Schivorer Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Moin Moin, Platin soeben erspielt und bereits alle angeschrieben MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Von allen in der Liste eine Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Von allen in der Liste eine Absage erhalten. glückwunsch zur platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Danke und nochmals danke fürs bereitstellen. Und auch Schivorer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Gern geschehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Spiel geht Donnerstag an Fanatico. Er hat zur Zeit noch ein Spiel und würde es dann als fließenden Übergang nehmen. Hoffe das passt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ja schon okay:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Spiel gerade eben an fanatico geschickt. Sendungsnummer: RA 9440 9358 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Spiel gerade eben an fanatico geschickt. Sendungsnummer: RA 9440 9358 9DE dankeschön;) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 eingetragen & auch hier danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Spiel ist angekommen. Alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Platin erspielt und alle angeschrieben Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 supr dann glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bisher nicht. Muss mir dann mal einen Kandidaten raussuchen, damit ich es Anfang 2015 weiterschicken kann. Ist ja Standard im Moment, dass niemand Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Update: Spiel geht morgen an MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habs heute leider nicht geschafft, hole ich am Montag nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.