p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hab jetzt zum 5 Zy . Mal hintereinander die selben exo bountys bekommen .. Verstehe das nicht .. Hab schon vorsorglich 10 fusionsgewehre im Safe weil die auf de Pocket infinity warte.. Kommt einfach nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hab jetzt zum 5Zy . Mal hintereinander die selben exo bountys bekommen .. Verstehe das nicht .. Hab schon vorsorglich 10 fusionsgewehre im Safe weil die auf de Pocket infinity warte.. Kommt einfach nicht . du bist nicht allein! brauche noch Super Good Advise, aber bei mir kommt auch immer nur das thorn, bad juju, invective paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Habe gestern meinen dritten exotischen Beutezug erhalten Wenn es so weitergeht, habe ich bald alle Waffen aus den Beutezügen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper007 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi wollte mal fragen wann die nächsten einen raid starten ? Wollte da mitmachen wenn das geht ? Psn: aJumperli Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 08:36 So eben schnell in 3h die 500 leereschaden gemacht ��Hat zufällig jmd Lust und Zeit xyor schnell zu machen ? Wenn ja bitte mit Betreff adden dexi_373 Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Hab es zwar schon so gemacht aber bin trotzdem als Hilfe dabei !! Hi würde mich auch anbieten für raid !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi wollte mal fragen wann die nächsten einen raid starten ? Wollte da mitmachen wenn das geht ? Psn: aJumperli Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 08:36 Hi würde mich auch anbieten für raid !! Willkommen im Forum erstmal. ein Raid ist aber was ganz anderes als hier beschrieben wird. es gibt derzeit den Raid auf der Venus "Die Gläserne Kammer" für 6 Leute. wenn du dafür Jemanden suchst solltest du hier fündig werden, je nach System was du hast: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html Die Titel sind vielleicht etwas irreführend. es geht nicht nur um Verabredung zu Trophäen, sondern auch generell zum Online-Spielen wenn du doch nicht für den RAID suchst, bitte etwas präziser. dieser Thread hier ist eigentlich nur für die Exo-Bounties, nicht zur Verabredung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab jetzt zum 5. Mal hintereinander die selben exo bountys bekommen .. Verstehe das nicht .. Hab schon vorsorglich 10 fusionsgewehre im Safe weil die auf de Pocket infinity warte.. Kommt einfach nicht . Brauche noch 8 blaue oder bessere Fusionsgewehre. Wie oft hat der Waffenhändler denn mal blaue verfügbar? alle 3 Stunden aktuallisiert er ja das Inventar, ich kann mich nicht erinnern jemals blaue Waffen bei ihm gesehen zu haben. Kaufe aber auch nur ganz selten mal Munitions Synthese. Es ist nun schon mein 8. exo Beutezug. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 aus erfahrung brauchste so 3 bis 5 tage, an denen du echt regelmaessig nachschauen musst. Dann so ca 15000 glimmer soweit ich mich erinnern kann. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei den tigerstrikes hab ich pro runde immer nen blaues fusionsgewehr bekommen. kann aber destinyüblich alles reiner zufall gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei den tigerstrikes hab ich pro runde immer nen blaues fusionsgewehr bekommen.kann aber destinyüblich alles reiner zufall gewesen sein. Spiele oft die Tiger Strikes. Kann das nicht bestätigen. habe gerade auch die 25 Strikes für Bad Julu hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 guckt mal 1 uhr vorbei da hat der meistens alles in blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab jetzt auch wieder nen Exo Bounty jedoch nur Schrott wenn ich mir im Startpost die aufgaben dafür durchlese..lohnt es sich die dann überhaupt noch anzunehmen ? Find bloß das mit dem Impulsgewehr recht easy, das hab ich jedoch schon 2x und brauche es nich noch ein 3. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab jetzt auch wieder nen Exo Bounty jedoch nur Schrott wenn ich mir im Startpost die aufgaben dafür durchlese..lohnt es sich die dann überhaupt noch anzunehmen ? Find bloß das mit dem Impulsgewehr recht easy, das hab ich jedoch schon 2x und brauche es nich noch ein 3. mal wirklich easy find ich nur das Maschinengewehr und das Fusionsgewehr alles andere lohnt den Aufwand nicht find ich wenn man die Waffen schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 machinengewehr lohnt sich nur wenns wochenende ist und xür da ist ansonsten muss man ja warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 wirklich easy find ich nur das Maschinengewehr und das Fusionsgewehr alles andere lohnt den Aufwand nicht find ich wenn man die Waffen schon hat Naja Impuls find ich auch net schwer, Fusion joa die 10 hab ich schon lange zusammen müsste nur mal die bounty bekommen dafür. Habe jetzt die fürs Schrotgewehr genommen mal sehn wie das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Was lohnt mehr Fusionsgwehr, oder Maschienengwewehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Fusion kannst de vergessen. Bungie hat einfach das update mit 8 Schuss im Magazin raus gepatched ohne was zu sagen. 3 Schuss im Magazin beim automatik Modus is doch lachhaft. Warum ändern sie immer alle Waffen ohne was zu sagen, nur weil die kleinen Kinder im pvp von den Waffen aufn sack bekommen und dann bei bungie heulen, dass die und die Waffe zu statt is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 @Cashko Habe jetzt die fürs Schrotgewehr genommen mal sehn wie das is Das Ding ist die Bounty wert. Der I-Win Button im PVP, ne Vollautomatik-Pumpgun. Musst das Ding dann nur noch hochleveln, da am Anfang das Ding eine unkontrollierbare wilde Sau ist. Ab der Hälfte kannst du dann die Stabilität enorm erhöhen, und dann klatscht sie strait 4 Schrottpatronen in 1 Sekunde raus. Wirklich sehr geiles Teil. Hoffe mal, das Bungie die nicht auch noch kaputt patcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich find die Bounty Waffen eh alle eher bescheiden. Hab schon 4 Waffen erhalten, habe aber auch schon mehrere gelbe Bountys abgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Habe mich erstmal für das Maschinengewehr entschieden. Da das ja mal voll easy ist, die zu bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 /e hinzugefügt daher erledigt und aus Übersichtlichkeitsgründen hier gelöscht wieder. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.