Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus

Websl

Recommended Posts

Ich werde schon schief angeguckt, wenn ich sage, dass ich FIFA spiele! :xd::'>

Ich wünsche mir aber auch viel mehr Optionen. Bin aber nicht gerade davon überzeugt, dass EA da noch iwas tun wird. :frown:

wieso wirst du dafür schief angeschaut...?

Bei uns wird man schief angeschaut und auch gedisst, wenn man sagt man spiele PES...:biggrin5:

Gibt´s eigentlich noch den FIFA Manager ?

Am PC gab´s den ja früher auch immer jedes Jahr...

Der hat Spaß gemacht! Wäre cool wenn sie das hier auch wieder so einbauen würden, dann hätte man am Manager Modus viel mehr Spaß! Weil mir hat das mit dem Managen schon immer gefallen und hier finde ich den Modus, ehrlich gesagt, sehr dünn und ausbaufähig!

Aber ich befürchte der wird mit Absicht so klein gehalten weil dann ja 3 Mann weniger FUT oder Saisons spielen könnten...

Gibt´s eigentlich noch den FIFA Manager ?

Am PC gab´s den ja früher auch immer jedes Jahr...

Der hat Spaß gemacht! Wäre cool wenn sie das hier auch wieder so einbauen würden, dann hätte man am Manager Modus viel mehr Spaß! Weil mir hat das mit dem Managen schon immer gefallen und hier finde ich den Modus, ehrlich gesagt, sehr dünn und ausbaufähig!

Aber ich befürchte der wird mit Absicht so klein gehalten weil dann ja 3 Mann weniger FUT oder Saisons spielen könnten...

Das war noch letztes Jahr so. Dieses Jahr kann man nur eine Karriere als Trainer oder Spieler starten.

Das wird bald bestimmt nur provisorisch da sein :(

wieso wirst du dafür schief angeschaut...?

Bei uns wird man schief angeschaut und auch gedisst, wenn man sagt man spiele PES...:biggrin5:

Na ja, die meisten sind schon überrascht, wenn sie erfahren, dass ich überhaupt an der PS3 spiele. Keine Ahnung, was sie denken, was für Spiele für Frauen geeignet sind..., aber FIFA ist dann für die meisten zuviel des Guten! :xd::'>

Na ja, die meisten sind schon überrascht, wenn sie erfahren, dass ich überhaupt an der PS3 spiele. Keine Ahnung, was sie denken, was für Spiele für Frauen geeignet sind..., aber FIFA ist dann für die meisten zuviel des Guten! :xd::'>

ja, es gibt halt überall Idioten.

Zocken ist ja nur was für Männer usw. :facepalm:

Ehm jetzt mal eine sehr blöde Frage! Ich kann das aus dem Text nicht richtig herauslesen. Bist du nun eine Frau oder nicht? :D :D Tut mir unendlich Leid für die doofe Frage aber das interessiert mich jetzt brennend :D

Ja, bin ich. ^^ Ich dachte, das sei klar, aber drücke mich gelegentlich auch nicht so deutlich aus, wie es mir vorkommt. ;)

Hoffentlich bist du jetzt nicht sauer auf mich :emot-raise:

Ich finde es absolut Weltklasse, dass du es spielst und vor allen Dingen dich so intensiv damit beschäftigst! Sonst sagen immer alle: Ach Gott, Fifa? Das ist doch soooooo langweilig :D

Hut ab!

Hoffentlich bist du jetzt nicht sauer auf mich :emot-raise:

Ich finde es absolut Weltklasse, dass du es spielst und vor allen Dingen dich so intensiv damit beschäftigst! Sonst sagen immer alle: Ach Gott, Fifa? Das ist doch soooooo langweilig :D

Hut ab!

Nein, ich bin nicht sauer! :smile:

Dass die Leute unterschiedliche Interessen haben, finde ich in Ordnung. Ich finde halt nichts Langweiliges an FIFA. Im Gegenteil, ich habe bestimmt ein Dutzend Spiele installiert, aber noch nie gestartet. Kann mich gar nicht von FIFA losreißen! :biggrin5:

Und hier mal wieder eine Karrierefrage: Mein LV Jung ist essenzieller Stammspieler, sein Vertrag läuft noch gut 4 Jahre. Er verdient 6k, also mit am wenigsten und es wunderte mich nicht, dass grad ne Mail kam wegen seines Gehalts und er unglücklich ist.

Wollte seinen Vertrag jetzt verlängern und war gespannt, was er fordert:

6k?! Äh, ich kann ihm natürlich mehr bieten, aber muss ich das verstehen? :skep:

Bisher haben die Spieler auch tatsächlich mehr verlangt, wenn so ne Mail kam...

Nein, ich bin nicht sauer! :smile:

Dass die Leute unterschiedliche Interessen haben, finde ich in Ordnung. Ich finde halt nichts Langweiliges an FIFA. Im Gegenteil, ich habe bestimmt ein Dutzend Spiele installiert, aber noch nie gestartet. Kann mich gar nicht von FIFA losreißen! :biggrin5:

Und hier mal wieder eine Karrierefrage: Mein LV Jung ist essenzieller Stammspieler, sein Vertrag läuft noch gut 4 Jahre. Er verdient 6k, also mit am wenigsten und es wunderte mich nicht, dass grad ne Mail kam wegen seines Gehalts und er unglücklich ist.

Wollte seinen Vertrag jetzt verlängern und war gespannt, was er fordert:

6k?! Äh, ich kann ihm natürlich mehr bieten, aber muss ich das verstehen? :skep:

Bisher haben die Spieler auch tatsächlich mehr verlangt, wenn so ne Mail kam...

Mir geht es da nicht anders. Ich hab mir jetzt Fantasy Life für 3Ds gekauft, aber ich komme kaum dazu es zu spielen. -WEGEN FIFA- :D

Also möchte er das selbe Gehalt von dir haben? Das ist ja merkwürdig.

Sag mal, stürzt bei dir das Spiel auch ab sobald du in den Jugendbereich gehst? Bei mir stürzt es sogar ab wenn der Scout kommt und mir Spieler anbietet. Ich hab jetzt ganz viele Spieler verloren weil ich denen keine Verträge anbieten konnte. Ging ja nicht. Was soll ich da schon machen? Die sind jetzt bei einen anderen Verein untergebracht. Ach jedes Jahr das selbe mit dem Spiel :( Probleme über Probleme :(

Mir geht es da nicht anders. Ich hab mir jetzt Fantasy Life für 3Ds gekauft, aber ich komme kaum dazu es zu spielen. -WEGEN FIFA- :D

Also möchte er das selbe Gehalt von dir haben? Das ist ja merkwürdig.

Sag mal, stürzt bei dir das Spiel auch ab sobald du in den Jugendbereich gehst? Bei mir stürzt es sogar ab wenn der Scout kommt und mir Spieler anbietet. Ich hab jetzt ganz viele Spieler verloren weil ich denen keine Verträge anbieten konnte. Ging ja nicht. Was soll ich da schon machen? Die sind jetzt bei einen anderen Verein untergebracht. Ach jedes Jahr das selbe mit dem Spiel :( Probleme über Probleme :(

Im Prinzip ist es ja nicht schlimm, könnte ne Menge Kohle sparen, aber bei was Interessantem oder Angeboten greift man wider besseren Wissens zu und ärgert sich, es kein einziges Mal zu spielen. ^^

Ja, bei allen anderen Spielern, wenn ich da einen neuen Vertrag anbieten würde, steht ein höherer Betrag bzw. derselbe, wenn sie noch recht jung sind, aber dann schicken sie ja auch keine Mail, dass sie mehr Geld wollen. ^^

Was auch vorkommt, wenn sie sich stark verbessert haben und nur Rotationsspieler oder wichtige Stammspieler sind, dass sie dann "weniger" wollen, den Rest kann man sich denken... :biggrin5:

Die Verträge verlänger ich nur freiwillig, wenn ich tatsächlich Bedarf an einem weiteren essenziellen Stammspieler habe. ;)

Aber Jung ist essenzieller Stammspieler, spielt grundsätzlich von Beginn an und die Mail war nicht unbegründet. Aber dann dasselbe zu fordern... ich verstehe echt nur Bahnhof. ^^

Habe ihm dann gerne 10k geboten, fand ich angemessen.

@froginho Prima, dann habe ich mich ja nicht verschätzt. :smile:

72-74 klingt aber schon ganz schön hoch, er ist jetzt 66, allerdings unverzichtbar! :biggrin5:

Übrigens ist dein Kumpel essenzieller Stammspieler und bekommt 8k, spielt aber selten. Jetzt will er mehr spielen und ich habe ihm einfach mal die Rolle als Rotationsspieler und 12k angeboten, meinst du er stimmt zu? :xd::'>

Bzgl. des Jugendbereiches also des Scoutberichts und der Jugendmannschaft habe ich keinerlei Probleme. Egal, ob ich über's Menü oder über die Mail dorthin gelange.

Nur am Anfang ist mir der beste TW aller Zeiten durch die Lappen gegangen. Das lag aber nicht daran, dass das Spiel abstürzte, sondern dass ich noch zu verpeilt war und dachte, der wäre in der Jugendmannschaft, wo sie ja nicht so einfach abhauen können. Leider wurde er nur gescoutet und da ich den Eintrag nicht löschen kann, werde ich vermutlich bis ans Karriereende daran erinnert, dass er mir weggeachnappt wurde. :facepalm:

Ich habe den Spieler dann gesucht, aber nicht gefunden, weil er in dem Verein, der ihn verpflichtet hat, vermutlich in der Jugendmannschaft spielt.

Geht das Spiel für den hier nicht weiter oder lohnt es sich einmal pro Monat nach ihm zu suchen, also kommt der vielleicht wirklich iwann in die A-Mannschaft dieses Vereins, dass ich ihn dann holen könnte?

edit: Heidinger hat JAA gesagt! :D

Habe ihm dann gerne 10k geboten, fand ich angemessen.

@froginho Prima, dann habe ich mich ja nicht verschätzt. :smile:

72-74 klingt aber schon ganz schön hoch, er ist jetzt 66, allerdings unverzichtbar! :biggrin5:

Übrigens ist dein Kumpel essenzieller Stammspieler und bekommt 8k, spielt aber selten. Jetzt will er mehr spielen und ich habe ihm einfach mal die Rolle als Rotationsspieler und 12k angeboten, meinst du er stimmt zu? :xd::'>

Ja, der Basti wird das sicher annehmen.

ich kann ja nochmal mit ihm telefonieren...:xd::'>

Ich hab gestern eine Saison mit einer Mannschaft gespielt da ich die Trophäe mit den 3 Ländern haben wollte. Da ging plötzlich die Jugendmannschaft.

Oh man das war so schlimm! Ich hab in der 2. Bundesliga angefangen. Nach 3 Monaten, wechselte ich nach Holland zum Verein Exceslior oder so :D Ich musste 3 Saisons simulieren! Kein anderer Verein wollte mich und mit dem Verein wurde ich nur letzter. Nach ein Paar Monaten wurde ich der Nationaltrainer von Finnland und mit denen gewann ich so gut wie jedes Spiel! :D :D Irgendwann hatte der Vorstand erbarmen und feuerte mich :D Nahm dann ein Angebot einer Mannschaft aus England (4.Liga) an und bekam sie dann xD Also das nenn ich Zeitverschwendung :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...