ds2010ps3 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich weiss nicht, ob mir das hier jemand beantworten kann, aber ich versuchs mal^^ Kann man Whats App vom alten Handy löschen und auf ein neues Handy mit GLEICHER Nr installieren? Weil WA ist ja an die Nr. gebunden. Danke im Vorraus Gruß ds
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Soviel ich weiss einfach Sim-Karte aus dem Handy und dann in das neue Handy, schon hast du doch weiterhin deine Nummer. Ergo auch WA, wenn es installiert ist.
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich weiss nicht, ob mir das hier jemand beantworten kann, aber ich versuchs mal^^Kann man Whats App vom alten Handy löschen und auf ein neues Handy mit GLEICHER Nr installieren? Weil WA ist ja an die Nr. gebunden. Danke im Vorraus Gruß ds Ja das funktioniert problemlos. SIM-Karte umstecken, auf dem neuen Handy WA installieren, dann wird dir ein Code per SMS zugeschickt, der sich automatisch einträgt und dann läuft ganz normal die automatische Einrichtung.
ds2010ps3 Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Alles klar, danke Jungs. Ich geb das mal so weiter. Ne Bekannte hat nähmlich das Problem, die sehe ich aber in den nächsten Tagen nicht. Deshalb kann ich auch noch nicht sofort eine Rückmeldung geben und bitte deshalb das Thema offen zu lassen Gruß ds
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.