Donky80Kong Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Spiel ist angekommen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 okay dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 okay dann viel spaß damit:) Danke, bin jetzt schon voll gelangweilt von dem Spiel. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ja ist vor allem zu Anfang etwas ermüdend. Wenn man noch nicht weiß, was man machen muss, um aus dem Haus zu kommen. Später wird etwas besser Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. Ich hatte mit diesem mal etwas anderen Spiel eine gute Abwechslung^^ Deswegen Danke Lady für das Bereitstellen und Vertrauen und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 ja ging mir nicht anders... hab mich echt aufrappeln müssen das game zu zocken... gern geschehen timo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Da ich der letzte Teilnehmer bin, wurden mir ein paar Tage extra gewährt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Habe voll das Problem mit der Trophäe "Loren-Wahnsinn". Ist Cosmos Jacke dieses goldene Kostüm? Wenn ja wie kann ich damit denn in der Lore fahren ohne den Lampenhut? Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Na den Lampenhut muss man schon aufbehalten. Musste auch extra nochmal zurück zum Haus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Na den Lampenhut muss man schon aufbehalten.Musste auch extra nochmal zurück zum Haus.^^ Aber sobald ich das goldene Kostüm anziehe wird der Lampenhut automatisch abgesetzt. Raff das nicht... Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Also in der Trophäenbeschreibung steht nur, dass du Cosmos Jacke tragen sollst während der Lorenfahrt und dazu trägst du den Lampenhelm. Loren-Wahnsinn Schließe die Lorenfahrt ab und trage dabei Cosmos Jacke. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss der Hund Cosmos Jacke tragen, diese findet man in einer Kiste, die sich im Schloss befindet. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die Jacke dann angezogen hat und eine Lorenfahrt absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Also in der Trophäenbeschreibung steht nur, dass du Cosmos Jacke tragen sollst während der Lorenfahrt und dazu trägst du den Lampenhelm.Loren-Wahnsinn Schließe die Lorenfahrt ab und trage dabei Cosmos Jacke. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss der Hund Cosmos Jacke tragen, diese findet man in einer Kiste, die sich im Schloss befindet. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die Jacke dann angezogen hat und eine Lorenfahrt absolviert hat. Was da steht weiß ich aber funktionieren tut das so nicht. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 War cosmos jacke nich irgendwie lila oder so? Edit: jap... die lilane isses:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Joa ich meine auch, dass damit auf jeden Fall nicht die goldene Tunika gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 War cosmos jacke nich irgendwie lila oder so?Edit: jap... die lilane isses:) Endlich Platin. Danke für den Tipp. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spiel ist auf dem Weg. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Sendungsnummer RB 1328 8878 9DE Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.