indianer78 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das Ding liegt wieder dort! Habe den Geist gerade geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was macht man, wenn man den Geist schon hat?!? kann man den dann nicht mehr holen? habe den beutezug auch gestern bekommen, aber noch nicht geschaut ob der geist da dann trotzdem respawnt^^ versteh die frage nicht. wäre ja so als würde man sagen "nee, ich kann den mond raid nicht mehr spielen, ich hab crota schon gekillt ... der ist ja jetzt tot bei mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 versteh die frage nicht.wäre ja so als würde man sagen "nee, ich kann den mond raid nicht mehr spielen, ich hab crota schon gekillt ... der ist ja jetzt tot bei mir" Ich habe gedacht/erwartet, dass der Geist eventuell weg ist, wenn man den schon gesammelt hat... Ist aber bereits geklärt, da der Geist aufjedenfall passend zum Beutezig dort zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn man den Beutezug mit dem Dorn macht , zählen dann nur Death mit Leere -2 oder alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Alle Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Alle Tode. Au weia:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ... "nee, ich kann den mond raid nicht mehr spielen, ich hab crota schon gekillt ... der ist ja jetzt tot bei mir" :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Elder Cipher im Startpost ergaenzt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei Qodron zählen auch die beiden Bosse (der in der ersten Runde und der Servitor) jeweils 75 Punkte nicht nur Qodron selber je nach Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 habe mit dem warlock eben bei vaksis im riff den beutezug angezeigt bekommen für die drei neuen exo waffen. allerdings kann ich da nichts auswählen und ich habe auch gar kein monogram in der arena bekommen, zumindest nicht bewusst. im inventar ist auch nichts. es wird weiterhin bei vaksis angezeigt, wenn ich zu ihm gehe. da sind also die drei waffen und unten steht "x- abschließen" ... ist das ein bug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 habe mit dem warlock eben bei vaksis im riff den beutezug angezeigt bekommen für die drei neuen exo waffen. allerdings kann ich da nichts auswählen und ich habe auch gar kein monogram in der arena bekommen, zumindest nicht bewusst. im inventar ist auch nichts. es wird weiterhin bei vaksis angezeigt, wenn ich zu ihm gehe. da sind also die drei waffen und unten steht "x- abschließen" ... ist das ein bug??? Jupp ist Buggy der Kram, passiert eigentlich nur wenn du PoE 34/35 abgeschlossen hast ohne n freien Platz bei den Beutezügen zuhaben. Musst jetzt MIT freiem Platz und dem selben Charakter nochmal PoE 34/35 abschliessen und kriegst dafür sofort wieder den Beutezug. Warum man ihn nicht einfach zum Postfach schickt, kann nur Bungie wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich habe auch ein problem mit dem neuen beutezug... habe mit meinem warlock und dem titan den beutezug soweit, dass er mich ruft wenn das dingen fertig / wieder abholbereit ist... als ich gestern mit meinem hunter online war, hat er mich gerufen! konnte jedoch nichts auswählen (was auch logisch ist, da die anderen beiden den Beutezug haben)... jetzt kann ich weder mitm warlock, noch mitm titan zu ihm und den nächsten schritt machen! im Riff wird mir seit dem auch immer angezeigt das ich meine Prämien abholen soll, aber nichts funktioniert.... jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Jupp ist Buggy der Kram, passiert eigentlich nur wenn du PoE 34/35 abgeschlossen hast ohne n freien Platz bei den Beutezügen zuhaben. Musst jetzt MIT freiem Platz und dem selben Charakter nochmal PoE 34/35 abschliessen und kriegst dafür sofort wieder den Beutezug. Warum man ihn nicht einfach zum Postfach schickt, kann nur Bungie wissen. Genau das ist mir gestern leider auch passiert. Hab die 35er Arena mit dem Titan abgeschlossen und keine freien Plätze bei Beutezügen gehabt. Wollte davor noch extra eins löschen und habs dann vergessen Jetzt wird mir auch bei Variks angezeigt, dass ich eine von 3 Waffen wählen soll, aber ich nix auswählen kann. Muss ich jetzt mit dem Titan (mit freiem Platz) nochmal die 35er Arena abschließen oder reicht auch die 34er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Soweit ich weiß musste den 35er wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hatte letzten Donnerstag die 34er Arena gemacht und auch meine Beutezug plätze waren voll. Variks zeigte mir dann auch an ich kann eine waffe auswählen konnte aber nicht X drücken. Es gab verschiedene lösungsansätze: mit dem selben charakter mit freien beutezug plätzen Skolas auf 35 besiegen -> ergeniss nichts passiert weiter verbuggt. Mit dem selben charakter nocheinmal die selbe aktivität machen wo der beutezug gedroopt war. In meinem Fall der 34er . gesagt getan ohne erfolg scheinbar müssen wir echt auf einen patch oder hotfix warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Gerade Licht im Dunkel (Dorn) erhalten Dann habe ich alle exo Beutzuge durch, ausser den neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Soweit ich weiß musste den 35er wieder spielen. hat bei mir auch nichts gebracht. habe 32er und 34er nochmal gespielt mit freiem platz und nix. den 35er hatte ich noch gar nicht, daher scheidet der aus. ist halt die frage, ob der nun gar nicht mehr kommen kann oder theoretisch nochmal. kenne jemand, der hat im 34er und danch gleichim 35er auch nochmal nen beutezug bekommen mit gleichem char. lustigerweise habe ich anschließend mit beiden anderen charakteren den beutezug bekommen. :biggrin5: insofern kann ich es verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 überall steht nur "variks ruft einen ..." aber wie genau erfährt man das denn? kommt da einen einblendung? sieht man das nur im riff oder überall? warte nun seit bald 3 tagen und das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 @ps2fan - So hier endlich das Ältesten Monogramm Das Ältesten Monogramm Die Belohnung für diesen Beutezug ist eine von 3 Waffen, Queenbreakers' Bow (Fusion Rifle), Lord of Wolves (Shotgun) oder Dreg's Promise (Sidearm) Die Schritte um eine dieser Waffen zu erhalten sind: 1 [00:06] - Bekomme den Beutezug nach dem Töten des Endbosses im Gefängnis der Alten Level 34 oder 35 2 [00:26] - Bring das Ältesten Monogramm zu Variks im Riff 3 [01:21] - Erhalte das Monogramm der Königin aus der Truhe der Königin in einer Arena-Herausforderung 4 [01:59] - Bring das Monogramm der Königin zurück zu Variks zurück 5 [02:36] - Variks wird dich rufen sobald, wenn das Ältesten Monogramm fertig ist 6 [03:11] - Erledige Bosse in der Arena. Bosse in Herausforderungen zählen mehr 7 [04:47] - Kehre zu Variks ins Riff zurück 8 [05:10] - Wähle deine Belohnung [url=http://www.youtube.com/watch?v=jnh5NJ_sQ7g]Destiny - Elder Cipher - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the three new exotic Weapons - 4K - YouTube[/url] Erklärung zu: 1 - Du hast pro Woche, pro Charakter, pro Gefängnis der Alten Level eine Chance den Beutezug zu erhalten (maximal also 6 Chancen pro Woche) Derzeit gibt es einen Bug das man den Beutezug 2mal bekommt, brecht unter keinen Umständen einen davon ab! Behaltet beide bis zum Ende im Inventar und ihr bekommt ganz normal eure Waffe am Schluss. Brecht ihr einen der 2 ab, verbuggt ihr den kompletten Beutezug und bekommt nichts weil ihr abbrechen müsst! 3 - Die Truhe der Königin ist im Gefängnis der Alten die große Truhe im Schatzraum die einen Treasure Key benötigt. Das Monogramm kann sich im Level 32, 34 und 35 Gefängnis in der Truhe sein. Es ist kein 100% Drop aber die Dropchance ist dennoch sehr hoch. 5 - Die Wartezeit beträgt zwischen 12 und 100 Stunden. Ihr habt keinerlei Einfluss darauf und es ist komplett zufällig wie lange ihr warten müsst. Varik ruft euch auch nicht, ihr müsst selber nachschauen ob er ein "!" über den Kopf hat. Ist das der Fall, ist eure Wartezeit zu Ende. 6 - Die Punkte im Gefängnis schwanken von Woche zu Woche leicht, die grobe Aufteilung sieht wie folgt aus:Level 28 = 75 Punkte für den Endboss + 75 - 100 Punkte falls andere Bosse verfügbar sindLevel 32 = 200 Punkte für den Endboss + 75 - 100 Punkte falls andere Bosse verfügbar sindLevel 34 = 350 Punkte für den Endboss + 75 - 100 Punkte falls andere Bosse verfügbar sindLevel 35 = 450 Punkte für den Endboss + 75 - 100 Punkte falls andere Bosse verfügbar sindEs gibt auch einen Trick wie man die Bosse farmen kann. Habt ihr ein Boss getötet sollte sich euer komplettes Team sofort selbst umbringen bzw das nachfolgende Ziel (Minen entschärfen / Ziel killen) nicht erfüllen und ihr könnt den Boss direkt nochmal töten ohne die Wellen vorher nochmal spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 na super ... erst hieß es höchstens 42 stunden .... dann 72 und nun 100 max ... trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.