Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost

ps2fan

Recommended Posts

Ich habe die meisten Kills auch mit der Sniper gemacht . am besten man sucht sich irgendwo am Rand der Map , wo man selten vom Radar der Gegner gesehen wird ein plätzchen.

Ach ja, beim Warlok da Granaten und Nahkampfangriff auch leereschaden machen, kommt man schon voran. :redface:

Ich habe die meisten Kills auch mit der Sniper gemacht . am besten man sucht sich irgendwo am Rand der Map , wo man selten vom Radar der Gegner gesehen wird. :redface:

alternativ kann man sich auch einfach inne ecke hocken und ganze zeit auf sein radar starren

oder man spielt den raid, hofft auf atheon's epilogue als belohnung dann dürfte die aufgabe kein problem sein ;)

genau: atheon's epilogue. aber so gut ist die auch nicht , wenn man sie nicht upgelevelt hat. Der rückstoss ist ziemlich heftig am anfang, da kann man auf ein Punkt zielen , und die schiesst drumherum.

Tja deswegen Waffen immer fleissig upgraden ;)

Iich verteil mit der im PvP jedenfalls fleissig Headshots.... die bekommt im 2ten Baum nen super Stabilitätsupgrade , außerdem wird sie genauer je länger man schießt.

Benutze die im pvp sehr häufig als Alternative fürs Suros Regime oder wenn ich geduld und Zeit im 2t Slot habe. Auf relativ kurze Distanz ist die Echt supi (zumindest vorm patch ka. wie sie jetzt ist hab seitdem noch kein pvp gespielt)

Ich habe heute Nacht auch den Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" bekommen und brauche noch die 500 Punkte Leereschaden.

Habt ihr da schon was gemacht? Ich wäre ansonsten gern dabei.

1.dexi_373

2.knotenknut

3.meisterschaft

4.Ps3zogger

5.haleim

nein wir haben noch nix gemacht, werd dich heute auch noch adden.

vielleicht finden wir noch einen 6. mann dann könnten wir versuchen das im Kontrolle Modus 3 vs 3 versuchen zu boosten :drool5:

Moin Moin ,

Ich wűrde gerne bei euch mitmachen.

Bin lv. 27 Hunter, mit schwere und se cond Waffen mit leerenschaden.

Ps4 psn: world-of-steini

Würde mich freuen , brauche die 500 Punkte leider auch noch.

1.dexi_373

2.knotenknut

3.meisterschaft

4.Ps3zogger

5.haleim

6.steini

Damit wären wir 6. Nun müssen wir uns nur alle gegenseitig adden und dann einen gemeinsamen termin finden

Ich bin wochentags ab 18/19 Uhr online

Am Wochenende lässt sich bei mir auch tagsüber mal was einrichten

So eben schnell in 3h die 500 leereschaden gemacht

Hat zufällig jmd Lust und Zeit xyor schnell zu machen ? Wenn ja bitte mit Betreff adden

dexi_373

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

1.dexi_373

2.knotenknut

3.meisterschaft

4.Ps3zogger

5.haleim

6.steini

Damit wären wir 6. Nun müssen wir uns nur alle gegenseitig adden und dann einen gemeinsamen termin finden

Ich bin wochentags ab 18/19 Uhr online

Am Wochenende lässt sich bei mir auch tagsüber mal was einrichten

Hab es zwar schon so gemacht aber bin trotzdem als Hilfe dabei !!

An alle die "Pocket infinity" schon haben: wie lang müsstet ihr warten bis der Händler blaue fusionsgewehre verkauft hat? Ich checke jetzt seit 2 Tagen alle 3h (außer zwischen 1 und 7 Uhr morgens) und ..naja nix -.- natürlich seit ich die bounty habe auch aus blauen emgrammen nur andere Waffen ..gg..

An alle die "Pocket infinity" schon haben: wie lang müsstet ihr warten bis der Händler blaue fusionsgewehre verkauft hat? Ich checke jetzt seit 2 Tagen alle 3h (außer zwischen 1 und 7 Uhr morgens) und ..naja nix -.- natürlich seit ich die bounty habe auch aus blauen emgrammen nur andere Waffen ..gg..

hab das gleiche Problem gerade.

v.a. da ich noch gesehn hab wie er blaue Fusselknarren verkauft und die Bounty ne Stunde später bekommen hab :(

nun fehlen mir noch 3. da heißts leider einfach Glück haben (entweder durch dropps oder dass er mal was anbietet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...