trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bleibt wohl dabei, dass ich es Mitte/Ende kommender Woche an trophyhunter verschicke. Einer erwartet noch ein Spiel und die anderen haben woanders zugesagt. 100% Rückmeldung im übrigen^^ Weiß nicht ob es zeitlich klappt, das andere Spiel ist heute immer noch nicht angekommen hätte ich auch noch lady's Hobbit behalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Weiß nicht ob es zeitlich klappt, das andere Spiel ist heute immer noch nicht angekommen hätte ich auch noch lady's Hobbit behalten können Nicht schlimm. Hab das mit der Verzögerung auch erst gelesen, nachdem ich hier schon gepostet hab. Vlt hat Timo bis dahin schon Spider Man bekommen und durch. Ich frag in der nächsten Woche nochmal. Bis dahin ist es gut bei mir aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ja eben, nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die Pets gingen heute an trophyhunter und sind bis dahin hoffentlich noch nicht verdurstet. Nochmal vielen Dank für die schnelle Platin. RB 0734 0089 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Gern geschehen und danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die Pets gingen heute an trophyhunter und sind bis dahin hoffentlich noch nicht verdurstet. Nochmal vielen Dank für die schnelle Platin. RB 0734 0089 1DE Meinen hab ich nie gefüttert Nur immer wenn es nicht anders ging, da sonst die Story nicht weiter ging:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Meinen hab ich nie gefüttert Nur immer wenn es nicht anders ging, da sonst die Story nicht weiter ging:D Du Unmensch!^^ Wobei ich ihn auch öfter mal hätte duschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Du Unmensch!^^ Wobei ich ihn auch öfter mal hätte duschen können. Ja meinen richtigen Hund würde ich auch mehr Zuwendung zukommen lassen aber allein die Stimme hat mich so dermaßen aufgeregt, da musste er ungeduscht und ungefüttert durch. War eh total nervig sich darum zu kümmern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ja meinen richtigen Hund würde ich auch mehr Zuwendung zukommen lassen aber allein die Stimme hat mich so dermaßen aufgeregt, da musste er ungeduscht und ungefüttert durch. War eh total nervig sich darum zu kümmern :'> oh ja...die stimme.... Spiel ist heute bei mir angekommen viel "spaß" damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ja, "Spaß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Platin heut nachmittag erspielt und auch schon die restlichen außer Timo angeschrieben da der erstmal mib annehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 okay glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Komisch, dass nur so wenige das Spiel wollen. Ich nehme es gerne als nächstes, hoffe Cabela's übers Wochenende fertig zu bekommen, dann melde ich mich bei Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 okay glückwunsch zur platin:) thx Komisch, dass nur so wenige das Spiel wollen. Ich nehme es gerne als nächstes, hoffe Cabela's übers Wochenende fertig zu bekommen, dann melde ich mich bei Stefan das hör ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 okay klingt ja super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Spiel geht morgen an Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mal eine kleine Frage Am 20.02. fragte ich, ob ich mitmachen darf, aber scheinbar wurde es übersehen oder ich wurde ohne ein Wort gnadenlos abgelehnt. ^^ Würde nur gern wissen woran ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 oh das habe ich wohl übersehen bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ist heute schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.