Aleks Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das ist komisch. Bei mir kommen spätestens nach 3 Monaten Anfragen. Ich verstehe es auch nicht, weil ich recht gut Spiele eigentlich. Kommt es nur auf die Siege an oder an noch was bestimmstes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich dachte es geht dir um die Trophäe? Du dachtest. Das steht da aber nirgendwo, deswegen steht da auch "wenn ich nur meinen Karriere pro steuere". Wer lesen kann usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich verstehe es auch nicht, weil ich recht gut Spiele eigentlich.Kommt es nur auf die Siege an oder an noch was bestimmstes ? In der Regel gibt es immer Vereinen die nach einem neuen Trainer suchen. Ob du angenommen wirst, ist eine andere Sache. Ich war ja in Holland beim Verein Excesilior wegen der Trophäe. Durch das Simulieren, habe ich so gut wie jedes Spiel verloren. Es waren aber trotzdem ständig Vereine da, die einen neuen Trainer gesucht haben. Leider hat mich keiner angenommen Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:25 Du dachtest. Das steht da aber nirgendwo, deswegen steht da auch "wenn ich nur meinen Karriere pro steuere". Wer lesen kann usw... Ohh tut mir Leid. Hab das wohl überlesen Ich kann dir da leider keinen Tipp geben. Ich hab eigentlich immer nur wegen den Trophäen mit einem Pro gespielt. Hab angefangen, mich verleihen lassen, zack Trophäe ohne ein einziges Spiel zu machen. Vielleicht solltest du dich ja an einen schwächeren Verein verleihen lassen. Da bist du vllt. der Star der Mannschaft und spielst immer und auf deiner lieblingsposition. Das hängt bestimmt auch von den Werten ab, wer die Ecken schießt, ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gibts irgend einen Trick um im Karrieremodus offene Trainerstellen zu bekommen? Hab die ganze Zeit nur zwei Vereine da stehen und die sagen nur ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gibts irgend einen Trick um im Karrieremodus offene Trainerstellen zu bekommen? Einfach erfolgreich spielen und Trophäen vorweisen. Übrigens gab es früher mehr Sachen im Karrieremodus. Zum Beispiel gab es einen Fanliebling, man bekam Briefe von Fans, konnte das Stadium erweitern, es gab Derbys! , man bekam Briefe vor so einem wichtigen Spiel und man konnte auch das Training planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, einfach erfolgreich sein. hat bei mir dann auch gefunzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 In der Regel gibt es immer Vereinen die nach einem neuen Trainer suchen. Ob du angenommen wirst, ist eine andere Sache.Ich war ja in Holland beim Verein Excesilior wegen der Trophäe. Durch das Simulieren, habe ich so gut wie jedes Spiel verloren. Es waren aber trotzdem ständig Vereine da, die einen neuen Trainer gesucht haben. Leider hat mich keiner angenommen Ja ich mach auch ab und zu eine Simulation aber mehrheit gewinne ich trotzdem weil ich auch öffters Spiele anstatt zu simulieren, mal sehen wielange es noch dauert bei mir ^^. Ja, einfach erfolgreich sein. hat bei mir dann auch gefunzt... Okay, mal sehen wie es sich weiterentwickelt ^^. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ich simuliere nur wenn ich zum Beispiel in der Cl im Hinspiel deutlich gewonnen hab. Da hab ich keine Lust das Rückspiel zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich gewinne zur Zeit alles und trotzdem "reichen die Referenzen nicht aus". Das ist doch ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich gewinne zur Zeit alles und trotzdem "reichen die Referenzen nicht aus". Das ist doch ein Witz. In der wievielten Saison bist du denn? Vllt. dauert es etwas bis du dir "einen Namen" gemacht hast? Das ist doch bei Ländern genauso. Am Anfang kommen nur so Mannschaften wie Süd Afrika und nach einer bestimmten Zeit Frankreich und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ich simuliere nur wenn ich zum Beispiel in der Cl im Hinspiel deutlich gewonnen hab. Da hab ich keine Lust das Rückspiel zu machen. So mache ich es eigentlich auch...und wenn es im Pokal gg eine schlechtere Mannschaft geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So es hat funktioniert. Beim BVB gestartet, ein halbes Jahr durchsimuliert, zu Barca gegangen, wieder ein halbes Jahr gewartet und dann zu SaintEntienne. Einfach den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger stellen dann gewinnt man auch beim simulieren alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So es hat funktioniert. Beim BVB gestartet, ein halbes Jahr durchsimuliert, zu Barca gegangen, wieder ein halbes Jahr gewartet und dann zu SaintEntienne. Einfach den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger stellen dann gewinnt man auch beim simulieren alles. echt? Wusste ich gar nicht. Klappt das auch mit 2. Liga Teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich habe ein Transferproblem. Kann mir da evtl. jemand bei helfen? Ich habe im Wintertransfer den Stürmuer Doumbia ablösefrei für die nachfolgende Saison gekauft. Die neue Saison hat nun begonnen. Ich habe auch eine Mail bekommen das der Spieler jetzt da und einsatzbereit ist. Er ist aber nicht in meinem Team. Wenn ich auf die Verträge meiner Spieler gehe ist sein Name aber aufgelistet. Ich wollte jetzt mal versuchen ihn über die kurzleihe zu verleihen. Vielleicht ist er wenn er von der Leihe wieder zurück kommt wieder in meinem Team. Ist schon eine komische Sache. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Trau mich jetzt schon gar nicht mehr Spieler zu kaufen. Nicht das das Geld weg und kein Spieler da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe ein Transferproblem.Kann mir da evtl. jemand bei helfen? Ich habe im Wintertransfer den Stürmuer Doumbia ablösefrei für die nachfolgende Saison gekauft. Die neue Saison hat nun begonnen. Ich habe auch eine Mail bekommen das der Spieler jetzt da und einsatzbereit ist. Er ist aber nicht in meinem Team. Wenn ich auf die Verträge meiner Spieler gehe ist sein Name aber aufgelistet. Ich wollte jetzt mal versuchen ihn über die kurzleihe zu verleihen. Vielleicht ist er wenn er von der Leihe wieder zurück kommt wieder in meinem Team. Ist schon eine komische Sache. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Trau mich jetzt schon gar nicht mehr Spieler zu kaufen. Nicht das das Geld weg und kein Spieler da ist. Das muss ein Bug sein. Ich hatte auch so einen verrückten Fall. Und zwar: Mein Farfan wollte weg. Ich wollte ihn gegen Iturbe von As Rom eintauschen + 7 Mio. Rom hat zugestimmt. Allerdings bekam ich kurz vorher ein Angebot von Barca. Hab dann einfach aus Spaß ein Gegenangebot in Höhe von 35 Mio (!!!!) geschickt und Barca nahm tatsächlich an. Ich klickte auf annehmen und währenddessen lief die Sache parallel mit Rom. Am Ende hatte ich die 35 Mio und Iturbe für schlappe 7 Mio (war 25 Wert) bekommen und Farfan spielte für Barca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das muss ein Bug sein. Ich hatte auch so einen verrückten Fall.Und zwar: Mein Farfan wollte weg. Ich wollte ihn gegen Iturbe von As Rom eintauschen + 7 Mio. Rom hat zugestimmt. Allerdings bekam ich kurz vorher ein Angebot von Barca. Hab dann einfach aus Spaß ein Gegenangebot in Höhe von 35 Mio (!!!!) geschickt und Barca nahm tatsächlich an. Ich klickte auf annehmen und währenddessen lief die Sache parallel mit Rom. Am Ende hatte ich die 35 Mio und Iturbe für schlappe 7 Mio (war 25 Wert) bekommen und Farfan spielte für Barca. Mit solchen Fehlern, kann man leben, was?! :'> Ich habe vor fast vier Wochen das letzte Mal gespielt, da stimmt eigentlich grundsätzlich was mit der Standard-Taktik nicht, was einigermaßen ärgerlich war. Jetzt habe ich mal wieder gestartet und ich muss sagen, meine Standard-Taktik sieht sehr interessant aus. 7 Spieler sind im Kader, alle TW und bei Formation steht nur "leer". Ich bin fast geneigt, ein Spiel zu starten, um zu sehen, was dann passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 des muss wirklich ein Bug sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mit solchen Fehlern, kann man leben, was?! :'>Ich habe vor fast vier Wochen das letzte Mal gespielt, da stimmt eigentlich grundsätzlich was mit der Standard-Taktik nicht, was einigermaßen ärgerlich war. Jetzt habe ich mal wieder gestartet und ich muss sagen, meine Standard-Taktik sieht sehr interessant aus. 7 Spieler sind im Kader, alle TW und bei Formation steht nur "leer". Ich bin fast geneigt, ein Spiel zu starten, um zu sehen, was dann passiert... Ich hab jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Nicht nur weil ich Platin hab, sondern weil ich in den letzten gut 10 Spielen einfach kaum Tore geschossen hab. Es kann doch nicht sein, dass die Spieler ständig zu Hoch schießen oder nur an Pfosten/Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich hab jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Nicht nur weil ich Platin hab, sondern weil ich in den letzten gut 10 Spielen einfach kaum Tore geschossen hab. Es kann doch nicht sein, dass die Spieler ständig zu Hoch schießen oder nur an Pfosten/Latte. Also ich habe jetzt 3 Spiele gemacht, wo die Disk schon mal eingelegt war, welche ich alle verloren habe. Aber nicht knapp oder wirklich verdient, sondern ... keine Ahnung, hab nun auch gleich wieder keine Lust mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Also ich habe jetzt 3 Spiele gemacht, wo die Disk schon mal eingelegt war, welche ich alle verloren habe. Aber nicht knapp oder wirklich verdient, sondern ... keine Ahnung, hab nun auch gleich wieder keine Lust mehr. ^^ Das frustriert einen so schnell Vor allem jetzt im Winter wo man schon sowieso etwas depri ist Das ist irgendwie der Nachteil an den ganzen Trophäen Sachen. Wenn man Platin hat, verliert man schlagartig die Lust am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.