Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus

Websl

Recommended Posts

wie du hast Heidinger verkauft?

Ist ein Kumpel von mir, von früher...also würde ich ihn nie verkaufen :biggrin5:

Tja Transfermarkt.de kannst du eigentlich vergessen.

Nein, ich habe ihn nicht verkauft, aber er ist nun mal 30 J. :frown:

Im Moment brauche ich ihn als RV. Teigl ersetzt Bruno.

Apropos Bruno...er ist für 8 Wochen verletzt, was macht er?! Schickt ne Mail, er will mehr Geld. 40k statt 30k. :banghead:

Ja, wo soll man denn sonst zuverlässig nach den Positionen gucken? :frown:

Mich würde auch mal interessieren, wie man den Marktwert der Spieler steigert??

Welchen Marktwert steigern? Meinst du, wieviel % über den Wert geboten werden oder der angezeigte Wert?

Also ich habe mir das bisher so zusammengereimt: der angezeigte Wert ist der aktuelle Istwert und die Summen, die so geboten werden, spiegeln das erhoffte Potenzial wieder?

Und: Je älter der Spieler ist, desto schlechter ist nicht nur der Wert, sondern desto mehr nähern sich die Gebote diesem Wert an.

Frahn ist bei mir z.B. Ligaspitze, Form großartig, aber von 65 auf 64 GES runter. Ich glaube, er ist jetzt 28 J.?

Junge Spieler, die viel und gut spielen, verbessern sich, finde ich auch logisch. Aber einige der jungen Spieler verbessern sich auch, obwohl sie noch nie gespielt haben. Ist zwar auch nicht unlogisch, schließlich sind sie im Training, aber andere verbessern sich nie, da hat man ja überhaupt keinen Einfluss drauf...?

Das mit Götz verstehe ich überhaupt nicht! Der ist schon 21J., also 5 Jahre älter als meine jüngsten Spieler, die über 60 GES haben, und soll noch so abgehen? :biggrin5:

Ich hab jetzt ein paar kleine Erneuerungen entdeckt.

Und zwar folgende:

-die Scouts durchleuchten dein Team und suchen nur nach Spielern die dein Team auch wirklich verstärken können.

-du kannst für jede Position Spieler (die in deinem Team sich befinden!) aussuchen lassen. So kannst du auch Spieler entdecken die z.B. angeblich nur LF spielen aber auch im ZOM können. Finde ich hilfreich.

-Bei der Taktik wurde auch was gemacht. So kannst du jedem Spieler Detail genau sagen, wie er sich zu verhalten hat. Das kannst du aber auch für das komplette Team machen.

-man kann nun eine eigene Taktik "erstellen". Zum Beispiel die bekannte Chelsea-Taktik mit dem Bus vorm Tor. Was viel Freiraum lässt.

-man kann keine eigene Formation erstellen

-dafür aber die Formation eines Teams kopieren

-Spielersuche ist viel einfacher gestaltet. Nun braucht ihr nur die ersten 3 Buchstaben eines Spielers einzugeben und er sucht sofort Vorschläge raus.

-im Spiel selbst wird auch erwähnt wer der nächste Gegner ist. Was schick aufbereitet ist.

Ansonsten sind mir bisher keine anderen Neuerungen aufgefallen. Es ist sieht optisch genauso aus wie bei 14. Ich denke EA wird da auch nicht mehr viel machen da man sich vermehrt auf Online und Fut konzentrieren wird.

Mittlerweile schon etwas mehr Karrieremodus gespielt.

Wenn ich diesen Modus Spiele will ich nicht einfach nur meine Spiele absolvieren. Sondern ich will mehr Optionen haben etwas für den Verein zu tuen da gäbe es so viele Beispiele die man recht einfach umsetzen könnte.

Finanzen sollten viel mehr im Vordergrund stehen.

Ich will meine Einnahmen sehen, die ich durch die Zuschauer, Sponsoren etc. bekomme.(Schlechte Leistungen weniger Einnahmen durch Zuschauer)

Ich will eigene Sponsorenverträge abschließen.

Ich will mehr mit Presse und Spielern kommunizieren. Bisher alles viel zu Eingeschränkt

Ich will Freundschaftsspiele selbst ansetzen wie in den früheren Teilen.

Möglicherweiße eigener Stadionbau und solche Sachen fehlen mir einfach sowas macht doch ein guter Karrieremodus aus.

Hoffe auch Besserungen bei FIFA 16

Mahlzeit :biggrin5:

Kann mir jemand sagen ob man diese 60% transferbudget Erhöhung welche am Anfang der Karriere angeboten bekommt mehrmals aktiviert werden kann oder ob das eine einmalige Sache ist und ich diese 60% bei der nächsten Karriere nicht mehr angeboten bekomme

Vielen Dank für die Hilfe :biggrin5:

Das dürfte ne einmalige Sache sein.

Du kannst aber jederzeit dein Transferbudget ändern.

Da kannst du weniger Monatsgehalt für mehr Ablöse einstellen, oder anders rum.

Mittlerweile schon etwas mehr Karrieremodus gespielt.

Wenn ich diesen Modus Spiele will ich nicht einfach nur meine Spiele absolvieren. Sondern ich will mehr Optionen haben etwas für den Verein zu tuen da gäbe es so viele Beispiele die man recht einfach umsetzen könnte.

Finanzen sollten viel mehr im Vordergrund stehen.

Ich will meine Einnahmen sehen, die ich durch die Zuschauer, Sponsoren etc. bekomme.(Schlechte Leistungen weniger Einnahmen durch Zuschauer)

Ich will eigene Sponsorenverträge abschließen.

Ich will mehr mit Presse und Spielern kommunizieren. Bisher alles viel zu Eingeschränkt

Ich will Freundschaftsspiele selbst ansetzen wie in den früheren Teilen.

Möglicherweiße eigener Stadionbau und solche Sachen fehlen mir einfach sowas macht doch ein guter Karrieremodus aus.

Hoffe auch Besserungen bei FIFA 16

Ja gut, das sind Aufgaben eines Managers und nicht eines Trainers.

Ich finde es persönlich auch sehr dünn, aber es spielen leider nicht sehr viele diesen Modus :( Alle wollen ja FUT oder sonst Online zocken.

spiele eigentlich viel lieber den Karriere Mode...

Die müssten mal ein Gleichgewicht zwischen den Moden schaffen, glaube da gibt es echt nachholbedarf...

Ich auch! Du bist da nicht auf irgendeinen angewiesen, du kannst das Spiel pausieren wann du willst, keine Probleme mit der Internetverbindung, du kommst viel leichter an die gewünschten Spieler heran als bei FUT (gut, außer bei den älteren). Ich finde es schade, dass der Modus immer unbedeutender wird.

Ich wurde schon sau schief angeguckt als ich sagte, ich spiele hauptsächlich Karrieremodus. :D :D :D

Ich auch! Du bist da nicht auf irgendeinen angewiesen, du kannst das Spiel pausieren wann du willst, keine Probleme mit der Internetverbindung, du kommst viel leichter an die gewünschten Spieler heran als bei FUT (gut, außer bei den älteren). Ich finde es schade, dass der Modus immer unbedeutender wird.

Ich wurde schon sau schief angeguckt als ich sagte, ich spiele hauptsächlich Karrieremodus. :D :D :D

Das andere sind alles Mitläufer...;)

Hab auch keinen Bock dann ständig (wenn man ne gute Mannschaft will) Kohle auszugeben, das Spiel war schon teuer genug.

Ja, das ist das schöne - Pause wann man will und der größte Punkt die Internetverbindung - da muss man nicht drauf schauen...

Karriere Modus an die Macht :biggrin5:

Ja gut, das sind Aufgaben eines Managers und nicht eines Trainers.

Ich finde es persönlich auch sehr dünn, aber es spielen leider nicht sehr viele diesen Modus :( Alle wollen ja FUT oder sonst Online zocken.

Das ist klar. Transfers werden auch nicht vom Trainer bestimmt zumindest nicht ganz allein trotzdem kann man im Karrieremodus alleine Über Transfers entscheiden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...