Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Der Vorteil ist das man verschiedene Taktiken sieht wenn man mit mehreren Gruppen mitspielt! Einmal kann man dieser Gruppe was lernen und einmal kann man selbst wieder einen Vorteil daraus ziehen!

Reine Erfahrung :biggrin5: Wenn das dort steht nehm ich meine Aussage gern zurück

Hab noch nie erlebt das ein anders Teil dort dropt^^

Keiner aus meiner Gruppe hat dort je was anderes bekommen

Edit: http://www.gamefaqs.com/boards/704532-destiny/70364542

Edit 2: http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=596350

Meine Erfahrung scheint gar nicht so Falsch zu sein xD

Reine Erfahrung :biggrin5: Wenn das dort steht nehm ich meine Aussage gern zurück

Hab noch nie erlebt das ein anders Teil dort dropt^^

Keiner aus meiner Gruppe hat dort je was anderes bekommen

Nur weil einer der reddit-user eine Liste gemacht hat, muss er ja nicht gleich Recht haben. ;)

@ps2fan: MaMo schreibt es aber richtig! Niemand von unserer Gruppe, hat jemals bei Atheon ein anderes Rüstungsteil außer den Helm bekommen.

So lange Bungie nicht eine offizielle Liste bringt, sind alle anderen Aussagen nur "Annahmen" oder "Vermutungen" aufgrund von Erfahrungen die man machte.

Nur weil einer der reddit-user eine Liste gemacht hat, muss er ja nicht gleich Recht haben. ;)

@ps2fan: MaMo schreibt es aber richtig! Niemand von unserer Gruppe, hat jemals bei Atheon ein anderes Rüstungsteil außer den Helm bekommen.

So lange Bungie nicht eine offizielle Liste bringt, sind alle anderen Aussagen nur "Annahmen" oder "Vermutungen" aufgrund von Erfahrungen die man machte.

Hab erst geschrieben dann Google genutzt^^

Hab mir die Quelle von ihm gar nicht angeschaut:xD: Wird schon dort stehn.. Dacht ich mir

ja ok ihr habt nichts anderes bei ihm bekommen, das ist eure erfahrung.

Ich habe aber meinen brustpanzer von ihm, und andere ja wohl auch, das ist dann meine erfahrung und die von anderen.

Ich sag ja auch nicht man kann die Praetorian Foil nicht auf hard bei den orakeln bekommen nur weil sie von uns noch keiner bekommen hat. ;)

Ergo kann man es dort bekommen auch wenn ihr es nicht bekommen habt.

Das ist wie in der mathematik, ein satz gilt solange als richtig bis man das gegenteil beweisen kann :biggrin5:

greetz

Ich habe aber meinen brustpanzer von ihm, und andere ja wohl auch, das ist dann meine erfahrung und die von anderen.

Ich sag ja auch nicht man kann die Praetorian Foil nicht auf hard bei den orakeln bekommen nur weil sie von uns noch keiner bekommen hat. ;)

Das ist wie in der mathematik, ein satz gilt solange als richtig bis man das gegenteil beweisen kann :biggrin5:

greetz

Sprichst du jetzt vom Loot auf "Normal" oder "Schwer"?

greetz

Hab ebenfalls Quellen angegeben das haste mitbekommen:biggrin5:

Wenn du sagst du hast ihn dort bekommen Ok, wie gesagt meine Quellen und meine/unsere Erfahrungen waren/sind anders.

Die Quellen sagen alle was anderes, hab mal weiter gegooglt;)

Hab ebenfalls Quellen angegeben das haste mitbekommen:biggrin5:

Wenn du sagst du hast ihn dort bekommen Ok, wie gesagt meine Quellen und meine/unsere Erfahrungen waren/sind anders.

Die Quellen sagen alle was anderes, hab mal weiter gegooglt;)

stimmt, aber bei beiden deiner quellen bekommt man NIE die brust bei atheon, egal welcher modus.....

greetz

stimmt, aber bei beiden deiner quellen bekommt man NIE die brust bei atheon, egal welcher modus.....

greetz

Stimmt, will jetzt keine endlos Diskussion :biggrin5:

Du sagst ja du hast sie dort bekommen! Seh keinen Grund warum du Lügen solltest;)

btw: Einfach nur spaßeshalber weil ich ich es mir nicht verkneifen kann:

Dein Mathematik vergleich klappt nicht^^

Da wir beide aus 100%er Erfahrung sprechen, den gegenteiligen Beweis können wir zum jetzigen Punkt beide nicht erbringen:xD:

Sry das musste sein^^

Ich hab bei dem hard Raid diese Woche zweimal die armschienen für den titan gekriegt. Einmal nach den orakeln und einmal nach dem templer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:15

Der Vorteil ist das man verschiedene Taktiken sieht wenn man mit mehreren Gruppen mitspielt! Einmal kann man dieser Gruppe was lernen und einmal kann man selbst wieder einen Vorteil daraus ziehen!

Die Vorschläge die man aber macht müssten auch in den jeweiligen Gruppen angenommen werden. Was nicht immer der Fall ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...