Termos_87 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gibt's einen Trick die 500 Gegner mit leeren schaden schneller zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Der Waffenmeister verkauft jetzt (dauert noch ca. 2,5h) seltene Fusionsgewehre für 1860 Glimmer das Stück. Na toll ... so spät nachts das nervt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gibt's einen Trick die 500 Gegner mit leeren schaden schneller zu bekommen? Glaube ich nicht. Ich habe es mit dem fusionsgewehr und granaten (titan Verteidiger) gemacht. Wenn du das bis heute abend 20 Uhr schaffst, könnten wir zusammen xyor legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir mal einer genau erklären, was denn nun eigentlich leere schaden ist? Was muss da drauf stehen, damit dieser besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ist der kringel als zeichen, lilafarben. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir mal einer genau erklären, was denn nun eigentlich leere schaden ist? Was muss da drauf stehen, damit dieser besteht?Das ist der Elementarschaden bei Waffen. Der Warlock hat außerdem diesen Elementarschaden bei seinem Super bzw. seiner Granate (Leere-Läufer).Du brauchst eigentlich nur eine Waffe mit diesem Elementarschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab jetzt 406/500... Muss ich dann warten bis der Mond strike weekly ist oder kann ich den anders starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du hast dann neben dem normalen strike noch mal extra für den beutezug einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ahhh cool danke , gibt's noch 2 die mit kommen würden? @mad kann dich nicht hinzufügen, würde heute abend gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also ich habe mir schon mit 2 anderen für heite abend was ausgemacht, würde duch dann aber als ersatz mit rein holen wenn das ok ist. Allerdings bleibt es fraglich ob heute überhaupt noch was geht wegen den Wartungsarbeiten. Warum du mich nicht adden kannst weiß ich nicht. Wie ist deine psn id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ... Termos_87 Server sind wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 So endlich 10 fusionsgewehre zerlegt aber alle durch gefunden der Waffenhändler hatte nie welche Aber diese Woche is der Dämmerungstrike ja easy zum Glück Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 So endlich 10 fusionsgewehre zerlegt aber alle durch gefunden der Waffenhändler hatte nie welche ? Aber diese Woche is der Dämmerungstrike ja easy zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wir haben es geschafft. Xyor ist down. hatten zu 3. Aber echt zu tun. Ist mir ein rätsel wie man das alleine schafften kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei mir regnets nur noch exotische Beutezüge. Wo waren sie bloß, als ich noch nach einer exotische Waffe gesehnt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei mir regnets nur noch exotische Beutezüge. Wo waren sie bloß, als ich noch nach einer exotische Waffe gesehnt habe? Geht mir genauso, schon den 8. insgesamt jetzt gehabt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 also ich kapier das noch nicht wo und wie man diese exotischen Beutezüge erhält!? Bin zwar schon lvl 27 aber von sowas hab ich im Spiel noch nix gelesen. Klärt mich mal auf bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die bekommt man zufällig bei dem roboter der einen auch die normalen beutezüge gibt. Das ist wie alles im spiel reiner Zufall. Ich hatte bis jetzt 3 beutezüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 also ich kapier das noch nicht wo und wie man diese exotischen Beutezüge erhält!? Bin zwar schon lvl 27 aber von sowas hab ich im Spiel noch nix gelesen. Klärt mich mal auf bitte. Du hast bei Abgabe eines beutezuges eine 2% Chance einen exotischen zu erhalten... Also immer schön abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Darf mir gerade wieder nen Exo Beutezug aussuchen, allerdings hab ich die Impulsd schon und Pistole/Shotgun möchte iuch eigentlich gar nicht ^^ Kann man die erstmal da lassen und später stehen andere zur Auswahl oder bleibt die Auswahl dieselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Auswahl bleibt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.