GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Laut Sendungsverfolgung ist das Spiel heute zugestellt worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, ist es auch, aber vor 4 bin ich selten zu Hause. Spiel da, Ladekabel von der Vita weg. Verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Haha viel spaß dann damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja, ist es auch, aber vor 4 bin ich selten zu Hause.Spiel da, Ladekabel von der Vita weg. Verdammt. Alles klar, viel Spaß dabei Ich bin dann hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer im Thread. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einranden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sehr nett, dass du sie nochmal aufmachst! Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer im Thread.Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einranden." Sehr nett, dass du sie nochmal aufmachst! Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Juhuu danke "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Juhuu danke "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Dürfte ich das Spiel ein paar Tage länger behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ..na klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So, heute ist endlich das LAdekabel angekommen. am 21.01 bestellt, am 28.01 angekommen. Fast schon akzeptabel. Und ich hatte mir Montag nochmal eins bestellt, weil es so ausgesehen hat als wenn das erste verloren gegangen wäre. Brauch also wohl nur einen Tag länger als die ursprünglichen 10 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 oh man...^^ kenn sowas sehr gut kein problem, lass dir zeit damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Spiel ist platiniert und wird an Teletrophies versandt sobald er mir seine Adresse gibt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Spiel ist raus an TeleTrophies RM 52 909 520 2DE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 glückwunsch und danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Spiel heute angekommen. Erinnert mich etwas an Nintendogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ja da stimmt^^na dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Oh, schon da? Umso besser. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.