GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rasterloda schrieb: Du schreibst ja selber, dass du noch nicht fertig bist Ich hatte für andere Foren (damals) ein Guide geschrieben und hier nicht gepostet weil der Thread schon stand und man nicht 2mal das selbe braucht. Wenn du Lust hast! (kein zwang, kein muss!) kannst du sie ja kopieren, deine ist ja inhaltlich korrekt aber das Auge isst ja mit Falls du sie verwendet möchtest, den Post hier quoten und dann rauskopieren und ohne quotetags bei dir einsetzen. Eventuell schauen ob bei dir Sachen drin stehen die hier nicht drin stehen (nicht nachgeschaut, nur den Guide ans Forum angepasst)------------------ Es gibt derzeit insgesamt 5 exotische Beutezüge im Spiel. Du hast eine 2% Chance einen exotischen Beutezug zubekommen wenn du beim Beutezughändler im Tower fertige Beutezüge abgibst. Für jeden fertigen Beutezug erhälst du eine exotische Waffe. Der Händler Xûr ist derzeit nur von Freitag 11.00 Uhr bis Sonntag 11.00 Uhr verfügbar. Dabei steht er an den Wochenenden immer an anderen Orten im Tower, solltet ihr ihn an einem Wochenende verpasst haben, müsst ihr bis zum nächsten Wochenende warten. Wenn du in der Guide auf eine Nummer bzw Zeit klickst, öffnet sich ein neues Fenster und das Video startet ab dort. Die Beutezüge sind auf Basis meiner eigenen Erfahrung. Die Schritte sind mit meinen Worten geschrieben und nicht die Ingamebeschreibungen, das selbe bei den Waffennamen. Ein Licht im Dunkel Die Belohnung für diesen Beutezug ist eine Handfeuerwaffe namens Thron. Die Schritte um diese Waffe zu erhalten sind: 1 [00:24] - Schließe den Summoning Pits Strike auf dem Mond ab 2 [01:01] - Tötet auf dem Mond Hive Feinde 3 [02:12] - Benutze Leereschaden um andere Hüter im Schmelztiegel zu töten 4 [03:49] - Bring die Handfeuerwaffe zum Sprecher 5 [04:20] - Kauft beim Sprecher ein Infusion of Ligt 6 [04:52] - Bring die Waffe zu Ikora Rey 7 [05:14] - Töte Xyor the Unwed 8 [06:38] - Kehre zum Sprecher zurück * [07:12] - Handfeuerwaffe Übersicht Erklärung zu: 2 - Es sind keine 500 Kills, gelbe Feinde geben mehr Punkte, am besten eignet sich dafür die Storymission "A Dark Beyond" und die Tempelöffnung 3 - Du musst im Schmelztiegel andere Spieler mit Leereschaden Waffen töten (Spezial / Schwer) und / oder mit einer Leereschaden Fähigkeit deines Charakters. Für jeden Kill mit Leereschaden bekommst du 5 Punkte, für jeden Tod werden dir 2 Punkte abgezogen 7 - Phogoth muss von den Ketten erlöst und am Leben sein bis Xyor spawnt (sehr oft mit dem 4. Verstärkungsschiff). Du musst bei diesem Schritt eine Menge Feinde töten in dem Gefecht. Tolands Vermächtnis Die Belohnung für diesen Beutezug ist eine Pulse Rifle namens Bad JuJu. Die Schritte um diese Waffe zu erhalten sind: 1 [00:30] - Beende einen wöchentlichen Heroic oder Dämmerungsstrike 2 [01:20] - Bring das Journal zu Ikora Rey 3 [01:42] - Beende 25 Strikes 4 [02:31] - Bring das Journal zu Ikora Rey 5 [02:55] - Bring das Journal zum Gunsmith 6 [03:20] - Bekomme ein darkness infused Weapon frame von Xûr 7 [04:10] - Bring den Weapon Frame zum Gunsmith 8 [04:30] - Töte Hüter im Schmelztiegel 9 [05:05] - Kehre mit der Waffe zum Gunsmith zurück * [05:30] - Pulse Rifle Bad Juju Übersicht Erklärung zu: 8 - Die Beutezüge Punkte sind nicht die selben Punkte wie sonst im PvP. Für jeden Titan, Hunter Kill oder Assist bekommst du 25 Punkte, für jeden Warlock Kill oder Assist bekommst du 75 Punkte. Es gibt keinen Abzug an Punkten wenn du stirbst. Eine merkwürdige Aufgabe Die Belohnung für diesen Beutezug ist eine Shotgun namens Invective. Die Schritte um diese Waffe zu erhalten sind: 1 [00:30] - Rede mit Ikora Rey 2 [00:49] - Beende insgesamt 5 Strikes ohne dabei zu sterben 3 [02:35] - Kehre zu Ikora Rey zurück 4 [03:00] - Erhalte ein K/D Verbreitung von 25 im Schmelztiegel 5 [03:53] - Kehre zu Ikora Rey zurück 6 [04:11] - Beende eine wöchtentliche Herausforderungsaktivität 7 [04:40] - Kehre zu Ikora Rey zurück 8 [05:04] - Kaufe ein Invective Component von dem Gunsmith 9 [05:48] - Kehre zu Ikora Rey zurück * [06:26] - Invective Shotgun Übersicht Erklärung zu: 2 - Du musst nur 5 Strikes überleben, stirbst du zwischendurch bei einen Strike, wird der Zähler nicht zurückgesetzt 4 - 25 K/D Verbreitung bedeutet das du 25 mehr Kills wie Tode brauchst. Für jeden Kill und Assist bekommst du einen Punkt gutgeschrieben und für jeden Tod wird dir 1 Punkt wieder abgezogen. Ein Beispiel, hast du 10 Kills, 4 Assist und 5 Tode im ersten Spiel, zeigt dir der Zähler 9/25 an weil 14-5=9 ist. Hast du im nächsten Spiel 5 Kills und 6 Tode, zeigt der Zähler danach 8/25 an weil 5-6= -1 ist und dir somit ein Punkt abgezogen wird. Hast du im nächsten Match dann 10 Kills und 0 Tode, zeigt dir der Zähler 18/25 an usw usw 6 - Wöchentlichen Heroic oder Dämmerungstrike 8 - Du musst insgesamt 50 Special Weapons synthesis Packs haben im Inventar, was dich, wenn du keine hast, 12500 Glimmer kostet. Hast du schon welche im Inventar zählen diese zu den 50 dazu. Zertrümmertes Speicherfragment Die Belohnung für diesen Beutezug ist eine Fusion Rifle namens Pocket Infinity. Die Schritte um diese Waffe zu erhalten sind: 1 [00:06] - Finde einen beschädigten toten Geist an der zertrümmerten Küste auf der Venus 2 [01:25] - Kill den Vex Gate Lord mit heroisch aktivierten Modifier 3 [02:36] - Bring den freien Geist zum Sprecher 4 [03:10] - Bring die Fusion Rifles Schematics zum Gunsmith 5 [03:39] - Lade den Kern auf indem du 10 rare oder höherwertige Fusion Rifles zerstörst (dismantle) 6 [04:35] - Bring den aufgeladenen Kern zum Gunsmith 7 [04:45] - Töte Gegner in einem wöchentlichen Dämmerungsstrike 8 [07:15] - Kehre mit dem Prototyp zum Gunsmith zurück * [07:45] - Fusion Rifle Pocket Infinity Übersicht Erklärung zu: 1 - Ist der Geist nicht da, versuche einen anderen aus der Sammelguide 2 - Storymission auf der Venus namens "Eye of a Gate Lord" 5 - Der beste Weg ohne viel Stress ist über den Gunsmith. Dieser ändert alle 3 Stunden sein Angebot, schaut also alle 3h nach und hofft. Nach einigen Tage hat er mir die Fusion Rifles dann endlich verkauft. Kauft aber direkt 11 Stück weil ihr für ein späteren Schritt, ein weiteres Fusion Rifle benötigt. 7 - Die Qualität des Fusion Rifles spielt keine Rolle, es ist nur wichtig das ihr die 200 Kills mit einer Fusion Rifles macht. Angeblich reicht es auch aus, wenn man nur Level 28 Gegner tötet (ungetestet) Stimme in der Wildnis Die Belohnung für diesen Beutezug ist ein Maschinengewehr namens Super Good Advice. Die Schritte um diese Waffe zu erhalten sind: 1 [00:25] - Untersuche Kisten auf dem Mars nach Hinweisen 2 [02:19] - Bring den Frame zum Gunsmith 3 [02:39] - Kaufe ein Pristine Golden Age Ammunition Module von Xûr 4 [03:17] - Töte Gegner mit dem Maschinengewehr 5 [04:25] - Bring den Frame zum Gunsmith * [04:50] - Machine Gun Super Good Advice Übersicht Erklärung zu: 1 - Du musst auf dem Mars Kisten / Truhen finden die überall zufällig auftauchen können 3 - Kostet eine seltene Münze 4 - Du benötigst 500 Punkte für diesen Schritt. Für jeden Kill mit dem Maschinengewehr bekommst du 1 Punkt. Für jeden Kopfschuss mit dem Maschinengewehr bekommst du 3 Punkte. Benutzt du ein Raketenwerfer bei diesem Schritt, werden dir für jeden Kill 5 Punkte abgezogen. All 5 Waffen in Aktion Es ist ja alles schön und gut. Aber warum verwendest du mal die englischen Bezeichnungen und dann wieder deutsche? Würde sich alles besser in einer Sprache, sprich der deutschen, lesen. Denn so sieht es aus, als ob du es selber irgendwoher kopiert hast, nur halt nicht alles übersetzt hast.
ModernArnis Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Leute, sry falls das ne blöde Frage ist, aber ich hab nirgends was dazu gefunden. Hab gestern den exotischen Beutezug für die Bad Juju bekommen. Die Waffe kann man doch für alle Klassen verwenden, oder ist die an eine gebunden?
Moktor Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab mittlerweile jeden exotischen Beutezug gemacht, alles crap find ich
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ModernArnis schrieb: Hallo Leute,sry falls das ne blöde Frage ist, aber ich hab nirgends was dazu gefunden. Hab gestern den exotischen Beutezug für die Bad Juju bekommen. Die Waffe kann man doch für alle Klassen verwenden, oder ist die an eine gebunden? Du kannst jede Waffe mit jeder Klasse nutzen!
Rasterloda Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 GewinnerTyp schrieb: Es ist ja alles schön und gut. Aber warum verwendest du mal die englischen Bezeichnungen und dann wieder deutsche? Würde sich alles besser in einer Sprache, sprich der deutschen, lesen. Denn so sieht es aus, als ob du es selber irgendwoher kopiert hast, nur halt nicht alles übersetzt hast. Weil ich auf english gespielt habe und nicht alle deutschen Beschreibungen habe, daher Und ich brauch nichts zu kopieren, ich schreibe immer alles selber mfg
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Rasterloda schrieb: Weil ich auf english gespielt habe und nicht alle deutschen Beschreibungen habe, daher Und ich brauch nichts zu kopieren, ich schreibe immer alles selber mfg War ja nicht bös gemeint Nur wie gesagt, so liest es sich etwas komisch
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich finden den Guide von Rasterloda besser, ausführlicher und übersichtlicher. Der Junge macht einfach die besten Guides. Das spiegelt sich nicht nur in den Threads wieder, sondern vor allem in seinen Videos. Die ich persönlich in den allermeisten Fällen einfach besser erklärt finde, als von seinem Kontrahenten.
Rasterloda Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Nun werde ich aber rot :o Mein Geschriebenes ist nur bissel optisch angepasst, mehr nicht, inhaltlich dasselbe und meine Videos sind ja bei ps2fan auch drin Ich persönlich mag es ein wenig sortierter daher die Anfrage hier im Thread (danke ps2fan!), nicht mehr und nicht weniger, den Rest bitte als PN Aber nun zurück zu den Beutezügen Ich hoffe ja das Bungie noch mehr einbaut in der Zukunft und vielleicht zwischen PvE und PvP unterscheidet weil ja doch recht viele Probleme mit den PvP Parts haben. Wünschenswert wäre es! mfg
Raidar Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 ps2fan schrieb: Ein Licht im Dunkel Die Belohnung für diesen Beutezug ist eine Handfeuerwaffe namens Thron. Die Schritte um diese Waffe zu erhalten sind: Ist es noch niemandem aufgefallen dass da Thron statt Thorn steht? Eine Frage zu dem Scout Gewehr BZ, woher kennt man da die jeweiligen Schritte wenn den BZ noch keiner hatte? Und gibt es schon Hinweise wann das Event sein könnte wo man diese Osiris Münzen kaufen muss für den BZ?
ps2fan Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Geschrieben 25. Oktober 2014 ups ne is mir nicht aufgefallen die schritte wurden alle bei destinynews und vielen anderen seiten veroeffentlicht, dies galt auch fuer die anderen bounties. Diese wurden auch nicht genau erklaert, insbesondere zb die Punktverteilungen. Das wurde dann erst entdeckt als man die dann auch bekam. Wann es losgeht weiss nur bungie, denke aber es wird nicht vor dezember sein im zuge des ersten dlcs. greetz
Rasterloda Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Also den Fehler nehme ich def. auf meine Kappe 100mal gelesen und 100mal übersehen :'> Danke Raidar
Kaybedeluxe Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 ps2fan schrieb: aus erfahrung brauchste so 3 bis 5 tage, an denen du echt regelmaessig nachschauen musst. Dann so ca 15000 glimmer soweit ich mich erinnern kann. Oh man, seit dem 22.10. gucke ich fast alle 3 Stunden (ja Handy Erinnerung ist gestellt ) in die Bungie Handy App und checke was der Waffenhändler hat. Nun war wirklich alles da, Automatik, Schrotflinte und Sniper hat er ja ständig.. die Fusionsgewehre kommen einfach nicht schmeisse den Beutezug bald weg
Schumi GT Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Der hatte sie bisher oft in der 1.00 Uhr Lieferung dabei. Müsste jetzt die 0.00 Uhr Aktualisierung sein. Wenn du die Möglichkeit hast, schau da mal bei ihm vorbei.
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Schumi GT schrieb: Der hatte sie bisher oft in der 1.00 Uhr Lieferung dabei. Müsste jetzt die 0.00 Uhr Aktualisierung sein. Wenn du die Möglichkeit hast, schau da mal bei ihm vorbei. Stimmt, kann ich bestätigen. Hab das bisher auch dreimal gesehen. Greetz ACHTUNG: blaues fusionsgewehr im angebot bis 21.00 UHR
Kaybedeluxe Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 heute in der 18 Uhr Lieferung hatte er endlich welche. Bestimmt nur gewartet, bis ich wieder meckere. haha
buerger Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Kaybedeluxe schrieb: Oh man, seit dem 22.10. gucke ich fast alle 3 Stunden (ja Handy Erinnerung ist gestellt ) in die Bungie Handy App und checke was der Waffenhändler hat. Nun war wirklich alles da, Automatik, Schrotflinte und Sniper hat er ja ständig.. die Fusionsgewehre kommen einfach nicht schmeisse den Beutezug bald weg Gestern 18 Uhr habe ich zehn Stück bei Ihm gekauft. Ich habe mehr Angst vor den 200 kill´s im Dämmerungsstrike.
whiskeypit Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 buerger schrieb: Gestern 18 Uhr habe ich zehn Stück bei Ihm gekauft. Ich habe mehr Angst vor den 200 kill´s im Dämmerungsstrike. Ist nicht schwer, eher Zeitaufwendig. Hab es im Dämmerungsstrike vor 3 Wochen ? (war der auf dem Mars mit dem Panzer) gemacht. Bin da mit Level 27 rein und hab so viele Gegner mitgenommen wie möglich waren. Du brauchst halt ein gescheites Fusionsgewehr (am besten Legendär, oder eben ein seltenes lvl 20iger). Ich glaub ich habe den Strike so um die 8 mal gestartet und ca. 2h bis ich die 200 Kills voll hatte. Edit: Am besten genug grüne Munitionssynthesen einpacken, da die Spezial-Munition immer schnell aus geht.
st-o-ck Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 wenn man den Luxus hat, die Vex (Primärwaffe) ausm Raid zählt auch als Fusionsgewehr hatte damit meine 200 Kills auch recht flux zusammen
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 st-o-ck schrieb: wenn man den Luxus hat, die Vex (Primärwaffe) ausm Raid zählt auch als Fusionsgewehr hatte damit meine 200 Kills auch recht flux zusammen Richtig, damit sind z.B. die 20 Doppelelimierung auch ein Klax.
Heavyyy Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich würde gern mal nen anderen Exo Beutezug angeboten bekommen... es sind immer dieselben -.- Pistole, Shotgun und Impuls, gestern auch wieder. Es bringt ja leider auch nix die Teile mit sich rumzuschleppen, wenn man die erledigten Aufgaben abgibt ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.