Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost

ps2fan

Recommended Posts

Ich hab jetzt zum 5

Zy

. Mal hintereinander die selben exo bountys bekommen .. Verstehe das nicht .. Hab schon vorsorglich 10 fusionsgewehre im Safe weil die auf de Pocket infinity warte.. Kommt einfach nicht .

du bist nicht allein! :D

brauche noch Super Good Advise, aber bei mir kommt auch immer nur das thorn, bad juju, invective paket

Hi wollte mal fragen wann die nächsten einen raid starten ? Wollte da mitmachen wenn das geht ? Psn: aJumperli

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 08:36

So eben schnell in 3h die 500 leereschaden gemacht ��

Hat zufällig jmd Lust und Zeit xyor schnell zu machen ? Wenn ja bitte mit Betreff adden

dexi_373

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Hab es zwar schon so gemacht aber bin trotzdem als Hilfe dabei !!

Hi würde mich auch anbieten für raid !!

Hi wollte mal fragen wann die nächsten einen raid starten ? Wollte da mitmachen wenn das geht ? Psn: aJumperli

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 08:36

Hi würde mich auch anbieten für raid !!

Willkommen im Forum erstmal.

ein Raid ist aber was ganz anderes als hier beschrieben wird.

es gibt derzeit den Raid auf der Venus "Die Gläserne Kammer" für 6 Leute. wenn du dafür Jemanden suchst solltest du hier fündig werden, je nach System was du hast:

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html

Die Titel sind vielleicht etwas irreführend. es geht nicht nur um Verabredung zu Trophäen, sondern auch generell zum Online-Spielen ;)

wenn du doch nicht für den RAID suchst, bitte etwas präziser.

dieser Thread hier ist eigentlich nur für die Exo-Bounties, nicht zur Verabredung.

Ich hab jetzt zum 5. Mal hintereinander die selben exo bountys bekommen .. Verstehe das nicht .. Hab schon vorsorglich 10 fusionsgewehre im Safe weil die auf de Pocket infinity warte.. Kommt einfach nicht .

Brauche noch 8 blaue oder bessere Fusionsgewehre. Wie oft hat der Waffenhändler denn mal blaue verfügbar? alle 3 Stunden aktuallisiert er ja das Inventar, ich kann mich nicht erinnern jemals blaue Waffen bei ihm gesehen zu haben. Kaufe aber auch nur ganz selten mal Munitions Synthese. Es ist nun schon mein 8. exo Beutezug. :xd::'>

Hab jetzt auch wieder nen Exo Bounty jedoch nur Schrott wenn ich mir im Startpost die aufgaben dafür durchlese..lohnt es sich die dann überhaupt noch anzunehmen ?

Find bloß das mit dem Impulsgewehr recht easy, das hab ich jedoch schon 2x und brauche es nich noch ein 3. mal :D

Hab jetzt auch wieder nen Exo Bounty jedoch nur Schrott wenn ich mir im Startpost die aufgaben dafür durchlese..lohnt es sich die dann überhaupt noch anzunehmen ?

Find bloß das mit dem Impulsgewehr recht easy, das hab ich jedoch schon 2x und brauche es nich noch ein 3. mal :D

wirklich easy find ich nur das Maschinengewehr und das Fusionsgewehr alles andere lohnt den Aufwand nicht find ich wenn man die Waffen schon hat

wirklich easy find ich nur das Maschinengewehr und das Fusionsgewehr alles andere lohnt den Aufwand nicht find ich wenn man die Waffen schon hat

Naja Impuls find ich auch net schwer, Fusion joa die 10 hab ich schon lange zusammen müsste nur mal die bounty bekommen dafür.

Habe jetzt die fürs Schrotgewehr genommen mal sehn wie das is

Fusion kannst de vergessen. Bungie hat einfach das update mit 8 Schuss im Magazin raus gepatched ohne was zu sagen.

3 Schuss im Magazin beim automatik Modus is doch lachhaft.

Warum ändern sie immer alle Waffen ohne was zu sagen, nur weil die kleinen Kinder im pvp von den Waffen aufn sack bekommen und dann bei bungie heulen, dass die und die Waffe zu statt is

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

@Cashko

Habe jetzt die fürs Schrotgewehr genommen mal sehn wie das is

Das Ding ist die Bounty wert. Der I-Win Button im PVP, ne Vollautomatik-Pumpgun. Musst das Ding dann nur noch hochleveln, da am Anfang das Ding eine unkontrollierbare wilde Sau ist. Ab der Hälfte kannst du dann die Stabilität enorm erhöhen, und dann klatscht sie strait 4 Schrottpatronen in 1 Sekunde raus. Wirklich sehr geiles Teil. Hoffe mal, das Bungie die nicht auch noch kaputt patcht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...