xxregiosxx Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Du stellst dich mit dem Rücken ganz an die Wand, läufst gerade soweit vorwärts, dass du dein Sparrow rufen kannst. dann drehst du dich um 180 Grad. Bewegst dich noch einmal minimal auf die Wand zu. Sparrow rufen und nach vorne drücken, am besten noch L2 boost. Wenn du direkt auf die Wand guckst, solltest du durch rutschen. Hat bei mir schon oft geklappt. Aber leider ist der tote Geist scheinbar eh nicht mehr da unten.*edit* Habe es nach dem gestrigen Patch nochmal versucht. Wallglitch geht weiterhin. Immer noch kein Toter Geist an der gewünschten Stelle. Langsam nervt's! Funktioniert immer noch nicht, werde weiterhin rausgeschmissen von der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Funktioniert immer noch nicht, werde weiterhin rausgeschmissen von der Wand. Uebung :0 Ich komme jedes Mal rein. kann es dir auch vorfuehren, dass es noch geht. Mittlerweile habe ich den ganzen RAS2 -Bunker durch den Wall Glitch umlaufen/umsprungen. Dieser Tote Geist ist einfach nirgends. Echt schlecht von Bungie. Wenn man bedenkt dass es diesen Bug schon in der Beta gab und die immer noch nicht nachgebessert haben. *edit* https://www.bungie.net/de/Forum/Post/69071568/0/0 Zur Zeit sind 362 Stimmen abgegeben, dass der Geist nicht dort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Uebung :0 Ich komme jedes Mal rein. kann es dir auch vorfuehren, dass es noch geht. Mittlerweile habe ich den ganzen RAS2 -Bunker durch den Wall Glitch umlaufen/umsprungen. Dieser Tote Geist ist einfach nirgends. Echt schlecht von Bungie. Wenn man bedenkt dass es diesen Bug schon in der Beta gab und die immer noch nicht nachgebessert haben. *edit* https://www.bungie.net/de/Forum/Post/69071568/0/0 Zur Zeit sind 362 Stimmen abgegeben, dass der Geist nicht dort ist. ja der glitch funktioniert aber nur auf der ps4 und der one (hab vorher auf der 3 gespielt) und da ging er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ja der glitch funktioniert aber nur auf der ps4 und der one (hab vorher auf der 3 gespielt) und da ging er nicht ach ok. Ja da weiss ich in der tat nichts zu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rion Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich war gerade dabei meine letzten Geister zu sammeln und dann will ich den Geist Darkness 3 - Earth 11 holen, ich weis das ich den schon gesammelt hab aber ich hab die Karte nicht und der Geist ist auch nicht da.... Und Earth 15 (Glitched) und Mars 12 (Glitched) fehlen mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bringen die Geister außer der blöden bronze trophy sonst noch was ? Ansonsten verzicht ich lieber auf die trophy habs satt mit solchen Suchtrophäen ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bringen die Geister außer der blöden bronze trophy sonst noch was ? Ansonsten verzicht ich lieber auf die trophy habs satt mit solchen Suchtrophäen ewig je 5 grimoire punkte, die aber auch nur prestige bringen. aber so aufwendig find ich die trophy nicht. im vergleich zu anderen sammeltrophies anderer spiele ist die hier sehr schnell gemacht. edit: es gibt einen geist, den man immer wieder einsammeln kann (zumindest bei mir geht das). auf der venus beim torwaechter hinten links, also den letzten geist dort im gebiet. hab den schon 6? mal eingesammelt und nun 68 geister. dabei fehlen mir noch die zwei verbuggten. 3 sind aus dem dlc. ob man so aber die trophäe schnell machen kann, muss jemand ausprobieren, der sie noch nicht hat. gezählt werden sie bei mir definitiv, kann man auf der bungie seite ja pruefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 checkt mal den ras bunker. wie es scheint, wurde der tote geist dort gepatched! habe ihn heute einsammeln können, ganz normal. vorher lag da keiner, bei keinem char von mir. edit: es wurden wohl beide gepatched, habe gerade den fehlenden geist auf dem mars einsammeln können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rion Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 checkt mal den ras bunker. wie es scheint, wurde der tote geist dort gepatched! habe ihn heute einsammeln können, ganz normal. vorher lag da keiner, bei keinem char von mir. edit: es wurden wohl beide gepatched, habe gerade den fehlenden geist auf dem mars einsammeln können!!! Also die zwei Glitched konnte ich jetzt auch holen aber Earth 11 - Darkness 3 fehlt immer noch ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich konnte den aus dem RAS Bunker schon "damals" holen anscheind, hab gerade nochmal nachgeschaut, bei mir liegt jetzt keiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomChievos Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Dann kann ich endlich meinen letzten Geist am Mars einsammeln. yeah^^ Habs in der Beschreibung gleich mal eingetragen dass es jetzt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Gibts iwo ne statistik (auf bungie.com oder so) wo steht wieviele geister man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Gibts iwo ne statistik (auf bungie.com oder so) wo steht wieviele geister man hat? geh auf Bungie - Grimoire Karten -> Hüter - Tote Geister.. und dann auf den Statistik button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe 2 frage Ich habe alle Geister gesammelt bist auf die letzten. In Turm ist leider Tor geschlossen. Ich wollte wissen. Wann mach die Tor wieder auf? Wenn ich alle 100% Geister gesammelt habe. Bekommt irgendwie eine Belohnung? Weil ich habe andere Spieler gesehen und haben Legende Grenzland-Hülle. Kein Plan woher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe 2 frageIch habe alle Geister gesammelt bist auf die letzten. In Turm ist leider Tor geschlossen. Ich wollte wissen. Wann mach die Tor wieder auf? Wenn ich alle 100% Geister gesammelt habe. Bekommt irgendwie eine Belohnung? Weil ich habe andere Spieler gesehen und haben Legende Grenzland-Hülle. Kein Plan woher -Die Tür geht nur zu Events auf -Nein wenn Du alle Geister hast gibts keine Belohnung, Du bekommst nochn 63ten Geist angerechent das ist alles -Die Geist Hülle gabs zb. bei der Ghost Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe ich jetzt richtig gezählt, dass es bis auf den DLC 65 Geister gibt? Derzeit habe ich nach den Videos aus dem LF 60 gefunden. Ich nehme stark an, dass mir folgende noch fehlen: - Legends 2 (#15 earth) - The Golden Age 2 (#12 Mars) Bei den anderen drei bin ich überfragt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomChievos Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sind höchstwahrscheinlich die beiden. Wurden erst vor ein paar wochen gefixt und waren für viele nicht einzusammeln. Kann auch sein das dir die zweite old russia Karte fehlt. Vielleicht hat da schon jemand eine lösung dafür, aber soweit ich weiss is die zweite Karte nicht durch einen Geist freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe gerade eine nette Seite gefunden, wo man seinen Nick eintragen kann (PS / Xbox) und einem dann sagt, welcher Geister einem noch fehlen. http://destinyghosthunter.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe 67 Geister, müssten ja alle sein (61+6 aus dem DLC) mir fehlt allerdings die Karte für Dunkelheit 3... den zugehörigen Geist habe ich aber schon eingesammelt, ist das ein bekannter Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aTTiLa_0_ Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich bin bei 71 Geistern. Einer aus meiner Liste ist schon bei 73. Warum weis ich selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.