Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus

Websl

Recommended Posts

Ich hab gestern eine Saison mit einer Mannschaft gespielt da ich die Trophäe mit den 3 Ländern haben wollte. Da ging plötzlich die Jugendmannschaft.

Oh man das war so schlimm! Ich hab in der 2. Bundesliga angefangen. Nach 3 Monaten, wechselte ich nach Holland zum Verein Exceslior oder so :D Ich musste 3 Saisons simulieren! Kein anderer Verein wollte mich und mit dem Verein wurde ich nur letzter. Nach ein Paar Monaten wurde ich der Nationaltrainer von Finnland und mit denen gewann ich so gut wie jedes Spiel! :D :D Irgendwann hatte der Vorstand erbarmen und feuerte mich :D Nahm dann ein Angebot einer Mannschaft aus England (4.Liga) an und bekam sie dann xD Also das nenn ich Zeitverschwendung :D

Das ist natürlich blöd, wenn es in einer Karriere, die man nur für 'ne Trophäe startet, klappt und mit der "eigebtlichen" Karriere nicht oder hast du es da dann auch probiert mit der Jugendmannschaft?

Die Trophäe mit den 3 Ländern gab's bei der PS3 gar nicht. :frown:

Wäre nämlich jetzt wechselwillig ^^, egal, was der andere Verein für ein Budget hat. Ich habe letztens wieder mit über 30 Mio die Saison beendet. Komme einfach nie dazu, das Geld vorher auszugeben. :skep:

Und die meisten Spieler haben eine schlechte! Form?! Wie kann sowas denn quasi über Nacht passieren? :frown:

Das ist natürlich blöd, wenn es in einer Karriere, die man nur für 'ne Trophäe startet, klappt und mit der "eigebtlichen" Karriere nicht oder hast du es da dann auch probiert mit der Jugendmannschaft?

Die Trophäe mit den 3 Ländern gab's bei der PS3 gar nicht. :frown:

Wäre nämlich jetzt wechselwillig ^^, egal, was der andere Verein für ein Budget hat. Ich habe letztens wieder mit über 30 Mio die Saison beendet. Komme einfach nie dazu, das Geld vorher auszugeben. :skep:

Und die meisten Spieler haben eine schlechte! Form?! Wie kann sowas denn quasi über Nacht passieren? :frown:

Ich hab es gerade wieder mit eigentlichen Karriere versucht und wieder stürzte es ab! Echt mysteriös!

Du! Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass du in meiner Freundesliste bist!

Ich versteh nicht wieso es nicht Funktion gibt, selbst zu kündigen!

30 Mio. über ist schon sehr viel. Vllt. hättest du dir ja davon bessere Scouts kaufen können, sie auf einer sehr langen und teuren Reise verschicken sollen oder jeden ein neuen Vertrag anbieten damit die ja auch nicht auf die Idee kommen, mehr zu verlangen :D

Ich hab es gerade wieder mit eigentlichen Karriere versucht und wieder stürzte es ab! Echt mysteriös!

Das ist wirklich merkwürdig, ich kann mir nur vorstellen, dass da beim Speichern was schief ging! Woran sollte es sonst liegen, dass bei einer neuen Karriere alles funktioniert, aber bei der alten nach wie vor nicht?

Und natürlich schade, denn du willst ja vermutlich weder ganz darauf verzichten noch deine Karriere wieder bei null beginnen. :frown:

Du! Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass du in meiner Freundesliste bist!

Ach, doch schon?! :biggrin5:

Da du einer der ersten auf meiner FL warst, war ich mir dessen durchaus bewusst. :smile:

Schwieriger wurde es da, wenn in kurzer Zeit mehrere dazukamen wegen Trophäen oder Pro Club (FIFA14), in dem Fall ca. 50% davon nicht aus'm Forum und dann womöglich noch die aus'm Forum einen anderen Nick als PSN-ID hatten... Da habe ich auch den Überblick verloren. ;)

Ich versteh nicht wieso es nicht Funktion gibt, selbst zu kündigen!

30 Mio. über ist schon sehr viel. Vllt. hättest du dir ja davon bessere Scouts kaufen können, sie auf einer sehr langen und teuren Reise verschicken sollen oder jeden ein neuen Vertrag anbieten damit die ja auch nicht auf die Idee kommen, mehr zu verlangen :D

Ich wollte keine Verträge verlängern, wegen der Rollen. Geld hätte ich ihnen ohne Ende bieten können, aber wenn das dann wieder bedeutet hätte, dass ich 2x mehr essenzielle/wichtige Stammspieler als Plätze in der Startelf hätte, wäre der Preis zu hoch. ;)

Ich wollte auch gute Scouts kaufen, aber der beste Scout, war einer mit 3 Sternen. Wo finde ich denn bessere? Den 3*-Scout habe ich genommen, nur der kostet halt nicht so viel.

Und 6 Scouts brauche ich eigentlich auch nicht unbedingt, nur um Geld loszuwerden, weil ich im Prinzip kaum Aufträge habe.

Wirklich brauchen tue ich ja keine Spieler. Und man kann ja leider nur eine begrenzte Anzahl an Spielern haben und hat leider nicht die Möglichkeiten, worüber wir schon gesprochen haben, also 2 Mannschaften etc.

Sonst würde das Scouten richtig Spaß machen. Man findet ständig vielversprechende Spieler, macht sie fit und verkauft sie dann wieder. :biggrin5:

Was mich aber inzw. nervt ist, wenn ich einen sehr detaillierten Auftrag habe, dass der Scout das Netzwerk einrichtet und nach gefühlten 48h eine Mail schickt, "Gebiet abgegrast, nichts gefunden...Auftrag ändern oder woanders hinschicken blabla..."

Man müsste antworten können: "Gib dir doch mal Mühe, du Honk!" iconxd.gif

Man kann ja nach Jobangeboten gucken und sich bewerben. Aber mit kündigen meinst du, dass man seinen Job an den Nagel hängt, ohne anderes Angebot? Kann aber auch schief gehen, oder? Ich meine, was soll man die ganze Zeit machen, wenn einen niemand haben will? :biggrin5:

Ehrlich einer der ersten? Wow welch Ehre! Ich hab mir hier ständig deinen PSN-Namen angeschaut und mich gefragt, woher ich den kenne :D Gestern Abend wollte ich sehen, wer so online ist und wer steht da? Du! :D Aber du! Ich weiß schon gar nicht mehr weswegen und so? Auch wegen FIFA? :D

Wieso solltest du denen bessere Rollen anbieten? Die sollen nicht so gierig sein :D

Ich benutze die Scouts auch nur noch seeeeeehr selten. Die meisten Talente kenne ich ja und wenn ich wissen will, wie viel GES einer hat, guck ich bei Anstoß nach :D

Dem Scout war das wohl nicht detailiert genau :D

Du ich hab mich bei gut und gerne 20 Vereinen beworben, aber keiner wollte mich :D

Das ist aber auch so unlogisch. Als ich entlassen wurde, wollte mich komischerweise der gleiche Verein, der mich kurz vorher abgelehnt hatte :D

Aja! Einen entlassenen Trainer einstellen ist besser weil ja ähm besser ist!

Ehrlich einer der ersten? Wow welch Ehre! Ich hab mir hier ständig deinen PSN-Namen angeschaut und mich gefragt, woher ich den kenne :D Gestern Abend wollte ich sehen, wer so online ist und wer steht da? Du! :D Aber du! Ich weiß schon gar nicht mehr weswegen und so? Auch wegen FIFA? :D

Ach ja, stimmt. Ich habe ja auch einen anderen Nick als die PSN-ID! Bei einem selbst fällt es gar nicht so auf! :biggrin5:

War ich mir auch nicht mehr so sicher, ein Trophäenvergleich lässt aber nur FIFA möglich erscheinen. ;)

Wobei das bei mir eh >90% aller auf der FL betrifft. ^^

Wieso solltest du denen bessere Rollen anbieten? Die sollen nicht so gierig sein :D

Das Problem hatte ich halt schon mal, dass kein Spieler mit seiner alten Rolle zufrieden war, egal wieviel Geld er bekommen sollte. :frown:

Ich benutze die Scouts auch nur noch seeeeeehr selten. Die meisten Talente kenne ich ja und wenn ich wissen will, wie viel GES einer hat, guck ich bei Anstoß nach :D

Dem Scout war das wohl nicht detailiert genau :D

Wohl eher zu anspruchsvoll. :xd::'>

Du ich hab mich bei gut und gerne 20 Vereinen beworben, aber keiner wollte mich :D

Das ist aber auch so unlogisch. Als ich entlassen wurde, wollte mich komischerweise der gleiche Verein, der mich kurz vorher abgelehnt hatte :D

Aja! Einen entlassenen Trainer einstellen ist besser weil ja ähm besser ist!

Bei 20 Vereinen? Wow, na ja, du hattest wegen der Trophäe ja alles simuliert, oder? Also vielleicht nicht so Eindruck machen können, als hättest du selbst gespielt?

Ja, manches kommt mir auch unlogisch vor. ;)

Ich spiele ja jetzt auf der PS4 und da ist es irgendwie "anders". Ich bekomme gar keine Meldungen wenn einer online kommt aber dann sowas unwichtiges wie einem Chat beigetreten. Hallo? Was interessiert mich das? :D Ich erschrecke mich da immer so im Spiel. Aber bei mir besteht die Liste auch nur aus gut 90% Fifa Spielern. Ich spiele sonst nicht online.

Ja so sind die Spieler! Wenn schon, dann schon :D

Ja, hab alles simuliert und wurde auch immer wieder letzter xD Aber dafür im Pokal immer im Halbfinale :D Hab gehofft, dadurch Eindruck zu schinden, aber nein!

Ich spiele ja jetzt auf der PS4 und da ist es irgendwie "anders". Ich bekomme gar keine Meldungen wenn einer online kommt aber dann sowas unwichtiges wie einem Chat beigetreten. Hallo? Was interessiert mich das? :D Ich erschrecke mich da immer so im Spiel. Aber bei mir besteht die Liste auch nur aus gut 90% Fifa Spielern. Ich spiele sonst nicht online.

Kann man das nicht iwo einstellen? ^^

Ja, hab alles simuliert und wurde auch immer wieder letzter xD Aber dafür im Pokal immer im Halbfinale :D Hab gehofft, dadurch Eindruck zu schinden, aber nein!

Ich habe nur Testspiele mit Schottland simuliert, weil ich keinen Bock hatte, mit denen überhaupt zu spielen. 2 Ligaspiele habe ich mal simuliert, als ich zu müde war, das ging daneben. Seitdem spiele ich TW als fester Spieler, wenn ich keine Lust habe, dauert zwar dann genauso lange, aber man spielt ja nicht wirklich und schiefgehen kann auch nichts, wenn man nicht grad Tee kochen geht. :xd::'>

Ich bin mit RB Leipzig in die Bundesliga aufgestiegen, inkl. Titel. In der 2. Saison habe ich in der Bundesliga den Titel geholt, den Pokal gewonnen und bin mit Schottland Europameister geworden (ja, habe nachgeholfen! :xd::'>).

Es kamen nach der 2. Saison keine Angebote... Also sonderlich beeindruckt scheint niemand zu sein. ^^

Kann man das nicht iwo einstellen? ^^

Ich habe nur Testspiele mit Schottland simuliert, weil ich keinen Bock hatte, mit denen überhaupt zu spielen. 2 Ligaspiele habe ich mal simuliert, als ich zu müde war, das ging daneben. Seitdem spiele ich TW als fester Spieler, wenn ich keine Lust habe, dauert zwar dann genauso lange, aber man spielt ja nicht wirklich und schiefgehen kann auch nichts, wenn man nicht grad Tee kochen geht. :xd::'>

Ich bin mit RB Leipzig in die Bundesliga aufgestiegen, inkl. Titel. In der 2. Saison habe ich in der Bundesliga den Titel geholt, den Pokal gewonnen und bin mit Schottland Europameister geworden (ja, habe nachgeholfen! :xd::'>).

Es kamen nach der 2. Saison keine Angebote... Also sonderlich beeindruckt scheint niemand zu sein. ^^

Einstellen? Ich muss mal schauen.

Mensch du ist ja erfolgreich. Also wenn ich zu müde bin, warte ich lieber bis morgen oder so. Bevor meine Spieler noch zicken oder in einer schlechten Form kommen :D

Ich glaube, wenn du Nationaltrainer bist, kommen keine anderen Angebote. Sprich, du musst kündigen (hier geht es natürlich :D).

Einstellen? Ich muss mal schauen.

Mensch du ist ja erfolgreich. Also wenn ich zu müde bin, warte ich lieber bis morgen oder so. Bevor meine Spieler noch zicken oder in einer schlechten Form kommen :D

Ich glaube, wenn du Nationaltrainer bist, kommen keine anderen Angebote. Sprich, du musst kündigen (hier geht es natürlich :D).

Also man kann bei der PS3 auf jeden Fall einstellen, ob man Nachrichten angezeigt bekommen möchte oder nicht und auch das Bling der Trophäen könnte man, warum auch immer ^^, ausschalten.

Aber es wäre ja denkbar, dass es bei der PS4 alles separat an-/abgewählt werden kann, warum sonst solltest du Chatnachrichten lesen können, aber die Mitteilungen nicht.

Na ja, habe ja ohne angepasste Werte bei FIFA15 schon auf Halbprofi Schwierigkeiten! Also habe ich sie angepasst, um die Erfolge zu haben. ;)

Oder eben einen festen Spieler gespielt, damit der Rest der Mannschaft gut spielt, aber dann hatte mein Spieler dummerweise oft ne schlechte Form, daher habe ich dann viel TW gespielt.

Allerdings verbessert man sich selbst natürlich nicht, wenn man gar nicht mehr spielt.

Mal schauen, werde vielleicht noch mal eine Karriere starten, ohne die Werte zu ändern und wenn ich dann absteige und gefeuert werde, ist das eben so! Aber bis dahin habe ich hier erst mal meinen Spaß.

Bzw. vielleicht mache ich auch in der Spielerkarriere weiter. Holt einen der Verein bei Erfolg wieder zurück oder verkauft einen wenigstens zu nem besseren Verein?

Die Trophäe mit den 3 Ländern funktioniert bei mir über den Simulationstrick nicht. Bin beim zweiten Verein (Inter), aber obwohl ich dort erfolgreich bin durch Simulieren will mich kein anderer Verein haben. Immer Absagen.

Nur Geduld. Ich bin sogar nach langem simulieren bei Schalke gefeuert worden und hab in Italien einen Job bei Cagliari bekommen. :biggrin5:

Also man kann bei der PS3 auf jeden Fall einstellen, ob man Nachrichten angezeigt bekommen möchte oder nicht und auch das Bling der Trophäen könnte man, warum auch immer ^^, ausschalten.

Aber es wäre ja denkbar, dass es bei der PS4 alles separat an-/abgewählt werden kann, warum sonst solltest du Chatnachrichten lesen können, aber die Mitteilungen nicht.

Na ja, habe ja ohne angepasste Werte bei FIFA15 schon auf Halbprofi Schwierigkeiten! Also habe ich sie angepasst, um die Erfolge zu haben. ;)

Oder eben einen festen Spieler gespielt, damit der Rest der Mannschaft gut spielt, aber dann hatte mein Spieler dummerweise oft ne schlechte Form, daher habe ich dann viel TW gespielt.

Allerdings verbessert man sich selbst natürlich nicht, wenn man gar nicht mehr spielt.

Mal schauen, werde vielleicht noch mal eine Karriere starten, ohne die Werte zu ändern und wenn ich dann absteige und gefeuert werde, ist das eben so! Aber bis dahin habe ich hier erst mal meinen Spaß.

Bzw. vielleicht mache ich auch in der Spielerkarriere weiter. Holt einen der Verein bei Erfolg wieder zurück oder verkauft einen wenigstens zu nem besseren Verein?

Soooo hab gestern Abend nochmal nachgeschaut. Hab nichts gefunden. Ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn mir einer schreibt, aber nicht wenn einer/eine online kommt. Bei der PS3 gings. Naja auch nicht so tragisch. Stört ja sowieso :D

Also ich hab gestern Abend auf "Weltklasse" umgeschaltet. Puhh gleich mal einen enormen Unterschied zu "Profi" gemerkt. Hätte nicht gedacht, dass das so stark wird. Auf jeden Fall hab ich 3 Spiele gemacht (2-1 gegen Braunschweig, 3-0 gegen Gladbach uuuuund 4-0 gegen ähm weiß nicht mehr). Also alle 3 gewonnen. Was mich sehr überrascht hat da ich sehr schlecht rein kam. Gegen Braunschweig hab ich (auversehen!!) erst in der 92. das 2-1 gemacht :D

Naja so lernst du das Spiel nicht wirklich kennen wenn du immer nur einen steuerst oder mit dem Torwart zu guckst. Ich würde dir empfehlen eine Saison mit den überstarken Real Madrid zu beginnen! Die sind so unglaublich stark, da musst du schon einiges falsch machen um zu verlieren! :D Spiele mit denen einfach auf Halbprofi. Soviel wie möglich und teste alles mögliche aus. Bei mir dauert es z.B. sehr lange, bis ich die passende Formation gefunden hab. Mit Schalke spiele ich nun schon die 4.! Und ich bin erst in der Hinrunde des 3. Jahres. Es ist alles eine Lernsache ;)

@froginho: Nein, du kannst dich nur bei Vereinen anbieten, die da aufgelistet sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...