Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Ja die mache ich heute noch, die habe ich noch nicht.

Stimmt des dass man nach Atheon also beim Ende immer was bekommt?

Am ende bekommt man beim ersten mal bei beiden was.

Was das is is Glück, kann auch nur Bruchstücke, Energie, shader, sparow oder Raumschiff sein

Wenn du es schon ma gemacht hast nein.

Wenn man erst hard macht bekommt man auf normal nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja aber es geht ja um die Zeit Ersparnis ;)

Hab die ganzen Klamotten oft genug legit gemacht :)

Hab mehr Sorge um atheon , ich kann nicht einschätzen ob der immer noch unspielbar ist wie vor 2 Wochen

Ist halt wie in Lotto. Mal gewinnst du, öfters verlierst du. Wir haben mittlerweile schon alles gehabt. Keiner geportet, einer, zwei oder vier. Dann waren auf einmal instant alle tot. Warum wissen wir auch nicht. Aber bevor sowas gepatcht wird, kommt wieder der Iron-Banner, oder irgendwelch anderer Schrott, auf den man auch hätte verzichten können. Aber was solls... Ich mach nur noch die Flawless (wenn's denn irgendwann mal klappt) :D

Steht nichts von in den Patchnotes. Demnach würde ich jetzt einfach sagen, dass es noch funktioniert. Da bekommt wer schon Panik, wa? :biggrin5::cool2:

also ich hab den Templer inzwischen auch schon auf so manche Arten gemacht ...

Sniper Plattform, links 2 rechts 2 mitte 2 verteilen, alle zusammen kuscheln, ... und eben runterschubsen.

die Zeitersparnis ist natürlich nicht verkehrt, aber die Zusatzkiste fand ich bisher interessanter :thumbsup:

wir habens zwar auch schonmal regulär probiert dass er sich nicht portet wenn man in die Kreise reinspringt, aber das ist schon sone Nummer dass man da dann auch net gekillt wird und schnell genug ist jeden Kreis zu erwischen :redface:

Wie ist das eigentlich wenn ich den Raid schon auf 26 gespielt habe und dann nochmal auf 30 Spielen möchte, bekommt man dann nochmal alle Belohnungen und Kisten oder nicht mehr weil man die sachen im 26 schon erhalten hat?
So, da ich letztes Mal ins Fettnäpfchen getreten bin: Die Kisten sind leer. Jedoch bekommst du noch mal Belohnung nach den Orakeln, Templer, Torwächter und Atheon.

Spielst du gleich auf "hard" erhälst du die doppelte Belohnung. Sprich wenn du gleich mit dem "Hard"-Run anfängst, sparst du dir einen Durchgang.

Edit: Die Kiste im Gorgonen-Labyrinth links kann glaube ich zwei Mal gelootet werden. :D

So, da ich letztes Mal ins Fettnäpfchen getreten bin: Die Kisten sind leer. Jedoch bekommst du noch mal Belohnung nach den Orakeln, Templer, Torwächter und Atheon.

Spielst du gleich auf "hard" erhälst du die doppelte Belohnung. Sprich wenn du gleich mit dem "Hard"-Run anfängst, sparst du dir einen Durchgang.

Edit: Die Kiste im Gorgonen-Labyrinth links kann glaube ich zwei Mal gelootet werden. :D

Die Kiste vor dem Labyrinth (da wo man von oben runterspringt und vorm grossen Tor ist) gibt zweimal loot aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...