haleim Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe heute Nacht auch den Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" bekommen und brauche noch die 500 Punkte Leereschaden. Habt ihr da schon was gemacht? Ich wäre ansonsten gern dabei. 1.dexi_373 2.knotenknut 3.meisterschaft 4.Ps3zogger 5.haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe die meisten Kills auch mit der Sniper gemacht . am besten man sucht sich irgendwo am Rand der Map , wo man selten vom Radar der Gegner gesehen wird ein plätzchen. Ach ja, beim Warlok da Granaten und Nahkampfangriff auch leereschaden machen, kommt man schon voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe die meisten Kills auch mit der Sniper gemacht . am besten man sucht sich irgendwo am Rand der Map , wo man selten vom Radar der Gegner gesehen wird. alternativ kann man sich auch einfach inne ecke hocken und ganze zeit auf sein radar starren oder man spielt den raid, hofft auf atheon's epilogue als belohnung dann dürfte die aufgabe kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 genau: atheon's epilogue. aber so gut ist die auch nicht , wenn man sie nicht upgelevelt hat. Der rückstoss ist ziemlich heftig am anfang, da kann man auf ein Punkt zielen , und die schiesst drumherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 genau: atheon's epilogue. aber so gut ist die auch nicht , wenn man sie nicht upgelevelt hat. Der rückstoss ist ziemlich heftig am anfang, da kann man auf ein Punkt zielen , und die schiesst drumherum. Tja deswegen Waffen immer fleissig upgraden Iich verteil mit der im PvP jedenfalls fleissig Headshots.... die bekommt im 2ten Baum nen super Stabilitätsupgrade , außerdem wird sie genauer je länger man schießt. Benutze die im pvp sehr häufig als Alternative fürs Suros Regime oder wenn ich geduld und Zeit im 2t Slot habe. Auf relativ kurze Distanz ist die Echt supi (zumindest vorm patch ka. wie sie jetzt ist hab seitdem noch kein pvp gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ich hab die 500 leeredmg mit der sniper auf bergung gemacht und dann die spots zum disablen abgecampt weil die da stur stehenbleiben müssen da waren headis kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe heute Nacht auch den Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" bekommen und brauche noch die 500 Punkte Leereschaden.Habt ihr da schon was gemacht? Ich wäre ansonsten gern dabei. 1.dexi_373 2.knotenknut 3.meisterschaft 4.Ps3zogger 5.haleim nein wir haben noch nix gemacht, werd dich heute auch noch adden. vielleicht finden wir noch einen 6. mann dann könnten wir versuchen das im Kontrolle Modus 3 vs 3 versuchen zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini87 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin Moin , Ich wűrde gerne bei euch mitmachen. Bin lv. 27 Hunter, mit schwere und se cond Waffen mit leerenschaden. Ps4 psn: world-of-steini Würde mich freuen , brauche die 500 Punkte leider auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin Moin ,Ich wűrde gerne bei euch mitmachen. Bin lv. 27 Hunter, mit schwere und se cond Waffen mit leerenschaden. Ps4 psn: world-of-steini Würde mich freuen , brauche die 500 Punkte leider auch noch. 1.dexi_373 2.knotenknut 3.meisterschaft 4.Ps3zogger 5.haleim 6.steini Damit wären wir 6. Nun müssen wir uns nur alle gegenseitig adden und dann einen gemeinsamen termin finden Ich bin wochentags ab 18/19 Uhr online Am Wochenende lässt sich bei mir auch tagsüber mal was einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini87 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Abends würde mir auch ganz gut passen, am WE wäre auch okay aber Samstag erst ab 16:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Jungs, verabreden kann man sich hier: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-136.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Jungs, verabreden kann man sich hier:http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-136.html sorry und danke für den hinweis. allerdings geht es bei unserer verabredung ja nicht um eine trophy sondern um das boosten eines exotischen beutezuges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 sorry und danke für den hinweis.allerdings geht es bei unserer verabredung ja nicht um eine trophy sondern um das boosten eines exotischen beutezuges. Ja, ist das nicht in einer Art und Weise auch verabreden? Egal ob Trophy oder einfach nur Zusammenspielen - verabreden ist verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So eben schnell in 3h die 500 leereschaden gemacht Hat zufällig jmd Lust und Zeit xyor schnell zu machen ? Wenn ja bitte mit Betreff adden dexi_373 Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 1.dexi_3732.knotenknut 3.meisterschaft 4.Ps3zogger 5.haleim 6.steini Damit wären wir 6. Nun müssen wir uns nur alle gegenseitig adden und dann einen gemeinsamen termin finden Ich bin wochentags ab 18/19 Uhr online Am Wochenende lässt sich bei mir auch tagsüber mal was einrichten Hab es zwar schon so gemacht aber bin trotzdem als Hilfe dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 dexi wenn du den jetzt noch machen willst ich bin noch da und helfe gerne hab sowieso wieder nur serien an und brauch was zu tun add mir einfach mitm text solange du ps4 spieler bist kann dir geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 An alle die "Pocket infinity" schon haben: wie lang müsstet ihr warten bis der Händler blaue fusionsgewehre verkauft hat? Ich checke jetzt seit 2 Tagen alle 3h (außer zwischen 1 und 7 Uhr morgens) und ..naja nix -.- natürlich seit ich die bounty habe auch aus blauen emgrammen nur andere Waffen ..gg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 An alle die "Pocket infinity" schon haben: wie lang müsstet ihr warten bis der Händler blaue fusionsgewehre verkauft hat? Ich checke jetzt seit 2 Tagen alle 3h (außer zwischen 1 und 7 Uhr morgens) und ..naja nix -.- natürlich seit ich die bounty habe auch aus blauen emgrammen nur andere Waffen ..gg.. hab das gleiche Problem gerade. v.a. da ich noch gesehn hab wie er blaue Fusselknarren verkauft und die Bounty ne Stunde später bekommen hab nun fehlen mir noch 3. da heißts leider einfach Glück haben (entweder durch dropps oder dass er mal was anbietet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ... laut meiner erfahrung hat er alle 3 tage die teile nachts ab 1.00 uhr im angebot. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Es gibt wieder Fusionsgewehre zu kaufen bis 13 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Auch gerade gesehen, endlich... Zum Glück bin ich noch daheim =) .. Jetzt kann der Beutezug richtig beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.