Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Ich sehe es zum ersten Mal!

Würde gerne wissen, wo du hier die 100 Mal gesehen hast bei ca. 150 Beiträgen hier im Thread :facepalm:

gähn ... sho recht, herr gewinner.

gute besserung, was die kopfschmerzen angeht.

Wenn das der Runterwerf-glitch ist. Alte Kamelle. Vor 2-3 Wochen schon gewusst.

jop.

vor allem dreht sich hier gerade ja fast alles nur um den patch zu genau dem trick ...

egal, alles wird gut.

Weiß einer ob es nun gepacht worden ist, dass mam Atheon zum fallen drängen kann? Weil wir haben es heute zwei Stunden probiert und iwie wollte es auf keinen Fall funktionieren o.O
Es funktioniert noch.

Mist, iwie hat es bei uns nicht funktioniert -.-

Was heißt runtergeschubst genau? Schon halt mit Granaten oder?

hast pn.

ja, granaten mit schaden auf zeit.

am abend sollte es irgendwann gehen, wenn ihr hilfe braucht.

wenn ich nicht selbst gerade in der raid gruppe unterwegs bin, dann kann ich schnell helfen.

geht natürlich nur dann, wenn es noch nicht gepatched worden ist im laufe des tages.

Eine Frage mal zu diesem zufälligen Teleport. Also ich bin jetzt lvl24 und dachte mir, dass ich mit lvl26 den normalen Raid mit guter Gruppe mache (alle mind. Lvl29) und die ziehen mich dann schon durch :dozey:

Wie ist das jetzt, wenn ich teletransportiert werden sollte, kriegt man dann Probleme mit Level 26?

PS: Hab den Raid noch nie gemacht und hab somit 0 Raiderfahrung :(

Wenn wirklich alle anderen 5 Mitspieler lvl 29 sind gibts im normalen raid 0 Probleme.

Du solltest dich einfach mit auf die Orakel konzentrieren und Feuer Unterstützung geben.

Aber wenn ein 29er das Relikt nimmt und der andere noch beim Prätorianer auf der Venus Seite hilft ist alles im grünen Bereich.

Wir hatten nen 25er dabei und es war nur ein 29er, rest 27er, hat auch alles geklappt.

Ok war vor dem Update aber der 25er war immer mit drin. Wegen den Harpyien drausen.

Eine Frage mal zu diesem zufälligen Teleport. Also ich bin jetzt lvl24 und dachte mir, dass ich mit lvl26 den normalen Raid mit guter Gruppe mache (alle mind. Lvl29) und die ziehen mich dann schon durch :dozey:

Wie ist das jetzt, wenn ich teletransportiert werden sollte, kriegt man dann Probleme mit Level 26?

PS: Hab den Raid noch nie gemacht und hab somit 0 Raiderfahrung :(

Wenn deine leute viel Geduld und zeit haben, dann nicht.

Bei mir wärst du immer wenn du geportet wirst mit orakel killen beauftragt, das geht auch mit lv 26 auch, zumal du dann nach paar sekunden eh Unterstützung bekommst.

Als tipp kann ich dir mitgeben, spring zu beginn einfach in den Tod und schau einem kollegen von dir ein paar läufe zu wie er das macht, der kann dir dann auch gleichzeitig erklären was er da macht und wieso

Wenn wirklich alle anderen 5 Mitspieler lvl 29 sind gibts im normalen raid 0 Probleme.

Du solltest dich einfach mit auf die Orakel konzentrieren und Feuer Unterstützung geben.

Aber wenn ein 29er das Relikt nimmt und der andere noch beim Prätorianer auf der Venus Seite hilft ist alles im grünen Bereich.

Wir hatten nen 25er dabei und es war nur ein 29er, rest 27er, hat auch alles geklappt.

Ok war vor dem Update aber der 25er war immer mit drin. Wegen den Harpyien drausen.

Ah ok danke, dann bin ich ja beruhigt :smile:

Ja die anderen im Clan sind alle lvl29 und 30 und einige haben auch Platin. Ich konnte leider nicht mitziehen, da ich nach einem Tag Destiny dann unplanmäßig 4Wochen kein Internet hatte :banghead:

Und jetzt hab ich's auch verpasst den Atheon auf schwer runter zu schubsen :frown:

Wenn deine leute viel Geduld und zeit haben, dann nicht.

Bei mir wärst du immer wenn du geportet wirst mit orakel killen beauftragt, das geht auch mit lv 26 auch, zumal du dann nach paar sekunden eh Unterstützung bekommst.

Als tipp kann ich dir mitgeben, spring zu beginn einfach in den Tod und schau einem kollegen von dir ein paar läufe zu wie er das macht, der kann dir dann auch gleichzeitig erklären was er da macht und wieso

Danke auch für den Tipp :)

Neuer Atheon "easy going" weg ....

Es töten sich alle Spieler bis auf einem Warlock mit Fähigkeit sich zu beleben ...

Beim öffnen des Zeitportals bzw. kurz davor tötet sich dieser auch und belebt sich dann wioeder ....

Anschliessend bleibt Atheon gefreezed stehen und der Warlock kann den alleine plätten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...