Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Das stimmt nicht..wenn man den Gorgonen tötet, der einen entdeckt hat und kein anderer einen entdeckt stirbt die Gruppe nicht

Hat er doch garnicht gesagt.

Er hat gesagt das es unmöglich is alle zu töten und ohne gesehen zu werden einen töten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Der definitiv schnellste Weg, Atheon alleine zu besiegen:

Ich schätze mal etwas vergleichbares wurde schon gepostet, falls nicht bitte sehr! ;)

Ohhh es gibt nicht!! Boss fällt alleine im tiefen Grund! :facepalm:

Atheon's Epiloge Waffe ist besten Weg... ich denke schon. Grund wegen Video auch gezeigt.

Wenn ohne sterben lassen und muss neu starten? Muss noch einmal Anfangs gehen?

Muss jetzt auch mal was fragen... Wenn man versucht den templar am Porten zu hindern, aber man failed, kann man sich wipen und es nochmal versuchen oder zählt das dann nicht mehr? Dann wegen normal und schwer Loot... Hat man auf normal alle Kisten eingesammelt, gibt es dann nix mehr auf schwer außer den bereichsbelohnungen, oder gibt es wirklich alles noch einmal?

Und noch eins.. Wer schon einen gorgonen getötet hat.. Was für Waffen braucht man um den down zu kriegen? Voll aufgelevelte oder packt man das auch mit einigen Raketenwerfern? :o

Muss jetzt auch mal was fragen... Wenn man versucht den templar am Porten zu hindern, aber man failed, kann man sich wipen und es nochmal versuchen oder zählt das dann nicht mehr? Dann wegen normal und schwer Loot... Hat man auf normal alle Kisten eingesammelt, gibt es dann nix mehr auf schwer außer den bereichsbelohnungen, oder gibt es wirklich alles noch einmal?

Und noch eins.. Wer schon einen gorgonen getötet hat.. Was für Waffen braucht man um den down zu kriegen? Voll aufgelevelte oder packt man das auch mit einigen Raketenwerfern? :o

Am einfachsten ist es, mit dem Warlock/Titan Granaten gegen sein Schild zu schmeißen, bis er runterfällt. Wie sich das verhält, wenn man failed weiß ich leider nicht.

Kisten gibt es nur einmal, den Bereichsloot (Templer / Atheon) sowohl auf normal, als auch auf schwer.

Gorgonen - einfach alle 6 Mann draufhalten ohne Ende. Raketewerfer man natürlich extremen Schaden.

Sorry, aber ich glaube du unterschätzt die Trophäe! Wenn du die Sprungspassage nicht fehlerfrei (ohne Tod) schaffst, kannst du es vergessen die Trophäe in Angriff zu nehmen! ;)
Wichtig ist eigentlich nur, dass sich alle dabei konzentrieren. Man eine feste Gruppe hat, jeder weiß wo er hin muss. Man eher defensiv spielt und nichts überstürzt. Gerade bei der Sprungpassage sollte man nach einander springen. Wir sind mehrmals bis zur Sprungpassage gekommen, einer ist dann abgenippelt, obwohl er vorher dort nicht einmal gestorben ist. Gehört natürlich auch ein bisschen Glück zu, dass alles klappt.

Am einfachsten ist es, mit dem Warlock/Titan gegen sein Schild zu schmeißen, bis er runterfällt. Wie sich das verhält, wenn man failed weiß ich leider nicht.

Kisten gibt es nur einmal, den Bereichsloot (Templer / Atheon) sowohl auf normal, als auch auf schwer.

Gorgonen - einfach alle 6 Mann draufhalten ohne Ende. Raketewerfer man natürlich extremen Schaden.

Oh, okay, das heißt solange wir das Schild nicht mit der reliktsuper kaputt machen würde er sich eh nicht teleportieren? Sry hab da nie drauf geachtet, durfte den raid erst zweimal machen ;(

Naja muss aber ja trotzdem weiter denken, das mit dem Schubsen soll ja bald nicht mehr gehen.. Wundert mich eh, dass das immer noch möglich ist :P

Oh, okay, das heißt solange wir das Schild nicht mit der reliktsuper kaputt machen würde er sich eh nicht teleportieren? Sry hab da nie drauf geachtet, durfte den raid erst zweimal machen ;(

Naja muss aber ja trotzdem weiter denken, das mit dem Schubsen soll ja bald nicht mehr gehen.. Wundert mich eh, dass das immer noch möglich ist :P

Richtig, das wird allerdings auch irgendwann (evtl. morgen) gepatched. Bisher ging es so aber am einfachsten. Selbst auf schwer ohne zu sterben. Einfach unten beim "Pool" links hinstellen und alle Warlocks / Titanen schmeißen seine/ihre Granaten an das Schild vom Templer. Der Reliktträger reinigt nur die Leute und schießt auf KEINEN FALL mit seinem Super das Schild weg. Denn dann fängt er an sich zu teleportieren.

Richtig, das wird allerdings auch irgendwann (evtl. morgen) gepatched. Bisher ging es so aber am einfachsten. Selbst auf schwer ohne zu sterben. Einfach unten beim "Pool" links hinstellen und alle Warlocks / Titanen schmeißen seine/ihre Granaten an das Schild vom Templer. Der Reliktträger reinigt nur die Leute und schießt auf KEINEN FALL mit seinem Super das Schild weg. Denn dann fängt er an sich zu teleportieren.

Kann sein das ich mich täusche aber von dem war bis jetzt noch nicht die rede das das gepatched wird oder?

Kann sein das ich mich täusche aber von dem war bis jetzt noch nicht die rede das das gepatched wird oder?
Doch, ich meine beim letzten wöchentliche Update von Bungie gelesen zu haben, dass der Templer wie Atheon auch, gepatched werden soll, damit man den nicht mehr runter"schieben" kann. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich allerdings nicht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...