Rasterloda Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 .....in der Bounty bekommst du nur 75 Punkte für ein Warlock Kill / Assists und 25 für alle anderen Klassen... Die Punkte für die Bounty sind NICHT die selben Punkte wie PVP Punkte. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Und gestern den nächste exotischen Beutezug bekommen. Dürfte dieses Mal das Maschinengewehr sein. Die Pumpgun ist mal richtig schlecht, die Impulse Waffe habe ich auch gleich wieder zerlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 UDie Pumpgun ist mal richtig schlecht... Die Schmähung??? Level die mal und geh damit in den PVP! Einfach nur krank das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Die Schmähung??? Level die mal und geh damit in den PVP! Einfach nur krank das Teil. Dann warte ma bis du die Schuldig befunden hast ausm Raid, die hat n Automatik Modus Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Die Schmähung??? Level die mal und geh damit in den PVP! Einfach nur krank das Teil. Dann warte ma bis du die Schuldig befunden hast ausm Raid, die hat nAutomatik Modus Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja, die "Schmähung". Ich bin einfach kein Freund von Pumpguns. Da spiel ich lieber mit Sniper, Fusionsgewehr oder Automatik. Wobei die "Schmähung" ebenfalls einen automatik Modus besitzt. Mal gucken, ich behalt die Waffen erst einmal und schau, was am Wochenende bei Xur so zu kaufen gibt. Evtl. wird's dann zerlegt. Muss eh warten, bis Xur wieder da ist, um den nächsten Schritt vom exotischen Beutezug machen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Die Schmähung ist die ultimative Waffe güt den PvP. Im Rumble immer erster mit der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Die Schmähung ist die ultimative Waffe güt den PvP. Im Rumble immer erster mit der WaffeFür mich ist das absolut nichts. Außerdem laufen schon genug Bobs damit rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Willst du jetzt damit sagen, das ich einer von den Bobs bin?! Ne Scherz, hast da schon recht , aber für die Waffe braucht man auch Skill, damit man das beste aus einem PvP Spiel machen kann. Das heißt nicht einfach irgendwo campen, sondern Mann gegen Mann zum Gegner sprinten, springen und über ihn auf ihn schießen! Bam!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hat bei dir aber letzt als du gegen mich und meine Mannen gespielt hast nicht funktioniert. Hast mit deinem Team fast flawless verloren. Bzw. ihr seid dann alle raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hätte ja sein können, man kriegt ja auch für Assists, wenn man einem den Arsch gerettet hat und Zonen Einnahmen noch Punkte. Danke für die Antwort, dann behalte ich die Bounty doch. Bei 10k in einer Runde hätte ich aufgegeben weil so gut bin ich bei weitem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich bin jetzt LVL 22 und habe noch keine exotischen Beutezüge. Ist das Zufall oder wie bekomm ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich bin jetzt LVL 22 und habe noch keine exotischen Beutezüge. Ist das Zufall oder wie bekomm ich die?2%ig Dropchance bei Abgabe eines Beutezuges. Ja, es ist Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mit Abgabe meinst Du, wenn ich einen normalen Beutezug erfüllt habe kann ich einen exotischen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mit Abgabe meinst Du, wenn ich einen normalen Beutezug erfüllt habe kann ich einen exotischen bekommen?Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ist es egal welche Art ich von Beutezug mache? Normale oder Schmelztiegel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mit Abgabe meinst Du, wenn ich einen normalen Beutezug erfüllt habe kann ich einen exotischen bekommen? Ich hab aus einem normalen beutezug ein Bauplan für ein Schiff bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat bei dir aber letzt als du gegen mich und meine Mannen gespielt hast nicht funktioniert. Hast mit deinem Team fast flawless verloren. Bzw. ihr seid dann alle raus. Ach gegen dich hab ich mal gespielt? Wusste ich nicht . Kann mich nur an einen GamekingDE erinnern, den ich letztens im PvP getroffen habe und er selber im Forum unterwegs ist. Naja, bestimmt hatte ich meine Schmähung bis dahin noch garnicht im Besitz gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ist es egal welche Art ich von Beutezug mache? Normale oder Schmelztiegel? Ja. Ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hat bei dir aber letzt als du gegen mich und meine Mannen gespielt hast nicht funktioniert. Hast mit deinem Team fast flawless verloren. Bzw. ihr seid dann alle raus. War wieder einer unseren "knappen" flawless Games hahaha Ach gegen dich hab ich mal gespielt? Wusste ich nicht . Kann mich nur an einen GamekingDE erinnern, den ich letztens im PvP getroffen habe und er selber im Forum unterwegs ist. Naja, bestimmt hatte ich meine Schmähung bis dahin noch garnicht im Besitz gehabt Das war das Spiel was Fluffy gerade erwähnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Schon heftig wie ihr die randoms so wegbash0rt, kann man bei euch noch joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.