Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen von gesharten Spielen

Trioxin

Recommended Posts

ah, ok - vielen dank für die schnelle antwort! weiss jemand ob es eine benutzer-begrenzung auf der ps3 gibt oder kann ich da beliebig viele anlegen?

Bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber hab kürzlich in nem anderen Thread gelesen, dass einer 16 Benutzer drauf hatte und danach keine mehr erstellen konnte.

kann mann die sharing-accounts nicht sichern? ich kann doch nicht leute mit denen ich vor 2 jahren geshared hab nochmal anschreiben wenn ich keine freundschaftsanfrage hab und nicht weiss wie die heissen

Was kümmert das Sony? Die Möglichkeit, auf 5 aktivierten Systemen Spiele runterzuladen ist von Sony nicht zum Sharen gedacht.

Deswegen ist das nicht deren Problem.

das ist natürlich sehr ärgerlich... das heisst im endefekt wenn ich die psn-id nicht mehr weiss hab ich verloren oder?

hab ein paar accounts immo von früher - von denen ich was geladen hab. die kann ich dann quasi nicht sichern wenn ich das richtig verstehe oder?

Kannst du nicht anhand des Benutzernamens oder E-Mail-Adresse rauskriegen, wer das war?

Theoretisch ist es überhaupt nicht nötig, Spiele zu sichern: BD-Spiele sind ja auf Scheibe ;) und PSN-Spiele kannst du so oft, wie du möchtest, wieder aus dem Store installieren.

Wenn du nicht mehr weißt, wie du in den entsprechenden Store kommst, ist das natürlich "schuld eigen" und vor allem nicht Sonys Problem. Wenn du mit dem entsprechenden Benutzer versuchst, in den Store zu gehen, steht doch dessen E-Mail-Adresse da. Notier sie dir und schreib ihm 'ne Mail "Hey ich bin der Trioxin von vor Jahren. Krieg ich nochmal dein Passwort, damit ich die gesharten Spiele nachher wieder neu installieren kann?"

(Viel Glück dabei)

Ich hab da auch mal ne Frage...:emot-question:

Und zwar hat meine PS3 den Geist augegeben, und jetzt hab ich mir die Slim geholt.

Meine Frage ist jetzt: Kann ich meinen Account auf der alten löschen ? Oder gehen dann alle Trophies verloren ?:eek6:

Ich hab bereits auf der neuen meinen Account wieder eingerichtet.

Vielen Dank im Vorraus :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...