Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Och nö, der Sniperposten beim Templer ist weggepatcht, laut den logs :(

Nun brauchen wir einen neuen Tipp für den Templer ;)

Ich gebe dann mal nen Tipp.

Einfach regulär spielen, sich absprechen und den templer am teleportieren hindern, denn dann baut er nur einmalig das Schild auf, wenn man es denn jedesmal schafft das er sich nicht teleportiert, zudem gibt's dann auch noch Kiste Nummer 5.

Wie verhindert man dass er sich teleportiert? Muss man mit dem Relikt zum Teleportpunkt gehen, oder kann man ihn auch ohne Schild daran hinder dass er sich teleportiert?

Ich war nämlich auch mal ohne schild beim Teleportpunkt , aber der hat sich über mich teleportiert...:emot-raise:

Ich gebe dann mal nen Tipp.

Einfach regulär spielen, sich absprechen und den templer am teleportieren hindern, denn dann baut er nur einmalig das Schild auf, wenn man es denn jedesmal schafft das er sich nicht teleportiert, zudem gibt's dann auch noch Kiste Nummer 5.

Dann versuch den Templer mal auf schwer daran zu hinder sich zu teleportieren ;)

Wurde nun ausgiebig getestet. Man kann nicht mehr auf die Snipersteine, da nun ein "Kehr um"-Counter von 4 Sekunden kommt. Hat man die Plattform nicht verlassen ist man tot. Auf die Startposition kann man immer noch. Die Orakelphase kann man daher immer noch von dort oben machen, ohne jemals nach unten zu müssen. Vor den Legionen kann man sich auch dort oben verstecken sowie in dem Raum mit der Kiste mit der Geistblüte oder im rechten Turm im Spalt in der Mitte. :)

Das Relikt kann nicht mehr auf die Startposition oder Snipersteine getragen werden, da es dann automatisch despawned. Die komplette Area hat nun eine unsichtbare Hitbox bekommen. Verlässt man die, geht das Relikt zum Ausgangspunkt zurück.

Die Sniperstein-Taktik oder Startpunkttaktik um den Templer nun zu töten (auf Normal eigentlich egal) funktoniert damit nicht mehr. Auf Hard wird der nun ein ordentliches Stück schwerer.

Hab gestern alles versucht das Spiel irgendwie zu verarschen. Leider keine Möglichkeit mehr dazu da. Außer es findet bald jemand wieder n Spot wo es noch geht.

Och nö, der Sniperposten beim Templer ist weggepatcht, laut den logs :(

Nun brauchen wir einen neuen Tipp für den Templer ;)

Ganz einfache taktik: alle mann zusammenbleiben, natürlich da wo ihr genug deckung habt. Nur auf templer konzentrieren, orakel braucht man nicht zu beachten, da der schildträger in der nähe ist. Mit dieser taktik war der templer in 5 minuten down und das beim 1. Versuch ;)

Ganz einfache taktik: alle mann zusammenbleiben, natürlich da wo ihr genug deckung habt. Nur auf templer konzentrieren, orakel braucht man nicht zu beachten, da der schildträger in der nähe ist. Mit dieser taktik war der templer in 5 minuten down und das beim 1. Versuch ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit Abstand die einfachste Variante. (Bis jetzt)

Haben wir (fluffy malekith mchief daax16 titan3of3 und ich ) geschafft .

Haben die 5. chest geknackt . Alle Energie odr Bruchstücke außer einer der dann die plan c bekam .. Echt random das Spiel ..

Die plan C hatte er aber nicht aus der Extra kiste...

Sondern ganz normal aus der ersten Gorgonen Kiste, diese ist bisher die einzige die Items enthält.

Wohl mit Abstand die einfachste Variante für den Templer... :cheer:

Jop, ist echt easy haben das gestern auf schwer ausprobiert :D

Jo, hab ich gestern zufällig im engl. Forum entdeckt. Neugierig wie wir waren, haben wir es probiert und es klappt. :D Der schneckt quasi nach hinten und dann kommt das "?" über seinem Kopf und dann abwärts. Haha. :D

Jetzt ist der auf Hart mal wieder kein Problem. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie das fixen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...