wetterwax Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 also d.h. man kann sich bei ausbleibenden Angeboten nirgends bewerben...oder? :'> Also wenn man keine Mail bekommt mit einem Angebot, finden sich trotzdem mögliche Stellen dort im Menü. Da hatte ich nachgesehen, als ich von Freiburg ein Angebot bekam und gesehen, dass dort noch ein halbes Dutzend andere potenzielle Stellen gelistet waren. Wenn da aber nichts steht, wüsste ich nicht, wo man sich bewerben könnte, will aber auch nichts Falsches sagen. Vielleicht ist es auch nicht alles identisch zw. PS3 und PS4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also wenn man keine Mail bekommt mit einem Angebot, finden sich trotzdem mögliche Stellen dort im Menü. Da hatte ich nachgesehen, als ich von Freiburg ein Angebot bekam und gesehen, dass dort noch ein halbes Dutzend andere potenzielle Stellen gelistet waren.Wenn da aber nichts steht, wüsste ich nicht, wo man sich bewerben könnte, will aber auch nichts Falsches sagen. Vielleicht ist es auch nicht alles identisch zw. PS3 und PS4... Bei den älteren Fifa-Spielen ginge das. Also bei 14 ging das nicht und bisher hab ich auch noch kein Angebot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hab auch bislang noch kein neues Trainerangebot bekommen und bin jetzt in Jahr 3 mit RB Leizig und greife gerade nach Meisterschaft und Champions Legaue...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hab auch bislang noch kein neues Trainerangebot bekommen und bin jetzt in Jahr 3 mit RB Leizig und greife gerade nach Meisterschaft und Champions Legaue...^^ Wie ihr alle bei RB spielt :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 spiel auch noch ne 2. karriere mit Darmstadt 98 und als Spieler bin ich bei den Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Soooo hab gestern Abend nochmal nachgeschaut. Hab nichts gefunden. Ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn mir einer schreibt, aber nicht wenn einer/eine online kommt. Bei der PS3 gings. Naja auch nicht so tragisch. Stört ja sowieso Also ich hab gestern Abend auf "Weltklasse" umgeschaltet. Puhh gleich mal einen enormen Unterschied zu "Profi" gemerkt. Hätte nicht gedacht, dass das so stark wird. Auf jeden Fall hab ich 3 Spiele gemacht (2-1 gegen Braunschweig, 3-0 gegen Gladbach uuuuund 4-0 gegen ähm weiß nicht mehr). Also alle 3 gewonnen. Was mich sehr überrascht hat da ich sehr schlecht rein kam. Gegen Braunschweig hab ich (auversehen!!) erst in der 92. das 2-1 gemacht Naja so lernst du das Spiel nicht wirklich kennen wenn du immer nur einen steuerst oder mit dem Torwart zu guckst. Ich würde dir empfehlen eine Saison mit den überstarken Real Madrid zu beginnen! Die sind so unglaublich stark, da musst du schon einiges falsch machen um zu verlieren! Spiele mit denen einfach auf Halbprofi. Soviel wie möglich und teste alles mögliche aus. Bei mir dauert es z.B. sehr lange, bis ich die passende Formation gefunden hab. Mit Schalke spiele ich nun schon die 4.! Und ich bin erst in der Hinrunde des 3. Jahres. Es ist alles eine Lernsache @froginho: Nein, du kannst dich nur bei Vereinen anbieten, die da aufgelistet sind. Stimmt, es lenkt zumindest kurz ab und bei FIFA15 auf Weltklasse in der Matchday Challenge ist das die halbe Sek., in der man den Gegentreffer (oder 2 ^^) kassiert. :'> Einiges falsch machen, um zu verlieren... Ähm, bevor ich wusste, dass mir der Karrieremodus Spaß bringen wird, hatte ich wegen der Trophäe Silberputzmittel bestellen oder wie die heißt, eine Karriere mit Real Madrid begonnen, weil da gleich zu Beginn das Pokalfinale war... Ich habe sogar auf Amateur gespielt, damit nichts schief geht und... es verkackt. Typisch Frau! :'> Nein, Spaß, habe ja erst mit FIFA14 begonnen und noch besteht Hoffnung. Oder? ^^ Wahnsinn, dass du auf Weltklasse gestellt hast und trotzdem gewinnst! Die "richtige" Formation zu finden, damit hatte ich schon beim 14er Schwierigkeiten. Habe dann verschiedene genutzt, je nach Mannschaft, weil keine mit jedem Team gut funktionierte. In der Karriere spiele ich hauptsächlich 4141, die ich vorher nie genutzt habe. Ergab sich einfach durch die Spieler im Verein. Wenn ich mehr Defensive wünsche, wechsle ich zu 4231(breit). Noch lieber wäre es mir, wenn da der ZOM stattdessen ZM wäre, kann man ja ein wenig einstellen und als individuelle Formation speichern. Aber ein weiterer Grund, weshalb ich in Zukunft nicht den TW als festen Spieler steuern will, ist, dass die Spieler manchmal egal, was man einstellt, sowieso machen, was sie wollen! Letztens hatte ich gegen Ende des Spiels auf Abwehrriegel gestellt. Was macht mein IV? Er rennt mit dem Ball vom 16er einfach nach vorne! Gut, er hat dann auch tatsächlich noch 'n Tor gemacht, aber warum, weiß ich nicht!? Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:07 Wie ihr alle bei RB spielt :J: Ich hatte mir RB einzig wegen des Transferbudgets ausgesucht, weil man ja einen Spieler aus der höheren Liga kaufen muss und da dachte ich, dass ich mit 10 Mio evtl. bessere Chancen habe als mit 300k! :'> Und als ich während der 1. Saison bereits Jobangebote bekam, wollte ich dann halt erst aufsteigen und in der 2. Saison noch den Pokal gewinnen und Ligatitel... Jetzt würde ich wechseln, aber es kommen keine Angebote mehr. Evtl. starte ich 'ne neue, wenn es hier nicht "weitergeht". Als Spieler habe ich bei Juve begonnen, aber natürlich ausgeliehen zu ieinem Serie B Verein. ^^ Habe allerdings einen IV erstellt und iwie ist das langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gut, ich spiele Fifa ja auch schon seit 2006 Da lernt man natürlich einiges und groß verändert sich ja auch nicht viel. Meißt brauch ich nur 2-3 Spiele beim neuen Fifa und schon bin ich wieder drin Du musst halt wissen, wie du am liebsten spielen willst. Ob du jetzt mehr über die Flügel kommen willst, ob du das Kurzpassspiel (3x s ) bevorzugst, ob du lieber mit hohen Bällen spielst oder ob du eher dich auf das Kontern konzentrierst. Ich spiele zum Beispiel am liebsten mit einem schnellen und beweglichen Stürmer (wie Poulsen von RB ) und schicke ihn dann mit langen, flachen Pässen Richtung Tor. Dafür benötige ich einen Passstarken ZOM. Über solche Dinge musst du dir halt Gedanken machen. Dann einfach spielen, spielen und vieles ausprobieren. Viele sagen: Fifa muss man einfach können. Das kann man nicht erlernen. Ich finde schon. Nachdem ich jetzt soviele Spiele auf Profi bestritten habe, komm ich auf Weltklasse zurecht. Wenn ich von Anfang an auf dem Niveau gespielt hätte, würde ich sicher kein einziges gewinnen. Okay als Zweiliga Mannschaft 10 Mio zu haben, ist schon der Wahnsinn! Ich hatte beim FCK angefangen und die haben nur 3 Mio Aber anderseits ist das auch spannend. Ich will auch unbedingt mal in der 4. englischen Liga angefangen und mich bis in die Premier Leugue hochspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich will auch unbedingt mal in der 4. englischen Liga angefangen und mich bis in die Premier Leugue hochspielen da wirst du auf jeden Fall JAHRE dafür brauchen... Die unteren Klassen haben ja alle 24 Teams und dann noch die Pokals zusätzlich...ist echt nervig nach ner Zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gut, ich spiele Fifa ja auch schon seit 2006 Da lernt man natürlich einiges und groß verändert sich ja auch nicht viel. Meißt brauch ich nur 2-3 Spiele beim neuen Fifa und schon bin ich wieder drin Du musst halt wissen, wie du am liebsten spielen willst. Ob du jetzt mehr über die Flügel kommen willst, ob du das Kurzpassspiel (3x s ) bevorzugst, ob du lieber mit hohen Bällen spielst oder ob du eher dich auf das Kontern konzentrierst. Ich spiele zum Beispiel am liebsten mit einem schnellen und beweglichen Stürmer (wie Poulsen von RB ) und schicke ihn dann mit langen, flachen Pässen Richtung Tor. Dafür benötige ich einen Passstarken ZOM. Über solche Dinge musst du dir halt Gedanken machen. Dann einfach spielen, spielen und vieles ausprobieren. Viele sagen: Fifa muss man einfach können. Das kann man nicht erlernen. Ich finde schon. Nachdem ich jetzt soviele Spiele auf Profi bestritten habe, komm ich auf Weltklasse zurecht. Wenn ich von Anfang an auf dem Niveau gespielt hätte, würde ich sicher kein einziges gewinnen. Okay als Zweiliga Mannschaft 10 Mio zu haben, ist schon der Wahnsinn! Ich hatte beim FCK angefangen und die haben nur 3 Mio Aber anderseits ist das auch spannend. Ich will auch unbedingt mal in der 4. englischen Liga angefangen und mich bis in die Premier Leugue hochspielen Also bei FIFA15 habe ich sehr viel seltener Erfolg mit Flanken vom LM/RM in den Strafraum. Wenn ich allerdings eine Formation ohne LM/RM spiele, sind zwar mehr Anspielstationen für Kurzpässe da, aber ich habe immer das Gefühl, dass der Gegner auf den Flügeln ungehindert durchrennen kann. Ich hatte in dem FIFA14-Jahr (auch Dank des Nachhilfethreads) eine geringfügige Verbesserung meiner Spielweise feststellen können. Aber beim 15er hat es sich schon wieder erledigt und bisher ist keine Besserung in Sicht. Die CPU-Gegner veräppeln mich selbst auf Halbprofi. Zwar sind die eigenen KI-Spieler mMn auch besser als beim 14er, aber sie entfalten ihr volles Potenzial halt nur, wenn ich nicht eingreife, also nicht das ganze Team steuere. In dem Fall musste ich den CPU-TW auf 70 erhöhen, sonst wäre es zu lächerlich geworden. ^^ Es ärgert mich halt schon, wenn die Spieler meinetwegen alle schlecht in Form sind. Normalerweise müsste ich in einem anderen Modus üben und solange in der Karriere beim festen Spieler bleiben oder pausieren. Denn wenn ich jetzt sage, ist ja egal mit der Form, starte ich, wenn ich besser bin, ne neue Karriere, aber die Spieler immer schlechter werden, bis sie gar keinen Ball mehr annehmen können, dann ist das ja auch nicht hilfreich. Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:14 da wirst du auf jeden Fall JAHRE dafür brauchen...Die unteren Klassen haben ja alle 24 Teams und dann noch die Pokals zusätzlich...ist echt nervig nach ner Zeit!! Ich hoffe, du meinst ingame-Jahre?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Vllt. solltest doch lieber im Anstoß üben weil eine schlechte Form sich wirklich bemerkbar zeigt. Es ist leider schwer dir tipps zu geben ohne zu sehen wie du spielst. Vllt. sollten wir ja mal gegeneinander spielen. Aber so schlecht kannst du ja nicht sein, da du Platin hast Im Gegensatz zu mir! @froginho: Und genau das schreckt mich davor ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hoffe, du meinst ingame-Jahre?! :'> Nee leider nicht... wenn du alle Spiele selber machen willst brauchst du für ein Jahr mindestens ne Woche, bei täglichen 3 Std. spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Vllt. solltest doch lieber im Anstoß üben weil eine schlechte Form sich wirklich bemerkbar zeigt. Es ist leider schwer dir tipps zu geben ohne zu sehen wie du spielst. Vllt. sollten wir ja mal gegeneinander spielen. Aber so schlecht kannst du ja nicht sein, da du Platin hast Im Gegensatz zu mir! @froginho: Und genau das schreckt mich davor ab! Du machst dir gar keine Vorstellung wie schlecht! :'> Also streng genommen muss man für Platin nicht wirklich spielen können. Den Saisonaufstieg hätte ich nicht geschafft, das ist zwar richtig, aber man kann genug Siege im Katalog kaufen. Und die Matchday Challenge auf Weltklasse klappte bei mir auch nur, weil EA mit Portugal gg. Dänemark ein frühes Weihnachtsgeschenk gemacht hat. ^^ Wir können gerne mal gegeneinander spielen, damit du es mit eigenen Augen siehst. @froginho: Das nenne ich mal eine Aufgabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ach komm so schlecht bist du doch nicht, wenn du auf Weltklasse Dänemark geschalen hast... Jedes Team ab 3 Sterne ist auf Weltklasse schon echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Du machst dir gar keine Vorstellung wie schlecht! :'>Also streng genommen muss man für Platin nicht wirklich spielen können. Den Saisonaufstieg hätte ich nicht geschafft, das ist zwar richtig, aber man kann genug Siege im Katalog kaufen. Und die Matchday Challenge auf Weltklasse klappte bei mir auch nur, weil EA mit Portugal gg. Dänemark ein frühes Weihnachtsgeschenk gemacht hat. ^^ Wir können gerne mal gegeneinander spielen, damit du es mit eigenen Augen siehst. @froginho: Das nenne ich mal eine Aufgabe! Du hast ja Selbstvertrauen Geht es mit Ps3 und Ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ach komm so schlecht bist du doch nicht, wenn du auf Weltklasse Dänemark geschalen hast...Jedes Team ab 3 Sterne ist auf Weltklasse schon echt gut Ja, das stimmt, aber wenn man selbst nicht ebenfalls 'n 3* Team, sondern Portugal bekommt... Du hast ja Selbstvertrauen Geht es mit Ps3 und Ps4? Nee, habe nur die PS3. Daran habe ich natürlich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Woran liegt dass, dass ich zwar IMMER in der Startformation stehe mit meinem KarrierePro, aber auch IMMER zwischen der 60 und 70. Minute ausgewechselt werde?? Mit durchweg guten bis sehr guten Beurteilungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Woran liegt dass, dass ich zwar IMMER in der Startformation stehe mit meinem KarrierePro, aber auch IMMER zwischen der 60 und 70. Minute ausgewechselt werde?? Mit durchweg guten bis sehr guten Beurteilungen Hast du evtl. ein Körpergröße-Gewicht Verhältnis, welches dir keine hohe Ausdauer einbringt? Nur 'ne Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hast du evtl. ein Körpergröße-Gewicht Verhältnis, welches dir keine hohe Ausdauer einbringt? Nur 'ne Theorie. Naja manchmal wird man auch ausgewechselt obwohl man noch (so wie bei mir) über 40% Ausdauer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Naja manchmal wird man auch ausgewechselt obwohl man noch (so wie bei mir) über 40% Ausdauer hat. Über 40% Ausdauer zwischen der 60. und 70. Min kann aber je nach Position ziemlich wenig sein. Vielleicht ist der Pro ja auch unentbehrlich und sobald die 3 Punkte sicher sind, wird er geschont? Keine Ahnung, was da sonst dahinter stecken könnte, ich werde nie ausgewechselt. Wenn ich mir einer guten Wertung sicher bin und mich gern auswechseln lassen würde, ist es immer schon zu spät, weil schon 3x gewechselt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hätte kurze Fragen bezüglich des Transfersystem. Ist es wie bei FIFA 14 dass man nur einen Spieler ablösefrei vor Ende seines Vertrages holen kann oder kann man jetzt mehrere Spieler holen ablösefrei? ( sofern dass überhaupt noch möglich ist). Und wie ist dass wenn man aus der Jugendmannschaft Spieler entlässt( also ohne sie vorher in die 1 Mannschaft übernommen zu haben), sind die dann für immer weg oder scheinen die unter freie Spieler auf ? Ich spiele ja zurzeit wieder Fifa 13 und werde mir vermutlich im Dezember dann Fifa 15 holen( kommt darauf wie teuer es dann ist), und da ich nur die Karriere spiele hoffe ich dass sie etwas besser als beim 14 Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.