john_cena1993 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jap wir ziehen zusammen Hat grade gut gepasst. Er musste sich eh ne neue Arbeit suche und ich fange grade mit dem Studium an und muss deshalb sowieso umziehen da haben wir die Gunst der Stunde einfach mal genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sehr schön. Freut mich für euch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bist aufgenommen. Vll hast ja gleich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Evtl ja^^ liegt grad n spiel einer pk bei mir rum und wartet auf abnehmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1Pk abgeschlossen, weitere kurz vorm Abschluss. 2 eigene PK am laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hier auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei dem Anmeldesatz fehlt das Wort Luftpolsterumschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ist auch nicht ichtig, gibt ja dafür regeln^^ und gewinnertyp ist natürlich dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Spiel ging dann heute mit der Nummer RA910714567DE an Redfox1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ist auch nicht ichtig, gibt ja dafür regeln^^ Was ist nicht richtig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wichtig Und stimmt. Solange es in den Regeln steht passt es ja. Jeder der sich hier anmeldet sollten eigentlich auch den kompletten Startpost lesen, aber der wird hier eh sehr gerne mit irgendwelchen AGBs verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Achso wichtig Stimmt in den Regeln steht es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ups ja, wichtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 bin heute nach hause gekommen und hab das spiel ausm kasten geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann viel "spaß" damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann viel "spaß" damit Danke ^^ werde ich habn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.