st-o-ck Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kannst alle Waffen in den Tresor packen. Rüstung is immer nur für eine klasse aber bekommst mit nem hunter auch titan Sachen Die kann man wie jede andere Waffe in den Tresor packen und mit jedem Charakter benutzen. Bis auf die Rüstung und die Klassenzeichen kann man alles in den Tresor packen. super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der Waffen Händler hat ma wieder blaue Fusionsgewehre bis 19Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Danke für den Hinweis, hab die 10 jetzt zusammen und auch zerlegt. Jetzt habe ich aber ne Frage zum nächsten Schritt: ab welchem Punkt zählen die Gegner für die 200 Kills? Ich hab gestern um die 20 mit einem Fusionsgewehr getötet gezählt wurden aber nur 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Danke für den Hinweis, hab die 10 jetzt zusammen und auch zerlegt. Jetzt habe ich aber ne Frage zum nächsten Schritt: ab welchem Punkt zählen die Gegner für die 200 Kills? Ich hab gestern um die 20 mit einem Fusionsgewehr getötet gezählt wurden aber nur 10 Sobald der schwarze Bereich anfängt, also der eigentliche Missionsbereich und nicht der öffentliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 huhu, was ich tun damit so n exotischer beutezug für mich anwählbar wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Man brauch Glück. Immer wenn du einen beutezug fertig hast und zu dem Typ gehst, hast du eine 2% Chance glaube ich um einen exotischen zu bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Man brauch Glück. Immer wenn du einen beutezug fertig hast und zu dem Typ gehst, hast du eine 2% Chance glaube ich um einen exotischen zu bekommenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 mh mh, das heißt wenn ich einen bekomm sollte ich just in dem moment n lottoschein ausfüllen weil das glück mir gerade hold ist:rofl: danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So viel Glück is das nicht, hatte schon 4 Stück. Bei allen waren Max 3 Tage dazwischen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurnaton Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Seid ich das Spiel spiele hatte ich noch nicht einen einzigen exotischen Beutezug in der Post : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hatte schon 3. Ich mache aber auch die normalen beutezüge bis zum vergasen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byhomer Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo 1. es geht auch Strike aus Playlist mit lvl 24 2. hier die 15min aus dem finalen Endkampf... welcher wie ich finde nicht so einfach war!!! vorallem hab ich es Morgens um ca 2-5 Uhr gespielt, weshalb ich ganz auf mich alleine gestellt war -.- [url=https://www.youtube.com/watch?v=P6YRESmJZOc]Destiny -- Exotic Bounties for Thron the Pistol -- final End-Boss_SOLO - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 kapier ich nicht, wenn du das mit der thorn hast musst du doch den strike auf lvl 26 spielen, der dann extra dafuer erscheint. Auch waren alle deine gegner auf lvl 26 im video und nicht auf lvl 24. Aber gratuliere dir dass du das solo gepackt hast denn der strike lvl 26 ist echt eine herausforderung greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wie habt ihr das mit den 500 leere-punkten im pvp hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wie habt ihr das mit den 500 leere-punkten im pvp hinbekommen? Fusionsgewehr mit Leereschaden und dann ab in den Multiplayer. Ich habe Kontrolle gespielt und immer dran denken nicht rennen! So sehen dich die Spieler auf dem Radar nicht und die Überraschungssekunde nutzt du um das Gewehr zu laden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die sehen dich auch wenn du nicht rennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die sehen dich auch wenn du nicht rennst. Ok. Wußte ich nicht. Mir kommt es aber immer so vor als ob die Gegenspieler sehr überrascht sind wenn ich nur laufe, also als ob Sie mich nie bemerkt haben. Täuscht vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok. Wußte ich nicht.Mir kommt es aber immer so vor als ob die Gegenspieler sehr überrascht sind wenn ich nur laufe, also als ob Sie mich nie bemerkt haben. Täuscht vielleicht. Viele achten einfach nicht auf die Map, das ist deren Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 habe gerade den für thorn angenommen!! falls jemand den gleichen machen muss oder einfach helfen will kann mich gerne adden :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 habe gerade den für thorn angenommen!! falls jemand den gleichen machen muss oder einfach helfen will kann mich gerne adden :* hab dich mal geadded aber weiss nicht obs funktioniert hat - PSN rotzt wieder mal derbe rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.