Pasi28 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich zock auch noch Karriere modus.. Immer schon.. eigentlich nur mim pro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 In der Karriere des OnlinePro brauche ich, um auf 94 Ballkontrolle zu kommen, die Leistung "Flügelwechsel" (unter Ballkontrolle). Sind damit Positionsänderungen im Spiel gemeint oder weite Bälle die quer gespielt werden? Verstehe nicht, mal zählt es, mal zählt es nicht. Habe es in 281 Spielen auf gerade mal 14 gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 In der Karriere des OnlinePro brauche ich, um auf 94 Ballkontrolle zu kommen, die Leistung "Flügelwechsel" (unter Ballkontrolle). Sind damit Positionsänderungen im Spiel gemeint oder weite Bälle die quer gespielt werden? Verstehe nicht, mal zählt es, mal zählt es nicht. Habe es in 281 Spielen auf gerade mal 14 gebracht. Ich kann's dir leider nur vom Online Pro aus FIfA 14 sagen. Damit ist gemeint, dass du per Flanke den Ball einmal auf die andere Seite spielst, also z.B. vom LM zum RM. LV zu RV zählte aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Für mich ist der Karrieremodus (Trainer) mittlerweile das Kernstück der FIFA-Reihe geworden. Habe irgendwie den Spaß um Ultimate Team verloren und die Karriere fesselt mich seitdem. Habe gerade eine gut laufenende Karriere bei Liverpool laufen. Bin nun am Anfang der zweiten Saison. Bin immer noch dabei den Kader ein wenig auszumisten, da die Teams in der BPL ja immer recht aufgeblähte Kader haben. Dadurch sind schnell viele Spieler unzufrieden. Nach dem Transferfenster im Sommer habe ich zwar einige Spieler veräußern können, aber ich habe immer noch zu viele Spieler. Dabei muss man allerdings sagen, dass Liverpool insgesamt ein gutes Grundgerüst an Spielern bietet, viele junge und vor allem talentierte Spieler. Gerade die Offensive mit Balotelli als MS und dahinter Sturridge - Coutinho/Lallana - Sterling hat enormes Potenzial und spielt gut zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das Gameplay bei der Karriere des VirtualOnlinePro verstehe ich immer weniger. Mittlerweile spielt mein Club stabil in Liga 4. Vorletzte Saison sind wir nur um 1 Punkt an Liga 3 vorbei geschrammt, wir gewinnen auch regelmäßig gegen Vereine aus Liga 3 und 2. Mit 90+ Pace und 90+ Beschleunigung bin ich als 89er ZOM, kompletter Mittelfeldspieler, Flitzer, Dribbler etc. ausgezeichnet, jedoch regelmäßig langsamer als die 1,90m Innenverteidiger der Gegner, die mich im Vollsprint einfach überholen sogar wenn ich nach einem steilen Ball auf dem Flügel oder Lupfer über die Verteidigung 2-3 Meter Vorsprung habe. Im Gegenzug laufen die gegnerischen Angreifer jedoch grundsätzlich einfach mit maximalem Tempo an unseren KI Verteidigern vorbei, die entweder gleich garnichts tun oder nicht hinter her kommen. Vor allem bei dem beliebten Diagonalsprint bekannt aus dem FUT Modus, den die KI einfach nicht verteidigen kann. Die Stürmer schaffen das selbst dann wenn sie 180-190m groß sind. Wenn ich mich in ST oder IV mit diesen Maßen ändere komme ich nichtmal ansatzweise hinter den gegnerischen ZOMs oder Flügelspielern hinterher in der Verteidigung geschweige denn dass ich als 1,89m ST einen Außenverteidiger überlaufen könnte. Und das liegt nicht an fehlenden körperlichen Leistungen, die sind für Beschleunigung, Geschwindigkeit Beweglichkeit etc. alle freigeschaltet. Da stellt sich natürlich die Frage, was da falsch läuft. Auffällig sind auch die KI Spieler als solche. Während die gegnerischen KI Verteidiger in 90% der Fälle groß und bullig sind, haben wir teilweise Spieler dort die kaum größer sind als mein 1,73m ZOM. Kann man die Verteilung der KI Spieler irgendwie beinflussen? Und wie kann man das Pacen verhindern bzw. selber effektiver einsetzen? Wenn ich das mache was manche Gegner abziehen, egal wieviel ich skille oder sprinte, ist fast immer ein Verteidiger zur Stelle. Und unsere stehen da wie Slalomstangen und schauen den gegnerischen Stürmern beim sprinten zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey Leute, hab mal eine Frage: Und zwar habe ich mit meinem Kumpel eine Karri gestartet mit Villareal c: haben die erste Saison hinter uns Haben uns in der 1. Saison beide Youri Tielemans gekauft (17 Jahre 74 Ges). Bei ihm hat er nach der 1. Saison 80 Ges aber bei mir nur 75 .. Er verbessert einfach nicht weiter bei mir Haben mal ein paar Spieler verglichen und manche die sich bei ihm nicht verbessern verbessern sich bei mir extrem obwohl sie bei uns beiden in der Stammelf spielen Weiß jnd. ob das ein Bug ist oder ob das immer Zufall ist ob die sich verbessern? Danke im Vorraus LG MEGA :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 So nachdem ich Fifa seit Jahresbeginn habe und seit kurzem angefangen habe zu zocken, werde ich es wohl wieder lassen. Eine komplette Saison mit Man U gespielt. Meister und beide Cups gewonnen, knapp 50 Mio Transferbudget plus 400 Tausend Gehaltsbudget am Ende der Saison gehabt und was macht der Verein zu Beginn der nächsten Saison ? Gibt mir 24 Mio Transferbudget und 140 Tausend Gehaltsbudget. Echt Toll:facepalm: Dazu sind mir die unrealistischen Namen bei den Jugendspielern aufgefallen was mich extrem stört. Die Transfersuche ist sowieso ein schlechter Witz und anscheinend kann man auch keine Spieler mehr ablösefrei verpflichten wenn der Vertrag bei denen ausläuft. Dass sind mir dann doch zuviele Fehler die mir den Spass verderben. Wirklich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 dann muss man gute günstige kaufen: Ich hab mit Fiorentina gespielt und mir gleich zu Beginn Schürrle für alles was ich hatte von Chelsea geholt (für 20 Mio glaub ich) und hab ihn nach 2 Jahren an Barca für 75 Mio. verkauft... jetzt hab ich wieder ein Haufen mehr Budget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Der Karriere modus ist wirklich spaßig und ich spiele ihn auch regelmäßig. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad irgebdwie blöd gelöst. Auf legende bzw weltklasse sind die gegner so dermaßen schwer zu schlagen das es schon unrealistisch ist. Ich bin zwar auf Legende mit bayern auch meister und Champions league sieger geworden. Allerdings sind selbst schwache gegner extrem gefährlich und meist gewinne ich nur knapp mit einem tor Vorsprung. Stelle ich aber auf Profi gewinne ich wieder selbst gegen top clubs aus der Champions league mit 5-0 ^^ und so macht es dann halt auch keinen Spaß. Da wäre es schön wenn ea noch etwas an den schwierigkeits Stufen feilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Der Karriere modus ist wirklich spaßig und ich spiele ihn auch regelmäßig. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad irgebdwie blöd gelöst. Auf legende bzw weltklasse sind die gegner so dermaßen schwer zu schlagen das es schon unrealistisch ist. Ich bin zwar auf Legende mit bayern auch meister und Champions league sieger geworden. Allerdings sind selbst schwache gegner extrem gefährlich und meist gewinne ich nur knapp mit einem tor Vorsprung. Stelle ich aber auf Profi gewinne ich wieder selbst gegen top clubs aus der Champions league mit 5-0 ^^ und so macht es dann halt auch keinen Spaß. Da wäre es schön wenn ea noch etwas an den schwierigkeits Stufen feilt. Das Problem hätte ich auch gerne! Im Prinzip ist es bei mir ähnlich, nur dass ich auf Profi immer haushoch verliere, auf Amateur ist es zu leicht, Halbprofi ist das Einzige, was bleibt, aber passt auch nicht richtig. Ich habe mir die Werte jetzt so eingestellt, dass das Spielen angenehm ist, also "gefühlt ausgeglichen" ^^ und den TW-Wert auf 90, glaube ich. In der Realität gehen die Spiele ja auch oft unentschieden oder 1-0 aus, da mag ich dann auch nicht, wenn jeder dämliche Schuss reingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 naja, mit Weltklasse geht es doch einigermaßen. Mal gewinnt man auch mal 4:0 wenn man am Anfang ein frühes Tor macht und dann schön Kontern kann! Und die knappen Spiele sind doch interessanter. Da muss man auch mal ein bisschen zittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Der Karriere modus ist wirklich spaßig und ich spiele ihn auch regelmäßig. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad irgebdwie blöd gelöst. Auf legende bzw weltklasse sind die gegner so dermaßen schwer zu schlagen das es schon unrealistisch ist. Ich bin zwar auf Legende mit bayern auch meister und Champions league sieger geworden. Allerdings sind selbst schwache gegner extrem gefährlich und meist gewinne ich nur knapp mit einem tor Vorsprung. Stelle ich aber auf Profi gewinne ich wieder selbst gegen top clubs aus der Champions league mit 5-0 ^^ und so macht es dann halt auch keinen Spaß. Da wäre es schön wenn ea noch etwas an den schwierigkeits Stufen feilt. +1 (zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 JA ich passe immer die Gameplay regler an, dann macht das auch wieder spaß aber habt ihr tipps um auf legende zu spielen? ich bin gerade bei Profi an meine Grenzen angelangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 JA ich passe immer die Gameplay regler an, dann macht das auch wieder spaßaber habt ihr tipps um auf legende zu spielen? ich bin gerade bei Profi an meine Grenzen angelangt... Hey naja also ich probier mal bisschen weiterzuhelfen Zuerst einmal zur Mannschaft: Willst du eher eine Mannschat mit der du etwas aufbauen kannst oder willst du eher eine Mannschaft die schon richtig gut ist? Ich habe eine Karriere auf Legende mit Villareal angefangen. LaLiga ist wie ich finde echt gut um auf Legende bisschen zu üben. Es sind keine überkrassen Gegner dabei (außer vllt. Real und Barca). Aber dort kann man sich wirklich etwas aufbauen (bin inzwischen Saison 7 und bin 3x Meister geworden). Zur Spielweise: Es kommt stark darauf an welchen Gegner du hast und was deine Spielweise ist. :3 In meiner 1. Saison mit Villareal hab ich recht defensiv angefangen um auf Konter zu hoffen. Hat mehr oder weniger gut funktioniert Aber auf Legende ist das wichtigste auf jeden Fall eine stabile Defensive. Bei Villareal hat man eine 4-4-2 Formation. Wenn die Gegner im Angriff sind oft R1 drücken das ein 2. Spieler von dir an den Gegner rangeht und du probierst mit deinem Spieler den du steuerst so gut wie es geht die Passwege zuzustellen Der größte Fehler den du machen kannst ist einfach auf den Gegner zuzurennen und versuchen den Ball zu klauen, da verlierst du 99% der Zweikämpfe Also immer schön Geduldig spielen und auch dem Gegner mal den Ball überlassen. (um das auch gut umsetzen zu können würde ich dir ne Halbzeitlänge von 10min empfehlen) In der Offensive viel mit Doppelpässen machen ebenfalls solltest du leichte Tricks wie z.B. den McGeady Spin üben Dadurch kommt man manchmal ganz unerwartet an 3-4 Gegner vorbei Üb einfach bisschen Hab am Anfang auch auf Legende verkackt aber in der Zwischenzeit gewinn ich nahezu jedes Spiel weil es fast zu leicht ist:facepalm: Deswegen hab ich jtz eine Spielerkarriere angefangen bei Southhampton und bin nach einer Saison zu Liverpool Aber die Ziele sind da rcithig überkrass o: Und jetzt meine Frage: (wenn die überhaupt jnd. liest am Ende diese Kolosstextes ) macht das was wenn ich als Spieler meine Jahresziele verfehle? Ich schaff die nämlich niemals c: MfG MEGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Deswegen hab ich jtz eine Spielerkarriere angefangen bei Southhampton und bin nach einer Saison zu Liverpool Aber die Ziele sind da rcithig überkrass o: Und jetzt meine Frage: (wenn die überhaupt jnd. liest am Ende diese Kolosstextes ) macht das was wenn ich als Spieler meine Jahresziele verfehle? Ich schaff die nämlich niemals c: MfG MEGA Ich hab sie gelesen. Hast du einen bekannten Spieler genommen oder dir einen eigenen Pro erstellt? Ich weiß zwar nicht ob/wie das relevant ist, aber es wundert mich, dass du geschrieben hast von Southhampton nach Liverpool... Ich bin immer am Anfang (nach ggf. 1-3 Testspielen) an einen nicht nennenswerten Verein ^^ verliehen worden. Da waren die Ziele auch nicht alle erreichbar und es hatte immer den Anschein, dass es ausreicht, wenn man einen "vernünftigen" Teil erfüllt. Im Endeffekt war mein Pro halt auch dauerhaft der am besten bewertete Spieler in der Mannschaft, da wäre es ja auch komisch, von nicht erreichten Zielen zu sprechen. Aber mein selbsterstellter Pro ist ja auch ein Unbekannter. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man jetzt z.B. als Stammspieler eine Karriere beginnt und dann alle oder wichtige Ziele nicht erreicht. Vielleicht weiß es jemand genauer, der schon seit mehreren Jahren dabei ist, würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey naja also ich probier mal bisschen weiterzuhelfen Zuerst einmal zur Mannschaft: Willst du eher eine Mannschat mit der du etwas aufbauen kannst oder willst du eher eine Mannschaft die schon richtig gut ist? Ich habe eine Karriere auf Legende mit Villareal angefangen. LaLiga ist wie ich finde echt gut um auf Legende bisschen zu üben. Es sind keine überkrassen Gegner dabei (außer vllt. Real und Barca). Aber dort kann man sich wirklich etwas aufbauen (bin inzwischen Saison 7 und bin 3x Meister geworden). Zur Spielweise: Es kommt stark darauf an welchen Gegner du hast und was deine Spielweise ist. :3 In meiner 1. Saison mit Villareal hab ich recht defensiv angefangen um auf Konter zu hoffen. Hat mehr oder weniger gut funktioniert Aber auf Legende ist das wichtigste auf jeden Fall eine stabile Defensive. Bei Villareal hat man eine 4-4-2 Formation. Wenn die Gegner im Angriff sind oft R1 drücken das ein 2. Spieler von dir an den Gegner rangeht und du probierst mit deinem Spieler den du steuerst so gut wie es geht die Passwege zuzustellen Der größte Fehler den du machen kannst ist einfach auf den Gegner zuzurennen und versuchen den Ball zu klauen, da verlierst du 99% der Zweikämpfe Also immer schön Geduldig spielen und auch dem Gegner mal den Ball überlassen. (um das auch gut umsetzen zu können würde ich dir ne Halbzeitlänge von 10min empfehlen) In der Offensive viel mit Doppelpässen machen ebenfalls solltest du leichte Tricks wie z.B. den McGeady Spin üben Dadurch kommt man manchmal ganz unerwartet an 3-4 Gegner vorbei Üb einfach bisschen Hab am Anfang auch auf Legende verkackt aber in der Zwischenzeit gewinn ich nahezu jedes Spiel weil es fast zu leicht ist:facepalm: Deswegen hab ich jtz eine Spielerkarriere angefangen bei Southhampton und bin nach einer Saison zu Liverpool Aber die Ziele sind da rcithig überkrass o: Und jetzt meine Frage: (wenn die überhaupt jnd. liest am Ende diese Kolosstextes ) macht das was wenn ich als Spieler meine Jahresziele verfehle? Ich schaff die nämlich niemals c: MfG MEGA Danke Danke. dann werde ich mein 4-4-2 breite Raute mal zu nen 4-4-1-1 umstellen mit 2 ZDM das müsste dann besser passen,... ich spiele mit United, in der 4 Liga, bin aufgestiegen und spiele jetzt 3. Liga Habe alle guten Spieler weggegeben und habe nur Talente U70 behalten und noch Free Agents dazugeholt um den Kader zu komplettieren. bin United-Fan und wollte eben durch die niedere Liga mehr Zeit zum Talente Scouten haben. Werde das so Handhaben das ich nach dem Aufstieg immer eine Stufe erhöhe, bis ich bei Legende angekommen bin. gibts noch weitere Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi, ich hab ein Problem von dem ich wissen wollte, ob ihr das auch schon so hattet und evtl. eine Lösung habt. Und zwar gibt es ja im Menü unter 'Büro' die Karriereübersicht. Ich bin jetzt in der 3. Saison mit einer englischen Mannschaft (als Trainer), aber in der Statistik werden mir 0 Spiele, 0 Tore usw angezeigt, auch dass ich meine Ligaziele nicht erfüllt habe (obwohl ich in den ersten beiden Saisons jeweils Meister geworden und aufgestiegen bin), dafür steht bei beiden Saisons Ligaplatz 9 als Endplatzierung. Was dagegen stimmt sind die Trainerauszechnungen, höchster Sieg und Niederlage, sowie Höchste Ablösesumme. Das sind zwar keine Weltbewegenden Dinge aber eben Schönheitsfehler und wer schaut nicht mal gerne in eine hübsche Statistik Hattet ihr das auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hab sie gelesen. Hast du einen bekannten Spieler genommen oder dir einen eigenen Pro erstellt? Ich weiß zwar nicht ob/wie das relevant ist, aber es wundert mich, dass du geschrieben hast von Southhampton nach Liverpool... Aber mein selbsterstellter Pro ist ja auch ein Unbekannter. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man jetzt z.B. als Stammspieler eine Karriere beginnt und dann alle oder wichtige Ziele nicht erreicht. Vielleicht weiß es jemand genauer, der schon seit mehreren Jahren dabei ist, würde mich auch interessieren. Hi da freu ich mich das das jnd. liest Und naja ich denke das man da nur eine Ermahnung kriegt wenn man seine Ziele nicht erfüllt Aber diese Spielerbewertung ist zum Teil echt lächerlich ... gegen Aston Villa 4 Tore gemacht, 100% Schüsse, 85% Pässe und 60% Zweikämpfe und eine Bewertung von 7,2 ... das ist doch unnormal!? Naja hab mir die ganzen Boosts gekauft bis Lvl. 48 da starte ich mit 76 Ges Und bei Southampton angefangen :3 ALS ZOM gestartet und nach einer halben Saison 12 Ligatore gehabt und das auf Legende da war ich selbst überrascht Dann 4 Monate verletzt und im Sommer nach Liverpool gewechselt, da mir das System bei Southampton nicht gepasst hat :3 Hatte nach 1 Saison dann 83 Ges Habe jetzt bei Liverpool direkt angefangen diesmal aber als Stürmer Hab nach den ersten 5 Ligaspielen 11 Tore wieder auf Legende Das wird langsam irgendwie zu leicht o: Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:54 gibts noch weitere Tipps? Du könntest noch deine Taktik einstellen Sprich das deine Spieler extrem defensiv stehen und dann bei Balleroberung schnell mit nach vorne gehen oder das die Stürmer z.B. mit in die Defensive arbeiten Und in der offensive vllt das deine beiden Innenverteidiger oder zumindest einer von beiden mit nach vorne rückt Musst halt bisschen rumprobieren Und bei der Schwierigkeit wo bist du denn da jetzt angelangt? Also ich hatte ca. ein halbes Jahr auf Weltklasse gespielt, das wurde mir dann aber zu leicht und daraufhin hab ich dann auf Legende umgestellt Aber das ist langsam auch zu leicht Ich brauch einen neuen Schwierigkeitsgrad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Aber diese Spielerbewertung ist zum Teil echt lächerlich ...gegen Aston Villa 4 Tore gemacht, 100% Schüsse, 85% Pässe und 60% Zweikämpfe und eine Bewertung von 7,2 ... das ist doch unnormal!? Klar, das kann man manchmal gar nicht nachvollziehen. Fand ich schon bei FIFA14 fehlerhaft, wenn du als TW quasi dauernd L1 gedrückt hast, n paar Paraden etc. und womöglich nicht mal einen Gegentreffer kassiert hast und dann eine Bewertung unter 6,0...häh?! Dann stand da teilweise 40x falsche Position, ahaaa?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.