Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost

ps2fan

Recommended Posts

Hallo Leute ,

hatte gerade das Glück einen Exotischen Beutezug zu bekommen

Hab die Erschöpfte Handfeuerwaffe

So , die Mond Punkte hab ich , kein Thema

Jetzt die 500 Punkte Leerschaden im Schmelztiegel

Daran hakt es irgendwie

1.Mit welcher Waffe macht man da überhaupt Punkte ? bin da irgendwie aus dem Startpost nicht klar gekommen. Ich hab eine Legendäre Handfeuerwaffe und selbst nach einem Kill bekomm ich keine Punkte gutgeschrieben.

&

2. Hat jemand die gleiche Probleme und möchte umbedingt diese Waffe haben und wir können uns irgendwie zusammenschließen ?

In eine Gruppe alle zusammen

Bin gerne dabei

Ihr könnt mich jederzeit hier übers Forum anschreiben oder auf meinem Username auf der Ps4 Unbezwingbar

Das ist der Elementarschaden bei Waffen. Der Warlock hat außerdem diesen Elementarschaden bei seinem Super bzw. seiner Granate (Leere-Läufer).

Du brauchst eigentlich nur eine Waffe mit diesem Elementarschaden.

sazv32gu.jpg

@meisterschaft

hi, so war das gemeint. Erkennbar am strudelsymbol. Daher auch nicht mit "normalen" primaerwaffen machbar, es sei denn raidwaffen.

greetz

Hallo Leute ,

hatte gerade das Glück einen Exotischen Beutezug zu bekommen

Hab die Erschöpfte Handfeuerwaffe

So , die Mond Punkte hab ich , kein Thema

Jetzt die 500 Punkte Leerschaden im Schmelztiegel

Daran hakt es irgendwie

1.Mit welcher Waffe macht man da überhaupt Punkte ? bin da irgendwie aus dem Startpost nicht klar gekommen. Ich hab eine Legendäre Handfeuerwaffe und selbst nach einem Kill bekomm ich keine Punkte gutgeschrieben.

&

2. Hat jemand die gleiche Probleme und möchte umbedingt diese Waffe haben und wir können uns irgendwie zusammenschließen ?

In eine Gruppe alle zusammen

Bin gerne dabei

Ihr könnt mich jederzeit hier übers Forum anschreiben oder auf meinem Username auf der Ps4 Unbezwingbar

Mach mal eine Liste da wir Jetz schon 3 sind und nur noch 3 fehle.

1.dexi_373

2.knotenknut

3.meisterschaft

ich werd euch dann heut abend alle mal adden. vielleicht können wir das ja doch ein wenig boosten :rolleyes4:

falls noch wer interesse hat, einfach melden

Heut Abend bin ich um 19 Uhr im raid das dauert so 1-1 1/2 Stunden also entweder davor oder danach muss man sehen brauchen aber eh noch 2

Hi Leute ,

habe jetzt eine Waffe mit leeren Schaden , ein Titan kann leider diesbezüglich soweit ich das mitbekommen habe solch eine Waffe nur als Scharfschützengewehr oder Maschinengewehr tragen.

Also nicht wirklich eine Waffe mit dem man gut Leute erledigen kann

Muß das umbedingt im PVP sein ? kann man das nicht irgendwie austricksen ?

und sind wir evtl. schon zu 6 ? bezüglich Boosten ?

Hätte diese Handfeuerwaffe schon sehr gerne

mmm , dann muß aber die KD / Durschnitt sehr gut sein , da man ja doch eher öfterst sirbt als man Leute killt oder ?

Ich bin schon einigermaßen gut , aber nicht so gut das ich die Kills dann ausgleichen kann

Wo finde ich denn eine Primärwaffe mit Leerschaden für einen Titan ?

Außer in den Engramme die ich so finde ?

die primärwaffel mit leerenschaden gibs im raid

aber wenn man die passenden waffen hat ist es halt gut da kann man schon auf andere herabsehen die nicht die richtigen waffen hatten oder nicht grad pvp spieler sind

ich hatte nur eine scheiss sniperknarre mit leerenschaden und einen raketenwerfer, ich denke mal wir wissen wie lange schwere muni zum spawnen braucht also blieb mir nur die sniper

mmm , dann muß aber die KD / Durschnitt sehr gut sein , da man ja doch eher öfterst sirbt als man Leute killt oder ?

Ich bin schon einigermaßen gut , aber nicht so gut das ich die Kills dann ausgleichen kann

Wo finde ich denn eine Primärwaffe mit Leerschaden für einen Titan ?

Außer in den Engramme die ich so finde ?

Du findest solche Waffen NUR IM RAID mit viel Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...