Ronyy90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Letztens irgendwann Bale für 1,5kk bekommen und gestern für 1,95kk verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dost IF dürfte doch ziemlich ansteigen durch den SIF oder? Im Gegenteil, der IF sinkt dadurch stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ronaldo NIF gekauft für 10 Mios, heute Mittag für 14,666,000 weggegangen. Werde jetzt mal nach dem TOTY Ausschau halten (eben einen für 10 Mios Sofortkauf verpaßt ) ansonsten wird der zukünftige CR7 TIF, MOTM oder TOTS gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Dost IF dürfte doch ziemlich ansteigen durch den SIF oder? Nein, er sinkt. Wieso sollte er auch steigen? Bleiben sowieso beide Abstoss-IF's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wann hat fut nochmal Geburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wann hat fut nochmal Geburtstag? Glaube am 19.3 war das weiß noch jemand was es zum b day gab bei fut gratis sets oder so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ronaldo kostet 14.7 Mio auf der ps. Lola Nice Job ea! Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:37 Glaube am 19.3 war das weiß noch jemand was es zum b day gab bei fut gratis sets oder so:smile: Danke:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Glaube am 19.3 war das weiß noch jemand was es zum b day gab bei fut gratis sets oder so:smile: 19.03 ist richtig. Wird wieder haufenweise Special Sets geben. Würde daher raten bis spätestens 15/16.03 alles zu verkaufen. Danach beginnen nämlich die Panikverkäufe und alles wird sinken, bis auf die ganz dicken Fische wie CR7 und LM10 Götze IF 860k > 1´991k Thiago Silva TOTY 3´686k > 5´585k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab jetzt innerhalb einer woche, jeden tag so 1-2 kurz rein geschaut, eine Million ertradet, vor allem mit MLS silberspielern. ist jetzt vlt. nicht so viel, aber für mich bisher mein größter erfolg im traden. Jetzt ist meine Frage, wie steiger ich den Gewinn, wo nun schon mal ein kleines Startkapital vorhanden ist? mit IF oder was ist da jetzt die vorgehensweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab jetzt innerhalb einer woche, jeden tag so 1-2 kurz rein geschaut, eine Million ertradet, vor allem mit MLS silberspielern. ist jetzt vlt. nicht so viel, aber für mich bisher mein größter erfolg im traden.Jetzt ist meine Frage, wie steiger ich den Gewinn, wo nun schon mal ein kleines Startkapital vorhanden ist? mit IF oder was ist da jetzt die vorgehensweise? Aufjedenfall mit IF's handeln da macht man den meisten Gewinn mit. Könnte sein das es am FUT Geburtstag wieder einen kleinen Marketcrash gibt da kann man sicherlich wieder paar Schnapper machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Aufjedenfall mit IF's handeln da macht man den meisten Gewinn mit. Könnte sein das es am FUT Geburtstag wieder einen kleinen Marketcrash gibt da kann man sicherlich wieder paar Schnapper machen. Der kommt zu 100%. Das schwierige ist nur den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Meist sind die IF´s wenn das Event angekündigt wird am günstigsten durch die Panikverkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mna Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Welchen Stürmer könnt ihr für ein ultimate team empfehlen das nur aus Spielern der Premier league besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Welchen Stürmer könnt ihr für ein ultimate team empfehlen das nur aus Spielern der Premier league besteht? Agüero und sturridge sind meiner Meinung nach die besten in der bpl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mna Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Agüero und sturridge sind meiner Meinung nach die besten in der bpl Agüero ist zu teuer.. Ähm würdet ihr rooney falcao oder van persie holen? Ich hab bis jetzt nur sturridge remy und balotelli im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Agüero ist zu teuer..Ähm würdet ihr rooney falcao oder van persie holen? Ich hab bis jetzt nur sturridge remy und balotelli im Sturm Nimm Sturridge und Costa UP und als ZOM hinterm Sturm Rooney/van Persie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Da ich immer gefragt werde ob ich noch Coins verkaufe oder wie ich handel, biete ich nun meine Handelsmethode, die sich besonders für Leute mit wenig Coins lohnt, für einen kleinen Aufwand (50k) im Vorfeld an Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden, an dieser Stelle sei gleich gesagt, dass ich weder Leute abzocke, noch ich irgendwelche moralischen Einwände brauche Ansonsten bitte einfach ignorieren! Natürlich keine Garantie, dass der Käufer, diese Methode schon kennt, aber mit der Methode lassen sich ganz einfach ziemlich schnell viele Coins ertraden. Nutze sie selbst und hab mich innerhalb kurzer Zeit wieder auf 800k ertradet, schaffe es nur nicht allzu viel Zeit an der PS4 zu verbringen im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Müller IF 796K -> 984K Agüero 787K -> 910K Ramos 303K -> 410K Toure 492K -> 610K Hazard 503K -> 610K Rooney 18K -> 33K Kompany 30K -> 44K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tja Traden mit den neuen Preisgrenzen ist wohl endgültig erledigt, ich seh zumindest keine Möglichkeiten mehr, da alle Preise sinken mit der Zeit. Zum Glück konnte ich noch einiges verkaufen und hab noch genügend Münzen für CR7 NIF, der wird bis zum TOTS noch schön sinken. Trotzdem sehr schade ums Handeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tja Traden mit den neuen Preisgrenzen ist wohl endgültig erledigt, ich seh zumindest keine Möglichkeiten mehr, da alle Preise sinken mit der Zeit. Zum Glück konnte ich noch einiges verkaufen und hab noch genügend Münzen für CR7 NIF, der wird bis zum TOTS noch schön sinken. Trotzdem sehr schade ums Handeln... es geht auf jeden fall noch ^^ zb mit neuen ifs usw , insgesamt macht man zwar weniger gewinn jedoch sinken die preise womit sich das ausgleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 meine Methode funktioniert noch weiterhin, zwar leider mit etwas schwächer Spanne, aber es geht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.