ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hier könnt ihr posten mit welcher Mannschaft ihr zurzeit so spielt? Ich spiele zurzeit mit BVB,Manchester City und Fc Barcelona:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Frage kannste dir sparen. Bzw eher mal fragen wer nicht nur mit hochwertigen Teams spielt von denen die Leute ja auch so große Fans sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hab mir grade wieder meine arsenal mannschaft zusammengestellt. muss sagen, dass das spiel um einiges übersichtlicher is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich spiele grundsätzlich nur mit dem FC Bayern.. Online bin ich heute in 6 Partien nur den Madrilenen begegnet, scheinen wieder mächtig Zulauf von den meisten Online-Spielern zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nunja bei mir sind es haubtsächlich Juve und PSG. PSG aber nur weil ich da mit Zlatan zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Leeds United. Dynamo Dresden is ja nicht mehr dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Online zurzeit mit dem BVB und in der Karriere wollte ich mal den RB Leipzig testen, bin aber erst bei 12 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich spiele grundsätzlich nur mit dem FC Bayern.. Online bin ich heute in 6 Partien nur den Madrilenen begegnet, scheinen wieder mächtig Zulauf von den meisten Online-Spielern zu bekommen. die auswahl an 5 sterne teams ist ja auch nicht allzu groß. ich spiele deswegen auch schon mal gerne mit frankfurt. da trifft man auf deutlich mehr verschiedene paarungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich spiele oft mit man utd und psg mit real machts kein spaß mehr die meisten spieler sind oft überwertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Tottenham und Sunderland gehen auch gut, müsst ihr mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey, da ich ein "Bulle" bin, zocke ich eigentlich nur mit RB Salzburg, RB Leipzig oder New York Red Bulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab da seit Fifa 11 so ein paar Favoriten zusammen gekrammt und zwar: Als Favorit immer Liverpool seit Jahren als Torres weg war hab ich mit denen nix mehr gebacken bekommen und mit Tottenham angefangen ,mittlerweile bin ich wieder warm geworden mit Liverpool aber wenn ich mal nicht mit Liverpool zocke dann mit Tottenham,SSC Neapel oder Frankfurt. Und mittlerweile gefallen mir Everton und Arsenal auch echt gut ,vorallem Everton mit Lukakau . Und wenn ich mit Nationalteams spielen würde dann würde ich Belgien wählen da kommen einfach meine meisten Lieblingsspieler her und mittlerweile sind da ja echt auf nahezu jeder Position gut besetzt. Von den ganzen langweiligen 5* Teams wie Bayern, Barca ,Real etc. halte ich nix zu oft gegen die gespielt und wenn wir mal ehrlich sind hat es doch viel mehr (auch Skill) wenn man mit Frankfurt Teams wie Real,Barca,Inter Mailand und Co 5:0 wegklatscht . Bei FIFA 11 wo ich bisher am meisten Online gezockt habe habe ich mit Frankfurt ne 10er Siegesserie gehabt und hab da Teams wie Real und Co am laufenden Ball vernascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey, da ich ein "Bulle" bin, zocke ich eigentlich nur mit RB Salzburg, RB Leipzig oder New York Red Bulle Ai Ai Ai... ein weiterer Brausefanatiker. Ich spiele mit allen Mannschaften ab 4 1/2 Sterne,selten auch mal mit 4 Sterne Mannschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn ich mal FIFA zocke, dann gerne mit unterschiedlichsten Teams, ansonsten mit Inter Mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 eigentlich spiele ich nur FUT. ansonsten mit england bzw. mit teams aus der premier league Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie in jeden FIFA hauptsächlich mit dem FCB. Als Fan ein Muss. Ein Schuss, ein Tor, die Bayern, die Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.