AlphaPitBull Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt mal ohne Witz theoretisch ist der Raid so easy ohne zu sterben das einzige was bissel brenzlich ist die Sprungpassage da verkackt irgendwie jeder ... gestern hat einer die wand als abprallblock genommen und gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Du betonst es ja bereits.... theoretisch. Gibt benug lichte Momente und es ist aus. Nicht nur da. Meine Gruppe vor ner Woche hatte es auch fast. Fallschaden - tot. Und da wars vorbei. Danach ist dann keiner mehr gestorben. Wäre er nicht gestorben hätte meine Gruppe sie schon gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Genau so is es bei uns nur das bei uns einmal bungie schuld war, weil der Relikt Träger gekickt wurde mit Relikt als wir grade den Turm in der Mitte verteidigt haben. Der Boss is ja dann nur noch n Witz. Sah echt so aus als wollte bungie in dem Moment nicht das es noch 6 mehr gibt die es geschaft haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hehe ja diese Momente kenn ich auch Ja die Server sind schon top *hust hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja die Server sind schon top *hust hust* Man kann ja vieles über Destiny sagen, aber die Server sind schon Top !!! Ich meine die haben täglich über 3 Millionen User und es läuft im großen und ganzen alles tüffig. Oft ist es auch die Schuld von Sonys schrottigen PSN. Wenn ich mir dagegen andere Spiele anschaue..... zb. der erste Monat von GTA Online... oder jüngstes Beispiel Driveclub..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man kann ja vieles über Destiny sagen, aber die Server sind schon Top !!!Ich meine die haben täglich über 3 Millionen User und es läuft im großen und ganzen alles tüffig. Oft ist es auch die Schuld von Sonys schrottigen PSN. Wenn ich mir dagegen andere Spiele anschaue..... zb. der erste Monat von GTA Online... oder jüngstes Beispiel Driveclub..... Oder defiance OMG!!!!! HahHa den Templer einfach mal runter schupsen ist ja mal der Brüller. Denke auch das es nicht lange funktioniert. Aber ja, die Variante ist dann doch die leichteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt mal ohne Witz theoretisch ist der Raid so easy ohne zu sterben das einzige was bissel brenzlich ist die Sprungpassage da verkackt irgendwie jeder ... gestern hat einer die wand als abprallblock genommen und gestorben Apropo Sprungpassage und Labyrinth, kann das nicht einer erledigen der das sicher drauf hat und die anderen kommen dann wieder dazu (im Orbit natürlich wegen dem Instatot beim joinen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Apropo Sprungpassage und Labyrinth, kann das nicht einer erledigen der das sicher drauf hat und die anderen kommen dann wieder dazu (im Orbit natürlich wegen dem Instatot beim joinen)? Ne das geht nicht alle müssen alles machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat sich durch den Patch etwas gravierendes am Raid geändert oder etwas woraufman zumindest achten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat sich durch den Patch etwas gravierendes am Raid geändert oder etwas woraufman zumindest achten sollte? Wo man sich umstellen muss ist, dass man sich nicht mehr auf die Sniper Platformen stellen kann bei dem Templer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Okay das ist ja nicht weiter tragisch,hat auch so immer funktioniert ;-) Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie läuft ein Raid ab? Wie mehrere Storymissionen nacheinander? Ich habe leider nur 3 Freunde die auch Destiny zocken, Raid brauch ja bevorzugt 6 Spieler, zieht der 2 weitere Spieler mit rein oder startet man dann mit 4 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Es gibt keine Spielersuche also startet ihr mit 4 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie läuft ein Raid ab? Wie mehrere Storymissionen nacheinander?Ich habe leider nur 3 Freunde die auch Destiny zocken, Raid brauch ja bevorzugt 6 Spieler, zieht der 2 weitere Spieler mit rein oder startet man dann mit 4 Spieler? Welches Level habt ihr? Ich versuche gerade meinen zweit Charakter Hunter auf Level 28 zu bringen. Gerne können wir den Raid dann zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Habe es gerade mal getestet, es geht sehr gut auf normal beim Templer, wenn man zusammen bleibt, auf Höhe der "Wandkiste". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Welches Level habt ihr? Ich versuche gerade meinen zweit Charakter Hunter auf Level 28 zu bringen. Gerne können wir den Raid dann zusammen machen ca. alle level 25. Bestimmt noch zu schwach was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ca. alle level 25. Bestimmt noch zu schwach was? lvl 27-28 besser 28+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibts iwie eine Vorgehensweise für den Hard raid? Tipps und Taktiken? Ist echt hart, aber man braucht aufjedenfall ein vertrautes team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Jetzt bin Lvl 26 und immer noch Suche und ich denke besser meiner Charakter steht oben bleiben, wenn ohne sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn man sich nach der 1. Kiste runterfallen lässt kommt man ja in dieses Zusatzgebiet namens "Templerquelle". Hat da vielleicht schon jemand rausgefunden ob das irgendeinen Nutzen hat? Teleportiert sich der Templer evtl dorthin oder so^^? Push. Evtl. jetzt mit Nutzen da man ja sehr erhöht beim Templer wieder rauskommt und die plattformen ja gepatched sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.