Meisterschaft Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute , hatte gerade das Glück einen Exotischen Beutezug zu bekommen Hab die Erschöpfte Handfeuerwaffe So , die Mond Punkte hab ich , kein Thema Jetzt die 500 Punkte Leerschaden im Schmelztiegel Daran hakt es irgendwie 1.Mit welcher Waffe macht man da überhaupt Punkte ? bin da irgendwie aus dem Startpost nicht klar gekommen. Ich hab eine Legendäre Handfeuerwaffe und selbst nach einem Kill bekomm ich keine Punkte gutgeschrieben. & 2. Hat jemand die gleiche Probleme und möchte umbedingt diese Waffe haben und wir können uns irgendwie zusammenschließen ? In eine Gruppe alle zusammen Bin gerne dabei Ihr könnt mich jederzeit hier übers Forum anschreiben oder auf meinem Username auf der Ps4 Unbezwingbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das ist der Elementarschaden bei Waffen. Der Warlock hat außerdem diesen Elementarschaden bei seinem Super bzw. seiner Granate (Leere-Läufer).Du brauchst eigentlich nur eine Waffe mit diesem Elementarschaden. @meisterschaft hi, so war das gemeint. Erkennbar am strudelsymbol. Daher auch nicht mit "normalen" primaerwaffen machbar, es sei denn raidwaffen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir fehlt nun nur noch das mg. Das habe ich heute erst zerlegt weil ich es doppelt hatte Mir fehlt nur noch die Pistole, aber das würde wahrscheinlich Jahre dauern da ich mit Shotgun und Fusselgewehr einfach nix gekillt bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute ,hatte gerade das Glück einen Exotischen Beutezug zu bekommen Hab die Erschöpfte Handfeuerwaffe So , die Mond Punkte hab ich , kein Thema Jetzt die 500 Punkte Leerschaden im Schmelztiegel Daran hakt es irgendwie 1.Mit welcher Waffe macht man da überhaupt Punkte ? bin da irgendwie aus dem Startpost nicht klar gekommen. Ich hab eine Legendäre Handfeuerwaffe und selbst nach einem Kill bekomm ich keine Punkte gutgeschrieben. & 2. Hat jemand die gleiche Probleme und möchte umbedingt diese Waffe haben und wir können uns irgendwie zusammenschließen ? In eine Gruppe alle zusammen Bin gerne dabei Ihr könnt mich jederzeit hier übers Forum anschreiben oder auf meinem Username auf der Ps4 Unbezwingbar Mach mal eine Liste da wir Jetz schon 3 sind und nur noch 3 fehle. 1.dexi_373 2.knotenknut 3.meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mach mal eine Liste da wir Jetz schon 3 sind und nur noch 3 fehle. 1.dexi_373 2.knotenknut 3.meisterschaft hi, sinnvoller ist es aber hier noch 3 mitstreiter zu finden. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bis 4.00 Uhr gibt es noch blaue Fusionsgewehre beim Waffenhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mach mal eine Liste da wir Jetz schon 3 sind und nur noch 3 fehle. 1.dexi_373 2.knotenknut 3.meisterschaft Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mach mal eine Liste da wir Jetz schon 3 sind und nur noch 3 fehle. 1.dexi_373 2.knotenknut 3.meisterschaft 4.Ps3zogger ich werd euch dann heut abend alle mal adden. vielleicht können wir das ja doch ein wenig boosten falls noch wer interesse hat, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ich werd euch dann heut abend alle mal adden. vielleicht können wir das ja doch ein wenig boosten falls noch wer interesse hat, einfach melden Heut Abend bin ich um 19 Uhr im raid das dauert so 1-1 1/2 Stunden also entweder davor oder danach muss man sehen brauchen aber eh noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Heut Abend bin ich um 19 Uhr im raid das dauert so 1-1 1/2 Stunden also entweder davor oder danach muss man sehen brauchen aber eh noch 2 RAID würd ich auch mal machen wollen, hab aber noch 0 Erfahrung. LVL 27 TITAN, Stürmer und Verteidiger komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 muß erstmal schauen ob ich so eine waffe mit leerem schaden habe / finde , dann können wir das gerne zu 6. Boosten. Für einen Raid bin ich auch immer zu haben , mßten halt nur 6 Leute haben insgesamt Bin level 26 , kurz vor 27 Einfach ne Nachricht schicken , dann schauen wir mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe eben meinen letzten beutezug bekommen: stimme der wildnis Bekommt man im letzten teil auch punkte abgezogen wenn man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 @Mad Ne, werden keine Punkte abgezogen. Mach einfach die Mondmission "Das dunkle Jenseits"(Bei der grossen Tür stehenbleiben und sterben) und kauf dir ein paar Munitionspacks, dann ist die Nummer in 20 Minuten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Achso. Ich dachte ich muss das im pvp machen. Na das ist ja dann ein sehr angenehmer beutezug. Vielen dank für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi Leute , habe jetzt eine Waffe mit leeren Schaden , ein Titan kann leider diesbezüglich soweit ich das mitbekommen habe solch eine Waffe nur als Scharfschützengewehr oder Maschinengewehr tragen. Also nicht wirklich eine Waffe mit dem man gut Leute erledigen kann Muß das umbedingt im PVP sein ? kann man das nicht irgendwie austricksen ? und sind wir evtl. schon zu 6 ? bezüglich Boosten ? Hätte diese Handfeuerwaffe schon sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nein musst du im PvP machen, primär Waffen mit Extra schaden ( Leer,Feuer,Arcus ) gibt's nur aus dem Raid. Boosten geht ist halt bisschen aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Also ich hab gestern die 500 Leereschaden kills in etwa 3 stunden geschafft. ok ich hatte Primärwaffe - Spezialwaffe:emot-what: und Raketenwerfer mit leereschaden . aber dafür muss man nicht wirklich boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 mmm , dann muß aber die KD / Durschnitt sehr gut sein , da man ja doch eher öfterst sirbt als man Leute killt oder ? Ich bin schon einigermaßen gut , aber nicht so gut das ich die Kills dann ausgleichen kann Wo finde ich denn eine Primärwaffe mit Leerschaden für einen Titan ? Außer in den Engramme die ich so finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 die primärwaffel mit leerenschaden gibs im raid aber wenn man die passenden waffen hat ist es halt gut da kann man schon auf andere herabsehen die nicht die richtigen waffen hatten oder nicht grad pvp spieler sind ich hatte nur eine scheiss sniperknarre mit leerenschaden und einen raketenwerfer, ich denke mal wir wissen wie lange schwere muni zum spawnen braucht also blieb mir nur die sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 mmm , dann muß aber die KD / Durschnitt sehr gut sein , da man ja doch eher öfterst sirbt als man Leute killt oder ?Ich bin schon einigermaßen gut , aber nicht so gut das ich die Kills dann ausgleichen kann Wo finde ich denn eine Primärwaffe mit Leerschaden für einen Titan ? Außer in den Engramme die ich so finde ? Du findest solche Waffen NUR IM RAID mit viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.