Ipakoh Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Soweit ich weiß kann die Raid Brust nach der Orakel Phase, nach dem Templer oder bei der Portal Phase vor Atheon droppen. Bei Atheon direkt, wäre mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wo kann denn die Brust-Rüstung im Raid droppen? Überall, oder? hi, schauste hier ist eine super zusammenstellung http://mein-mmo.de/destiny-wo-gibt-es-welches-item-im-raid-die-glaeserne-kammer611/ greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ah sehr schön, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich hab ja jetzt die vex schon ne gewisse zeit. Wie macht die sich eigentlich in dem raid. Unabhängig der wenigen Munition!! Hab die noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich hab ja jetzt die vex schon ne gewisse zeit.Wie macht die sich eigentlich in dem raid. Unabhängig der wenigen Munition!! Hab die noch nicht ausprobiert also Schadens- und Reichweiten-technisch ist die super im Raid imho. v.a. bei den explodierenden Bittstellern bei Atheon. diese werden halt wie mit nem Fusionsgewehr aufgelöst und explodieren dann nicht achja, sie hat übrigens wirklich wenig Munition weswegen ich die Vision der Konfluenz vorziehe. manchmal sogar die Atheons Epilog (für die Mino Schilder v.a. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 achja, sie hat übrigens wirklich wenig Munition weswegen ich die Vision der Konfluenz vorziehe. manchmal sogar die Atheons Epilog (für die Mino Schilder v.a. ^^) Ich hab eigentlich immer die Epilog drinnen, da scheiden sich wohl die Geister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich hab eigentlich immer die Epilog drinnen, da scheiden sich wohl die Geister ^^ jupp gegen die Minos is die auch super. aber im Hard Raid v.a. find ich persönlich die zu schwach. also zB die Bittsteller bei Atheon brauchen da schonmal nen ganzes Magazin teilweise (vermutlich auch weil sie so rumwuseln und ich sie nicht gut genug treffe ^^) da haut die Konfluenz halt schon mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Da ist die KOnfluenz um Welten besser! Wenn man mit der Epilog nicht geportet wird und verteidigen muss, kann man mit der Epi NIE von der einen Seite, den anderen auf der zweiten Säule Feuerschutz geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Da ist die KOnfluenz um Welten besser! Wenn man mit der Epilog nicht geportet wird und verteidigen muss, kann man mit der Epi NIE von der einen Seite, den anderen auf der zweiten Säule Feuerschutz geben. Klar kann man das! Natürlich verschießt man mehr Munition, aber es geht! Ich spiele zB nur mit der Epilog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mal eine andere Frage: bevorzugt ihr Raketenwerfer oder MG? Ich benutze ganz am Anfang Raketenwerfer (Wahrheit), dann neuerdings Korrekturmaßnahme. Früher hab ich noch alles mit dem Launcher gespielt, aber irgendwie komme ich mit dem MG mit der Munition besser klar und man kann das MG auch gut zum Orakeln abballern verwenden, besonders auf hard (bei Atheon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich nehm im Raid eig immer gjallahorn das Ding is auf max einfach derbe( da ich kein icebreaker hab beste Alternative für den exo slot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @Gewinner da brauchst du doch im 30er auf diese Entfernung zwei Magazine... oder? @Alex Ich nehme ne Mischung aus Fusionsgewehr und Launcher. Nur bei Atheon habe ich den Eisbrecher drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja ich hab leider keinen Gjallarhorn und auch kein Eisbrecher Meine Waffen im Raid sind: Vision der Konfluenz, Praedyths Rache, Wahrheit/Korrekturmaßnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mal eine andere Frage: bevorzugt ihr Raketenwerfer oder MG?Ich benutze ganz am Anfang Raketenwerfer (Wahrheit), dann neuerdings Korrekturmaßnahme. Früher hab ich noch alles mit dem Launcher gespielt, aber irgendwie komme ich mit dem MG mit der Munition besser klar und man kann das MG auch gut zum Orakeln abballern verwenden, besonders auf hard (bei Atheon). Seitdem ich die Korrekturmaßnahme erhalten habe, spiele ich fast nur noch mit der. Denn mit dem 100er Magazin, da kann man etliche Gegner erledigen, viel mehr als mit fast jedem Raketenwerfer. Einzig bei den Legionen ist der Einsatz eines Raketenwerfers, in meinen Augen, sinnvoll. Bei den Orakeln reicht meist ein Magazin, das ist bei den Orakeln, besonders auf Schwer, eine sichere Sache. Meine Waffen im Raid: Primärwaffe: Suros Regime / Atheons Epilog Spezialwaffe: Souveränität / 77 Wizard Schwere Waffe: Korrekturmaßnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja ich hab leider keinen Gjallarhorn und auch kein Eisbrecher Meine Waffen im Raid sind: Vision der Konfluenz, Praedyths Rache, Wahrheit/Korrekturmaßnahme. Nehme auch immer die Vision oder Schicksalsbringer spezial is praedys oder Läuterer VII(ne Fusion bis auf Anlauf is alles über dreiviertel mit fast vollem impact) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nehme auch immer die Vision oder Schicksalsbringer spezial is praedys oder Läuterer VII(ne Fusion bis auf Anlauf is alles über dreiviertel mit fast vollem impact) Jop, die KOmbi ist ein Monster. Den Schicksalbringer habe ich immer drin und die den Läuterer VII hatte ich zum Glück im D-Strike! Das ist ein super starkes Void-Fusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Jop, die KOmbi ist ein Monster. Den Schicksalbringer habe ich immer drin und die den Läuterer VII hatte ich zum Glück im D-Strike! Das ist ein super starkes Void-Fusion Jop der Läuterer is echt nen heftiges Teil hatte den als Level up Geschenk bei der Monarchie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Gibts den Läuterer als Drop oder auch zu kaufen? Spiel mit der Light/Beware. Hab jetzt aber schon öfters gehört, dass die Läuterer richtig knorke sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Gibts den Läuterer als Drop oder auch zu kaufen? Spiel mit der Light/Beware. Hab jetzt aber schon öfters gehört, dass die Läuterer richtig knorke sein soll. Glaube nicht zu kaufen nur als Level up in der post bei derMonarchie, aus nem engramm oder als Belohnung(Dämmerung, tägliche usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mit welchen Waffen kann man beim hard Raid beim Atheon auf die Orakeln schießen? Ich benutze da meistens Vision der Konfluenz und schweres MG und das klappt schon ganz gut. Einer bei uns im Team hat aber leider noch gar keine Raid Waffen jemals bekommen (hatte Glück beim Rüstung Dropp und ist level30, aber dafür halt noch keine einzige Waffe) und mit irgendeiner "normalen" Primärwaffe ohne Orakel Disruptor kann mans gleich vergessen, dauert viel zu lange. Die einzige Chance die er hat ist nur das schwere MG. Gibt's noch eine Alternative, wenn man keine Raid Waffen besitzt? War mal wieder frustrierend gestern. 2 Stunden beim Atheon verbracht und trotzdem nicht geschafft Dann kommen da die ganzen Bugs hinzu. Immer wenn man mal eine gute Runde hatte und den fast schon down hatte, dann kam mal wieder ein Bug und hat alles vermasselt (der "unsterbliche" Präto; alle Orakeln zerstört und trotzdem "Du ergibst dich den Orakeln; man kommt nicht aus dem Portal raus, muss nochmal ums Tor herumlaufen und dann erst wieder rausgehen, was sehr viel Zeit kostet;...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.