Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dankeschön ^^ Aber glaub mir, zu dem Grinden und Farmen in dem Spiel was ich sonst momentan spiele, sind 10 Std. Gassi gehen und mit dem Hund spielen eine willkommende Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 So, das Spiel ging heute raus an GewinnerTyp ^^ Sendungsnr. RA 9367 8892 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 super, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 So, das Spiel ging heute raus an GewinnerTyp ^^Sendungsnr. RA 9367 8892 0DE Bin heute nach Hause gekommen und habe das Spiel aus dem Briefkasten gefischt. Scheint wohl schon Freitag angekommen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Viel spaß dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Vielleicht sollte ich dann lieber das mit in den Urlaub nehmen, sind ja viel weniger Teilnehmer übrig als beim Hobbit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 wie du magst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kurze Info: Mir fehlen noch zwei Trophäen, habe die restlichen vier Leute angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Warteschlange: Donky80Kong - hat bereits ein anderes Spiel erhalten lucksi - trophyhunter83 - keine Zeit Schivorer - keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Platin ist im Sack. Brauche nur noch einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 glückwunsch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Platin ist im Sack.Brauche nur noch einen Abnehmer Das Spiel bekommt lucksi. Wenn ich es schaffe, versende ich es heute noch, ansonsten definitiv morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 kein problem. wenn nur alle ketten immer so zügig und reibungslos ablaufen würden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 kein problem. wenn nur alle ketten immer so zügig und reibungslos ablaufen würden^^ Was natürlich daran liegt, dass hier nur noch so wenig Teilnehmer vorhanden sind Dürfte ich noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 erstmal habe ich es geschlossen sry. bei hobbit wars nur weil ich keinen abnehmer habe und bevor ich die kette ganz schließen lasse lieber so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hmm OK schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das Spiel wurde gestern bereits verschickt: Sendungsnummer RB 0609 6156 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 okay danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 okay danke:) Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.