froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Woran liegt dass, dass ich zwar IMMER in der Startformation stehe mit meinem KarrierePro, aber auch IMMER zwischen der 60 und 70. Minute ausgewechselt werde?? Mit durchweg guten bis sehr guten Beurteilungen das man IMMER in der Startelf steht ist ja schon mal positiv... Du wirst vermutlich ständig am rennen sein, irgendwann bist du dann natürlich im Arsch. Dein Trainer checkt das natürlich und haut einen frischen Spieler für einen "platten" rein. Dadurch stehst du aber immer in der 1. elf... Also entweder sich nicht in jede offensive Aktion "einmischen" oder auch mal nur die Pässe in die Tiefe spielen und dann beobachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Woran liegt dass, dass ich zwar IMMER in der Startformation stehe mit meinem KarrierePro, aber auch IMMER zwischen der 60 und 70. Minute ausgewechselt werde?? Mit durchweg guten bis sehr guten Beurteilungen Hast du evtl. ein Körpergröße-Gewicht Verhältnis, welches dir keine hohe Ausdauer einbringt? Nur 'ne Theorie. Kann man das noch ändern? Bin 1,79m bei 72kg glaube ich, das waren jeweils die Schwellenwerte wo man beim nächsten Klick nach rechts weniger Ballkontrolle etc bekommt und statt dessen mehr Physis. Naja manchmal wird man auch ausgewechselt obwohl man noch (so wie bei mir) über 40% Ausdauer hat. Ja genau, hab nämlich dabei zwei mal die Leistung bekommen für "mehr als 50% Ausdauer bei Spielende" :emot-what: Vielleicht ist der Pro ja auch unentbehrlich und sobald die 3 Punkte sicher sind, wird er geschont? Keine Ahnung, was da sonst dahinter stecken könnte, ich werde nie ausgewechselt. Unentbehrlich vermutlich. Bin mit 67 gestartet und habe jetzt zum Ende der ersten Saison schon 76 und bin damit deutlich stärkster Spieler im Verein (Pauli, vom BVB ausgeliehen dorthin). Ich war am Anfang Spieler des Monats, mehrfach Spieler der Woche. Dann 4 Monate verletzt wegen Kreuzbandriß und direkt im ersten Spiel danach Doppelpack gemacht Also entweder sich nicht in jede offensive Aktion "einmischen" oder auch mal nur die Pässe in die Tiefe spielen und dann beobachten... Wird schwierig mit dem nicht einmischen als ZOM Naja mittlerweile gehts, hab schon recht viele Ausdauerleistungen freigeschaltet und im Katalog gekauft. Wenn ich nicht das ganze Team sondern nur den Pro steuere werde ich so gut wie nie ausgewechselt. Möchte mal wissen woran das liegt. Allerdings spielt dann das Team so grottig in der Verteidigung dass fast nichts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Es kann ja auch sein, dass du aus taktischen Gründen raus genommen wirst. In dem du z.B. durch einen deffensiveren Spieler ersetzt wirst. Der Trainer könnte auch die Formation ändern und du passt dann vllt. nicht mehr rein. Zum anderen wegen dem Transfermarkt: Ja, du kannst dir mehrere Spieler ablösefrei holen. Das geht aber nur: 1. Wenn der Spieler 23+ ist und 2. Nur im Winter. Also 6 Monate vor Ablauf des Vertrages. Die Jugendspieler entscheiden sich oft für andere Vereine. Verlassen Sie einfach so den Verein, kannst du diesen über die Suchfunktion suchen. Meist sind sie aber nicht mehr Gesprächsbereit. Schließlich haben sie eben wegen dir den Verein verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Zum anderen wegen dem Transfermarkt: Ja, du kannst dir mehrere Spieler ablösefrei holen. Das geht aber nur: 1. Wenn der Spieler 23+ ist und 2. Nur im Winter. Also 6 Monate vor Ablauf des Vertrages. Die Jugendspieler entscheiden sich oft für andere Vereine. Verlassen Sie einfach so den Verein, kannst du diesen über die Suchfunktion suchen. Meist sind sie aber nicht mehr Gesprächsbereit. Schließlich haben sie eben wegen dir den Verein verlassen Ok danke für die schnelle Antwort. Dass es nur im Winter geht war mir schon bekannt aber gut dass man diesmal mehrere Spieler ablösefrei verpflichten kann. Aha ok die können also einfach so zu einen anderen Verein wechseln ? Arg. Ich finde es echt schade dass es keine richtige Jugendmannschaft oder Amateur Team gibt. Dass wünsche ich mir schon so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ok danke für die schnelle Antwort. Dass es nur im Winter geht war mir schon bekannt aber gut dass man diesmal mehrere Spieler ablösefrei verpflichten kann.Aha ok die können also einfach so zu einen anderen Verein wechseln ? Arg. Ich finde es echt schade dass es keine richtige Jugendmannschaft oder Amateur Team gibt. Dass wünsche ich mir schon so lange. Tja, es gibt leider osviele Sachen die verbessert und hinzugefügt gehören. Man warter immer vergeblich auf das nächste Jahr und hofft dass sich was getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ok danke für die schnelle Antwort. Dass es nur im Winter geht war mir schon bekannt aber gut dass man diesmal mehrere Spieler ablösefrei verpflichten kann.Aha ok die können also einfach so zu einen anderen Verein wechseln ? Arg. Ich finde es echt schade dass es keine richtige Jugendmannschaft oder Amateur Team gibt. Dass wünsche ich mir schon so lange. Ich hab so erst vor der letzten Saison Castro von Leverkusen und Grenier von Lyon bekommen. Hätte noch 1-2 andere kriegen können, aber ich hatte kein Geld mehr Das ist auch eine sehr gute Möglichkeit um an Geld zu kommen. Castro ist jetzt 29 und 10 Mio. wert. Ich kann den im Winter locker für 15 Mio verscherbeln. Ja, das hatten wir auch Eine 2. Mannschaft wäre wirklich super. EA macht, aber was Karriermodus angeht, kaum etwas. Dieses Jahr gibt es ja auch kaum Unterschiede zwischen 14 und 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man das noch ändern? Bin 1,79m bei 72kg glaube ich, das waren jeweils die Schwellenwerte wo man beim nächsten Klick nach rechts weniger Ballkontrolle etc bekommt und statt dessen mehr Physis. Also die Funktion Spieler bearbeiten ist am Anfang gesperrt. Man kann es im Katalog kaufen. Aber was man dann genau alles ändern kann weiß ich nicht, da steht "bearbeite das Aussehen deines Spielers" oder sowas. Ich hatte angenommen, ich könnte beim Karrierepro genauso wie beim 14er online-Pro alles ändern. Da habe ich ständig Position und entsprechend Größe, Gewicht geändert. Habe hier allerdings gelesen, dass das beim Karrierepro nicht geht, also mit dem Positionswechsel und mir das deshalb im Katalog gar nicht gekauft. Vielleicht hat es hier schon jemand ausprobiert, ob man nur Haarfarbe etc. ändern kann oder auch Körpergröße und Gewicht? Zumindest das Gewicht ist ja nicht unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hab so erst vor der letzten Saison Castro von Leverkusen und Grenier von Lyon bekommen. Hätte noch 1-2 andere kriegen können, aber ich hatte kein Geld mehr Das ist auch eine sehr gute Möglichkeit um an Geld zu kommen. Castro ist jetzt 29 und 10 Mio. wert. Ich kann den im Winter locker für 15 Mio verscherbeln. Ja, das hatten wir auch Eine 2. Mannschaft wäre wirklich super. EA macht, aber was Karriermodus angeht, kaum etwas. Dieses Jahr gibt es ja auch kaum Unterschiede zwischen 14 und 15. Versteh ich eigentlich nicht. Spielen den Karriere Modus so wenig Leute dass EA da keine Verbesserungen für nötig hält ? Wenn ich denke jetzt mit den Next Gen Konsolen wäre sicher einiges mehr möglich. Zb richtige Ranglisten wie 5 Jahres Wertung, oder dass man auch in den anderen Ligen Ergebnisse und Torschützen sehen kann.Und vieles mehr.Sogar eine Online Karriere wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Hat sich dass eigentlich mit der Ausdauer der Spieler gebessert ? Ich weiss noch dass einer der Gründe war warum ich Fifa 14 gleich wieder aufgehört habe , waren die miserablen Ausdauerwerte einiger Spieler.Wenn ich mir zb ein Junges Talent hole der vielversprechend ist und der dann eine Ausdauer von 25 hat(die er in seiner ganzen Karriere sicher nicht viel verbessert) dann dreht sich mir der Magen um. Ich schaue nämlich extrem auf die Ausdauer Werte, die sind für mich so ziemlich am wichtigsten. Wenn der Rest natürlich auch gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gibts irgend eine Möglichkeit mit dem KarrierePro den Schuss zu boosten? Ich habe einen 83er Spielmacher ZOM der aber nur 67 Schuss hat, trotz dass ich recht viele Tore mache (bin im ersten Jahr Toschützenkönig geworden in der zweiten Liga). Freistöße sind auch richtig gut, zwar noch kein Reus Niveau aber an Sahin oder Rodriguez kommt er ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gibts irgend eine Möglichkeit mit dem KarrierePro den Schuss zu boosten? Ich habe einen 83er Spielmacher ZOM der aber nur 67 Schuss hat, trotz dass ich recht viele Tore mache (bin im ersten Jahr Toschützenkönig geworden in der zweiten Liga). Freistöße sind auch richtig gut, zwar noch kein Reus Niveau aber an Sahin oder Rodriguez kommt er ran. Das würde mich auch mal interessieren... Hab auch so um die 65 Schuss und mein Spieler ist im Moment bei 81... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also ich kenne nur zwei Möglichkeiten, einmal die Boosts im Katalog und dann bei den Leistungen gucken, welche den Abschluss verbessern und die abarbeiten. Der Wert ist sehr stark von der Position abhängig. Dafür dürfte der für Fernschüsse (und evtl. Schusskraft) besser sein als bei Stürmern. Ich finde es schade, dass man die Position beim Pro nicht nachträglich ändern kann. Es hätte vollkommen gereicht, wenn man die Körpergröße nicht mehr ändern kann und das Gewicht vielleicht, nachdem man es einmal festgelegt hat, nur um +/- 10kg, oder so. Warum soll man als IV nicht auch als LV/RV spielen können, wenn man das Tempo hat oder als ZDM, wenn sich die ganzen Werte entsprechend verbessert haben? Iwie stört mich auch, dass man in der Spielerkarriere überhaupt keinen Einfluss auf iwas hat, nicht mal, wenn man das gesamte Team steuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Woran liegt es, dass ich nie einen Elfmeter oder Freistoß schießen darf wenn ich nur meinen Karriere pro steuere, im Gegenzug wenn ich das ganze Team steuere zwar umstellen kann, dass der Pro schießt, dafür aber konsequent Mitte der zweiten halbzeit ausgewechselt werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo an alle Fifa 15 Zocker . Habe eine Frage und zwar, bin ich seit anfang an im Karrierenmodus bei FCB und noch immer kann ich den Club nicht wechseln als Trainer obwohl ich im Jahr 2019 jetzt bin. Wenn ich auf Jobangebote gehe steht da immer wieder das gleiche : Derzeit sind keine Trainerstellen verfügbar . Was mache ich falsch ? Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Tja, du bist halt nicht der Trainer...^^ Ich glaube das trifft es ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo an alle Fifa 15 Zocker .Habe eine Frage und zwar, bin ich seit anfang an im Karrierenmodus bei FCB und noch immer kann ich den Club nicht wechseln als Trainer obwohl ich im Jahr 2019 jetzt bin. Wenn ich auf Jobangebote gehe steht da immer wieder das gleiche : Derzeit sind keine Trainerstellen verfügbar . Was mache ich falsch ? Danke . Das ist komisch. Bei mir kommen spätestens nach 3 Monaten Anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Woran liegt es, dass ich nie einen Elfmeter oder Freistoß schießen darf wenn ich nur meinen Karriere pro steuere, im Gegenzug wenn ich das ganze Team steuere zwar umstellen kann, dass der Pro schießt, dafür aber konsequent Mitte der zweiten halbzeit ausgewechselt werde? Niemand eine Idee? Ich schaffe nie die Freistoßleistungen wenn das so weiter geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Niemand eine Idee? Ich schaffe nie die Freistoßleistungen wenn das so weiter geht^^ hab doch geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Niemand eine Idee? Ich schaffe nie die Freistoßleistungen wenn das so weiter geht^^ Du musst die ja auch mit deinem online Pro machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Du musst die ja auch mit deinem online Pro machen. Unfug!? Was nützen mir Leistungen mit dem OnlinePro für meinen KarrierePro? Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Unfug!? Was nützen mir Leistungen mit dem OnlinePro für meinen KarrierePro? Nichts Ich dachte es geht dir um die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.