. Das sollte man evtl. noch beachten ,sonst muss man den Fall nochmal neue starten. Die Trophy kommt aber dann sofort wenn man die fehlende Schlussfolgerung ermittelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Konnte mir das leider noch nicht anschauen,aber ist das so auch in der Komplettlösung hinterlegt bzw wurde es da auch so beachtet? Wenn dein english soweit okay ist würde ich die hier benutzen https://guides.gamepressure.com/sherlock/guide.asp?ID=26717 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.