Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen:) Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. gern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So platin erspielt ^^ schreibe gleich die leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab aber leider die gewünschte beitragszahl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Spiel geht morgen an chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab aber leider die gewünschte beitragszahl nicht ich auch nicht eingetragen;) Spiel geht morgen an chrissy alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Super Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Spiel ist auf dem weg , danke für das bereitstellen:) Ra 6588 4350 5de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Spiel ist auf dem weg , danke für das bereitstellen:) Ra 6588 4350 5de danke:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 eingetragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Natürtlich in Top Zustand. Wenn es die zwei User vor mir nicht stört, würde ich mich direkt nach Chrissy dran hängen, muss ja nicht umsonst hin und her geschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Natürtlich in Top Zustand.Wenn es die zwei User vor mir nicht stört, würde ich mich direkt nach Chrissy dran hängen, muss ja nicht umsonst hin und her geschickt werden dann viel spaß denke nicht dass das jemanden stört.. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetraagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 eingetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wollte nur bescheid geben das ich es wahrscheinlich nicht schaffe da ich zur Zeit flach liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 behaltet es ruhig so lange bis du wieder fit bist und zeit hast. gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 behaltet es ruhig so lange bis du wieder fit bist und zeit hast.gute besserung Oder lass einfach Tamara für dich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.