john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Never kann er schön selber spielen Ich muss danach ja noch ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 behaltet es ruhig so lange bis du wieder fit bist und zeit hast.gute besserung dankeschön bin auch soweit fertig nur ein paar sachen die einfach nicht klappen Oder lass einfach Tamara für dich spielen ähm nö, alles wird hier selbst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiel ist nun bei mir. Vielen Dank von Chrissy fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 super dann dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Tami hat nun auch Platin. Auch von ihr vielen dank fürs bereitstellen Die nächsten sind bereits angeschrieben, sie oder ich meldet sich wenn es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 alles klar. dann an sie auch herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Danke Spiel geht morgen an evilknievel. edit: Bezüglich des Users leon81_de schicke ich dir gleich noch eine PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Spiel wird leider erst morgen verschickt. Wegen Uni hab ich es zeitlich leider nicht geschafft sorry. Aber nummer kommt direkt nachdem ich es verschickt habe morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 btw braun steht dir echt gut. bin momentan auch am überlegen ob ich wieder braun mache aber trau mich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 danke. machs einfach^^ wenns dir nicht gefällt kannst sie ja wieder aufhellen so hab ich mir das auch gedacht dann hab ich mich getraut haha das einzige was leidet sind deine haare, aber mit guter pflege ist das ja schnell wieder im griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Spiel ist grad angekommen. Soweit alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Achso wurde schon verschickt? Viel spaß dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sorry Stecken voll in den Renovierungsarbeiten. Das Posten der Nummer ist untergegangen. Ich könnte sie jetzt ja noch Posten aber ist wohl überflüssig. Sorry nochmal und danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Schäm dich Kein problem & gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Platin erspielt und alle in der liste angeschrieben Spiel geht morgen an leon81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sendungsnr: RA 7323 1191 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 glückwunsch zur platin und danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ok dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.