Buddan Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hab mal eine Frage... wodurch genau erhält man den +5 Attribute Boost für seinen Pro in der Offlinekarriere? Weiß das wer?
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ab wann kommen denn die guten Angebote für die Ntionalmannschaften rein? Bin jetzt in der 2.Saison. Aufstieg mit RB Leipzig ganz locker geholt und jetzt am Ende kamen Angebote von neuseeland usw.
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ab wann kommen denn die guten Angebote für die Ntionalmannschaften rein?Bin jetzt in der 2.Saison. Aufstieg mit RB Leipzig ganz locker geholt und jetzt am Ende kamen Angebote von neuseeland usw. Bei mir 3x Kolumbien Aber im 2. Jahr, gegen Winter, kam Brasilien und England. Hab natürlich England genommen. Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:16 Kann es sein, dass Spieler, deren Verträge über 4 Jahre dauern, ein Angebit grundsätlich ablehnen? Bisher bei 2 oder 3 so gewesen, wollte hat das letzte Geld noch verprassen und habe alle Verträge verlängert, wenn ich die Spieler nicht grad loswerden will, aber die wurde bei denen mit so langer Laufzeit abgelehnt mit der Begründung, die Dauer würde ihnen nicht passen, nur konnte ich gar nichts anderes wählen. Und muss ich irgendwas zu den Nationaltrainerofferten wissen/beachten? ^^ Da trudeln jetzt etliche ein... Du musst da nicht viel beachten. Außer du musst dann mehr Spiele spielen. Das Gute ist, wenn du z.B. viele deutsche Spieler im Team hast und Nationaltrainer wirst, kannst du deine eigenen Spieler nominieren! Ich weiß aber nicht genau, wie sich das auf die Entwicklung wirkt. Ich glaube aber positiv. Wer will denn nicht für sein Land auflaufen Ja ich hab tatsächlich satte 50 Mio bekommen! Oh man Wintertransferzeit und wieder nur einen einzigen Spieler verliehen und das an Barca Toll! Da wird der kleine Julian Brandt sicher gaaaaaaanz oft spielen. Mein Juan Manuel Iturbe war böse auf mich weil er keinen Stammplatz hat. Die Vereinsführung meinte ich solle ihn verleihen. Hab den auf die Liste gesetzt aber keiner wollte ihn haben Vllt sollte er ja seinen Wunsch bzgl. Gehalt runterschrauben Ich hab mir James Rodriguez zu Schalke geholt und das nach gerade mal einer Saison
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei mir 3x Kolumbien Aber im 2. Jahr, gegen Winter, kam Brasilien und England. Hab natürlich England genommen. Vorheriger Post um 09:09 Aha, ok. Also einfach noch ein Jahr abwarten...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Aha, ok. Also einfach noch ein Jahr abwarten... Das hängt von deinen Erfolgen als Club-Trainer ab. Wenn du nichts gewinnst, kommt auch nicht Frankreich ect. Ach! Frankreich kam schon Ende des ersten Jahres!
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ja, ich stell mein Team eigentlich immer nur ein und mache nur die "wichtigen" Spiele a la DFB-Pokal etc. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen...?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hab mir James Rodriguez zu Schalke geholt und das nach gerade mal einer Saison Das hab ich auch geschafft. Mit Bayern, aber immerhin. Und die wollten nur Embolo + 35,9 Mio, da sie KEINEN anderen Stürmer mehr hatten. (Benzema ist nach City gewechselt)
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Das hab ich auch geschafft. Mit Bayern, aber immerhin. Und die wollten nur Embolo + 35,9 Mio, da sie KEINEN anderen Stürmer mehr hatten. (Benzema ist nach City gewechselt) Ich hab denen Sam + 25 Mio gegeben. Im Winter kam ein Angebot der Bayern in Höhe von 85 Mio! Hab ich aber abgelehnt. Ich verstärke doch nicht die Konkurrenz
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 hab Poulsen von RB Leipzig zu den Bayern ziehen lassen... Die haben 25 Mio geboten, da konnte ich nicht nein sagen. Einen 21 Jährigen der 78 hat, ich weiß der ist in 2 Jahren noch mehr wert, aber ich hab Kohle gebraucht
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 hab Poulsen von RB Leipzig zu den Bayern ziehen lassen...Die haben 25 Mio geboten, da konnte ich nicht nein sagen. Einen 21 Jährigen der 78 hat, ich weiß der ist in 2 Jahren noch mehr wert, aber ich hab Kohle gebraucht Und wen hast du dir davon gekauft?
whatti Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Manchmal... Anfrage an ManU wegen De Gea. Sie wollen 30 Millionen. Anfrage an Frankfurt wegen Trapp. Sie wollen 62 Millionen. Was zum?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Manchmal... Anfrage an ManU wegen De Gea. Sie wollen 30 Millionen. Anfrage an Frankfurt wegen Trapp. Sie wollen 62 Millionen. Was zum? Biet ihnen doch einfach erstmal ein Drittel. Dann werden sie schon ihre Vorstellungen nach unten korrigieren.
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ja, die nehmen dann meistens ein "gutes" Angebot an
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Manchmal... Anfrage an ManU wegen De Gea. Sie wollen 30 Millionen. Anfrage an Frankfurt wegen Trapp. Sie wollen 62 Millionen. Was zum? Das dient nur zur Abschreckung. Soviel wie "unverkäuflich". Biete für De Gea einfach mal 10 Mio an. Vermutlich werden sie ablehnen. Erhöhe dann auf 15. Wenn dein 2. Angebot nicht angenommen wird, werden sie dir sagen wie vielen sie nun für ihn haben wollen. Was auch gut ist, wenn du: Geld + einen Torwart bietest. Der Verein wird dann nämlich gleich einen Ersatz haben. Zwar kein so guten, aber immerhin.
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Das dient nur zur Abschreckung. Soviel wie "unverkäuflich". Biete für De Gea einfach mal 10 Mio an. Vermutlich werden sie ablehnen. Erhöhe dann auf 15. Wenn dein 2. Angebot nicht angenommen wird, werden sie dir sagen wie vielen sie nun für ihn haben wollen. Was auch gut ist, wenn du: Geld + einen Torwart bietest. Der Verein wird dann nämlich gleich einen Ersatz haben. Zwar kein so guten, aber immerhin. ja, das mit einem ersatzspieler anbieten funktioniert eigentlich bei fast jedem Transfer...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ja, das mit einem ersatzspieler anbieten funktioniert eigentlich bei fast jedem Transfer... Wofür die "..." Ist das ironisch gemeint?
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 manchmal nehmen die ja auch ein eher schlechteres Angebot an...
wetterwax Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich komme zwar im Moment nicht dazu, weiterzumachen, aber bevor ich die Übersicht über alle eure Beiträge verliere, muss ich schnell antworten. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps! Und vorab zwei ganz wichtige Fragen: 1. Kann ich irgendwie über mein Gehalt verhandeln? Bekomme nach dem Aufstieg/Titelgewinn immer noch 5000€/Woche. Da ist es schon schwergefallen, nicht das Angebot von Freiburg anzunehmen, denn die wollten 35.000€ zahlen. Aber bei deren Transferbudget...ähm nee, doch nicht. 2. Wo kann ich nachsehen, auf welchen weiteren Positionen ein Spieler spielen kann, bevor ich ihn kaufe? Durch's Scouting erfahre ich es nicht und ich kann sie ja nicht alle leihen ^^ und wenn sie nur auf einer Position oder nicht auf der erhofften spielen, die Leihe wieder auflösen. Und auf futhead habe ich zwar den career mode gefunden, aber da steht immer z.B. IV, , . Das Gute ist, wenn du z.B. viele deutsche Spieler im Team hast und Nationaltrainer wirst, kannst du deine eigenen Spieler nominieren! Ich weiß aber nicht genau, wie sich das auf die Entwicklung wirkt. Ich glaube aber positiv. Wer will denn nicht für sein Land auflaufen Deutschland, du bist lustig, habe mich für Schottland entschieden. Bessere Angebote kamen nicht, nur Österreich, Ungarn, Peru und so. Und ich hatte natürlich gehofft, dass ein paar meiner Spieler, so wie in der letzten Saison (da war aber nur Kalmár weg), ebenfalls zu Länderspielen müssen und ich dann wieder ohne schlechtes Gewissen die ganzen Sporadies spielen lassen könne. Nö, 4 Spieler sind weg. Es findet aber natürlich kein Saisonspiel in der Zeit (2 Wochen) statt. Denken die, ich kann nicht beides? ^^ Also wie es sich auf die Entwicklung auswirkt, weiß ich nicht, aber alle 4 Spieler waren nach ihrer Rückkehr sehr glücklich, obwohl ich sie im ersten Spiel danach alle in der Reserve hatte. Waren zwar im Prinzip wieder fit, aber fand's einfach mal unrealistisch. Ja ich hab tatsächlich satte 50 Mio bekommen! Das freut mich für dich! ^^ Ich hatte die Finanzspritze auch gekauft. Als ich die Saison abschließen wollte, stürzte die Konsole ab. Danach startete ich, hatte zwar ebenfalls 50 Mio., war aber wieder kurz vorm Saisonabschluss, da gibt's kein Transferfenster mehr und sämtliche Verträge hatte ich ja vorher verlängert. Wieder die Saison abgeschlossen. Habe immerhin 29 Mio bekommen und bin jetzt bei 33 Mio, obwohl ich 2 Spieler gekauft habe, die die Saison davor geliehen waren. Jetzt habe ich nur noch 7 essenziellen Stammspielern. ^^ Aber wenn das so weitergeht, werde ich die Kohle gar nicht los. Ich habe nur 2 brauchbare IV, Süle und Compper. Compper spielt zwar noch gut, ist aber nur noch 70er. Hatte letzte Saison Jullien geliehen, der mal eben 2 Monate verletzt war, aber brauche einen jungen IV, der Transfer scheiterte allen Ernstes an der Rolle! Die werden immer eingebildeter. Ich war versucht, das Jobangebot bei Freiburg anzunehmen, nur um ihn rauszuschmeißen! :'> Oh man Wintertransferzeit und wieder nur einen einzigen Spieler verliehen und das an Barca Toll! Da wird der kleine Julian Brandt sicher gaaaaaaanz oft spielen. Mein Juan Manuel Iturbe war böse auf mich weil er keinen Stammplatz hat. Die Vereinsführung meinte ich solle ihn verleihen. Hab den auf die Liste gesetzt aber keiner wollte ihn haben Vllt sollte er ja seinen Wunsch bzgl. Gehalt runterschrauben Ich bin dieses Mal alle Spieler losgeworden, so dass es jetzt übel wäre, wenn sich einer verletzt und einer gesperrt würde, dann habe ich <50er auf'm Platz. ^^ Wieso äußert sich bei dir die Vereinsführung? Ist das jetzt bei der PS4 so oder nur zufällig bei mir nicht? Das dient nur zur Abschreckung. Soviel wie "unverkäuflich". Biete für De Gea einfach mal 10 Mio an. Vermutlich werden sie ablehnen. Erhöhe dann auf 15. Wenn dein 2. Angebot nicht angenommen wird, werden sie dir sagen wie vielen sie nun für ihn haben wollen. Was auch gut ist, wenn du: Geld + einen Torwart bietest. Der Verein wird dann nämlich gleich einen Ersatz haben. Zwar kein so guten, aber immerhin. Also ich habe versucht, Tah zu kaufen. Da ich ihn nicht gescoutet hatte und dafür auch keine Zeit mehr war, habe ich einfach was geboten. Das wiederholte sich 4 oder 5x, weil die Deppen immer nur ablehnten und rumheulten, er wäre viel mehr wert! Aber da kam immer noch kein Gegenangebot!
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 1. Wieso ist dir dein Gehalt so wichtig? Das spielt wirklich keine Rolle was du als Trainer kassierst. Das Geld landet leider auch nicht auf dein Konto 2. Ich kann dir nur empfehlen die Spieler vorher zu googeln. Z.B. auf Transfermarkt.de Die Transferzeit läuft dieses mal aber länger als sonst. Du kannst die Spieler ja auch außerhalb der Transferzeit beobachten lassen. Achte auch auf Einschätzungen wie z.B.: "Er hat großes Potential" oder "Ein aufregender Mann für die Zukunft". Darauf kannst du dich auch wirklich verlassen. Ich hab das Angebot von England ja auch nicht sofort bekommen sondern erst nach 1 1/2 erfolgreichen Jahren. Nur Geduld Die Vereinsführung hat sich schon immer zu Wort gemeldet. Aber halt nur in bestimmten Fällen. Wenn z.B. einer deiner Spieler unbedingt weg will. Dann raten sie dir, ihn zu verkaufen weil es nichts bringt. Wenn die das Angebot wieder ablehnen, erhöhe es dann einfach. Leg einfach eine weitere 1-2 Mio drauf.
wetterwax Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 1. Wieso ist dir dein Gehalt so wichtig? Das spielt wirklich keine Rolle was du als Trainer kassierst. Das Geld landet leider auch nicht auf dein Konto 2. Ich kann dir nur empfehlen die Spieler vorher zu googeln. Z.B. auf Transfermarkt.de Die Transferzeit läuft dieses mal aber länger als sonst. Du kannst die Spieler ja auch außerhalb der Transferzeit beobachten lassen. Achte auch auf Einschätzungen wie z.B.: "Er hat großes Potential" oder "Ein aufregender Mann für die Zukunft". Darauf kannst du dich auch wirklich verlassen. Ich hab das Angebot von England ja auch nicht sofort bekommen sondern erst nach 1 1/2 erfolgreichen Jahren. Nur Geduld Die Vereinsführung hat sich schon immer zu Wort gemeldet. Aber halt nur in bestimmten Fällen. Wenn z.B. einer deiner Spieler unbedingt weg will. Dann raten sie dir, ihn zu verkaufen weil es nichts bringt. Wenn die das Angebot wieder ablehnen, erhöhe es dann einfach. Leg einfach eine weitere 1-2 Mio drauf. Nein, da ich davon leider gar nichts habe (schade eigentlich, ne? :'>), ist mir grundsätzlich egal, wieviel ich verdiene. ^^ Ich finde es halt nur unrealistisch, dass das Spiel einem da keine Möglichkeit lässt. In Anbetracht meiner bisherigen Erfolge für den Verein, würde es ja auch reichen, wenn es automatisch nach dem Aufstieg/Ligatitel oder sonstigen Erfolgen eine Erhöhung gäbe, schließlich melden sich Spieler ja auch ab und an und einige von denen machen bedeutend weniger als ich. ^^ Würde die Sache ganz gut abrunden, aber andere Sachen, die ich vermisse, sind mir dann doch wichtiger, falls EA in Zukunft an den Karrieremodus denken sollte. Ach, bei transfermarkt.de finden sich mehr Infos als bei futhead? Wusste ich nicht, futhead ist immer in aller Munde, danke. Ja, wobei ich den Abschlussbericht teilweise (oder immer?^^) erst nach 20 Tagen bekomme und gerade der Wert kommt oft zum Schluss. Ich könnte, wenn der noch fehlt und das Transferfenster nicht mehr lange geöffnet ist, frei nach Schnauze bieten. So habe ich es ja auch bei Tah gemacht. Und ich habe immer ein paar Mio. draufgepackt und zwischendurch auch noch 'n IV. Aber wie gesagt, immer abgelehnt und kein Gegenangebot bekommen. Wäre ja auch in Ordnung gewesen, wenn sie gesagt hätten, er sei unverkäuflich, aber sie blieben ja verhandlungsbereit! Ich bin ja nicht unbedingt scharf auf ein Angebot von England etc. Ich finde es nur schöner, wenn ich wenigstens die Mehrheit der Spieler namentlich kenne, aus rl oder fut. Was bei Schottland jetzt iwie nicht der Fall war, aber es stört mich auch nicht, dass Schottland dann Europameister wird! Wie kommt es, dass ihr ständig so hohe Angebote für eure jungen Talente bekommt? Ich hatte schon Angst, ich könnte nicht widerstehen, aber es fragt nicht mal jemand an... Und ein 16-jähriger Spieler, frisch aus der Jugendmannschaft, der jetzt 62 hat und den ich eigentlich auch behalten will, heult doch tatsächlich schon rum, wenn ich ihn nur sporadisch einsetze. Was bitte hatte der im Kaffee?! Was mir ganz gut gefällt ist, dass die Spieler je nach Alter unterschiedlich schnell unzufrieden werden. Hab noch einen essenziellen Stammspieler LV/RV, der ist 30 J. und steht nie in der Startelf! Habe ihn zwar meistens zur 2. HZ eingewechselt, um ihn bei Laune zu halten, aber dann auch mehrere Spiele am Stück nicht und tw. in der Reserve, weil ich einfach mal andere Spieler testen musste und der ist halt noch glücklich. In der letzten, also meiner ersten Saison hatte ich das Problem, dass ich alle Verträge verlängern musste/wollte und so gut wie alle Spieler eine wichtigere Rolle spielen wollten, die ich ihnen ja dann auch angeboten habe, wenn ich sie unbedingt behalten wollte, wodurch es recht kritisch wurde mit der Moral. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Zwar jammern auch die anderen Spieler, aber da sie höchstens wichtige Stammspiele sind, wenn sie nicht in der Startelf stehen, reicht es meist, wenn sie fast jedes Spiel eingewechselt werden. Nur traue ich mich jetzt nicht an die Vertragsverlängerungen heran... Bei manchen Spielern habe ich gesehen, dass sie aktuell 12000€/Woche bekommen und wichtiger Stammspieler sind und bei ihren Forderungen steht dann 10000€... Gehe ich recht in der Annahme, dass solche Spieler essenzielle Stammspieler um jeden Preis werden wollen? Anders kann ich es mir nicht erklären. Und könnte ich denen dann tatsächlich 2000€/Woche weniger, aber die bessere Rolle anbieten oder sind sie dann doch beleidigt? Jedenfalls habe ich denen erst einmal keine Verlängerung angeboten. Geld spielt im Moment keine Rolle, aber Rollen schon. ^^ Besteht in einem solchen Fall überhaupt die Möglichkeit, dass sie sich ab einem gewissen Gehalt mit derselben Rolle zufrieden geben? In der letzten Saison bin ich mit diesem Vorhaben gescheitert. Habe sehr viel mehr und dieselbe Rolle geboten, aber dann waren sie so enttäuscht, dass sie nicht mehr verhandeln wollten. Würde mich interessieren, ob es aussichtslos ist, weil das Spiel es einfach nicht anders vorsieht oder ob die, was weiß ich, beim 4-fachen Gehalt dann zufrieden sind?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.