Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost

ps2fan

Recommended Posts

Wenn du den dorn meinst, definitiv nein. Nur 6 schuss im magazin und ne nachladezeit jenseits von gut und böse. Ich empfehle falkenmond und schicksalsbringer aus eigener erfahrung. "Das letzte wort" soll auch nicht schlecht sein.

gut dann kann ich den Beutezug ja aufgeben :D

Gibt´s da überhaupt eine Waffe aus den Beutezügen die man gebrauchen kann??

Gibt´s da überhaupt eine Waffe aus den Beutezügen die man gebrauchen kann??

Die Schmähung, Vollautomatik-Pumpgun -> absolut top im PVP.

Die anderen Waffen laufen ansonsten eher unter unbrauchbar. Wobei ja Bungie da per Patch einiges ändern will. Fragt sich nur wann der kommt.

servus,

lohnt es sich die Pistole zu hohlen oder ist die eher Mist? Hab bisher nur Schlechtes Karma und die ist ja mal unter aller sau :lol:

danke

MEINE Meinung ist, alle Exotischen Waffen die man durch die Exotischen Beutezüge bekommt, sind im vergleich zu denen die man finden bzw. als Belohnung am Ende einer PVP Runde, oder Dämmerung finden kann, EXTREM schwach und nicht lohnenswert zu behalten geschweige zu leveln.

MEINE Meinung ist, alle Exotischen Waffen die man durch die Exotischen Beutezüge bekommt, sind im vergleich zu denen die man finden bzw. als Belohnung am Ende einer PVP Runde, oder Dämmerung finden kann, EXTREM schwach und nicht lohnenswert zu behalten geschweige zu leveln.

Das mag z.T. für PVE stimmen, aber level bitte mal die Unendlichkeit oder Schmähung und spiele damit PVP. Du wirst keine besseren Waffen finden. Nicht umsonst spielen richtig gute Spieler mit der Unendlichkeit und die ist aus dem Beutezug. Probiere es aus und poste dann nochmal deine Meinung ;)

Das mag z.T. für PVE stimmen, aber level bitte mal die Unendlichkeit oder Schmähung und spiele damit PVP. Du wirst keine besseren Waffen finden. Nicht umsonst spielen richtig gute Spieler mit der Unendlichkeit und die ist aus dem Beutezug. Probiere es aus und poste dann nochmal deine Meinung ;)

die aufladerate der unendlicheit ist ein witz.

in der zeit haben dich "richtig gute spieler" schon zweimal gekillt.

und die automtaik ist dann ja eher was für nicht so erfahrene spieler.

gleiches gilt fuer die schmähung.

die schussfrequenz ist zwar hoch, aber die "richtig guten" spieler brauchen in der regel nur einen schuss.

da ist z.b. "urteil IV" ein richtiges biest, oder auch die raid shotgun, weil sie den deutlich höheren schaden machen.

Die Raid Shotgun ist der Hammer beim PvP. Mag ich lieber als "Schmähung".

Mal eine andere Frage. Ich hab in Moment den Revolver Beutezug und muss in PvP 500 Punkte nit Leere Schaden machen :(

Problem bei mir, Atheons Epilog hab ich nicht, meine Shrotflinte hat Arkus Schaden. Hab zwar ein Fusionsgewehr und Sniper mit Leere, aber naja mit Fusion kann ich persönlich z.b. im PvP nicht vernünftig spielen (schrecklich nicht sofort schießen zu können) und snipern mag ich beim PvP auch nicht wirklich.

Raketenwerder "Wahrheit" hab ich und benutze das auch oft beim PvP, aber ist halt Schwere Waffe mit wenig Munition. Soviele Kills nur mit dem Launcher kriegt man in der Reihenfolge auch nicht hin.

Jetzt überlege ich den Beutezug wegzuschmeißen :(

Oder ich schleppe den noch lange mit bis ich mal andere, passende Waffen dafür habe (nimmt aber einen Slot weg).

also um es klar zu stellen wie der reset funktioniert:

alle freigeschalteten perks werden resetet, aber der angriffswert beginnt bei 302, heisst die waffe hat mehr power aber die spezialeigenschaften muessen erneut freigeschaltet werden. Ebenso wird sie voll ausgelevelt, dafuer wird dann 1 exotisches bruchstueck benoetigt, einen angriffswert von 331 haben. Fuers freischalten der perks wird aber keine asszendentenenergie mehr benoetigt, sondern glimmer, material und waffenteile. Das lvln soll laut bungie auch schneller gehen als vorher.

greetz

also um es klar zu stellen wie der reset funktioniert:

alle freigeschalteten perks werden resetet, aber der angriffswert beginnt bei 302, heisst die waffe hat mehr power aber die spezialeigenschaften muessen erneut freigeschaltet werden. Ebenso wird sie voll ausgelevelt, dafuer wird dann 1 exotisches bruchstueck benoetigt, einen angriffswert von 331 haben. Fuers freischalten der perks wird aber keine asszendentenenergie mehr benoetigt, sondern glimmer, material und waffenteile. Das lvln soll laut bungie auch schneller gehen als vorher.

greetz

Ja aber so wie ich das verstanden hab, kann man sich selbst aussuchen, ob man die Waffe resetten wilk

klar, man muss es nicht. Man braucht es erst auch noch nicht. Fuer den raid auf hard im januar ist es sicher von vorteil, aber sonst kannste deine voll gelevelten waffen ohne nachteile behalten. Solange du gegner mit max lvl 30 hast wirste auch mit einer waffe die einen hoeheren angriffswert als 300 hat nicht mehr schaden machen.

greetz

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Waffen auf 0 gesetzt werden. Alle davor investierten Materialien, Glimmer und EXP sind fürn Arsch gewesen.

Ob sie dann standardmäßig unaufgelevelt 2 mehr Angriff halt als eine vollaufgelevelte mit 300 ändert nichts daran.

Und das ist der NAchteil aller, die alles aufgewertet haben. Meine Zeit, mein Geld, meine EXP und meine Mats gibt mir keiner mehr zurück. Da ists ein schlechter Trost wenn es nun schneller geht ich dennoch wieder Glimmer, Mats und nun auch Bruckstücke reinpumpen muss.

Solange du gegner mit max lvl 30 hast wirste auch mit einer waffe die einen hoeheren angriffswert als 300 hat nicht mehr schaden machen.
Natürlich machst du auch bei Gegner von lvl30 und darunter mehr schaden. Der angegebene Waffenschaden ist der Basisschaden der Waffe. Die Vex hat ja jetzt schon ohne Upgrade 323, und das merkt man auch.

Stellt sich halt mehr die Frage über welche Werte wir da reden. Letztendlich ist das Upgrade auf 331 ein Upgrade des Basisschadens um 10%. Jetzt schlägt halt dann ne Kugel statt mit 150 Schaden halt mit 165 Schaden ein. Aber bei den neuen Nightfalls und dem Hardraid wird man dankbar für die 10% sein.

Ob sie dann standardmäßig unaufgelevelt 2 mehr Angriff halt als eine vollaufgelevelte mit 300 ändert nichts daran.
Vorallem die Fähigkeiten der Waffen sind erstmal weg. Genauso bei den Exo Rüssis, wenn ich kommenden Freitag meine Rüssi bei Xur upgrade steige ich erstmal nicht weiter, sondern fall von lvl30 auf lvl29 zurück, bis ich das Teil das ich eh schon max gelevelt habe, nochmal max hochgelevelt habe.

Vorallem die Fähigkeiten der Waffen sind erstmal weg. Genauso bei den Exo Rüssis, wenn ich kommenden Freitag meine Rüssi bei Xur upgrade steige ich erstmal nicht weiter, sondern fall von lvl30 auf lvl29 zurück, bis ich das Teil das ich eh schon max gelevelt habe, nochmal max hochgelevelt habe.

Dafür werden jetzt bei jedem char 5000er bounties gebunkert und nach dem Upgrade eingelöst. So lässt sich das ganz gut abfangen denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...