evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich bin dann raus und vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So die Platin wurde soeben erspielt und ich habe alle in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 So die Platin wurde soeben erspielt und ich habe alle in der Liste angeschrieben. Habe ein Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen vormittag an sunshine79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Alles klar glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Danke, hier noch die sendungsnummer: RA 6188 1652 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 dankeschön;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Heute war nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 So Spiel ist heute endlich! angekommen hatte mir schon Sorgen gemacht. Grund für die Verzögerung war meine " Anschrift ermitteln" da die PLZ nicht angegeben wurde :emot-what: jediglich die Stadt. Kann gerne ein Foto davon einstellen falls gewünscht. Ansonsten alles Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Quatsch, passt schon. Viel spaß beim zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Quatsch, passt schon. Viel spaß beim zocken:) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 So Spiel ist heute endlich! angekommen hatte mir schon Sorgen gemacht.Grund für die Verzögerung war meine " Anschrift ermitteln" da die PLZ nicht angegeben wurde :emot-what: jediglich die Stadt. Kann gerne ein Foto davon einstellen falls gewünscht. Ansonsten alles Top Oh sorry da hat meine frau wohl die PLZ vergessen. Naja hauptsache es ist endlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Oh sorry da hat meine frau wohl die PLZ vergessen. Naja hauptsache es ist endlich da. Immer die Frauen ^^ ist ja gott sei dank angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So Platin wurde gestern erspielt, bin auf Abnehmersuche melde mich wenn ich weiss an wenn es geht. Danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 eingetragen Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So Spiel geht jetzt gleich an SunRon bisher sonst nur Absagen bzw. noch keine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Spiel ist auf dem Weg. Sendungsnummer: RA 9453 9979 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin Moin, Spiel grad eben ausm Briefkasten geholt. Alles super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Spiel ist auf dem Weg. Sendungsnummer: RA 9453 9979 0DE dankeschön und glückwunsch zur platin:) Moin Moin, Spiel grad eben ausm Briefkasten geholt. Alles super Danke dir dann viel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.